kieler schnacken nicht, kieler machen ![]()
Beiträge von Olaf
-
-
soweit ich informiert bin, wurden seitens des THW-Fanclubs telefonisch Karten bestellt. Es hieß dann aber sinngemäß, für Kieler gäbe es keine Karten, wir wollen keine Kieler in der Halle.
Einzig möglicher Grund: anders als im letzten Jahr, wo man gegen Flensburg und Kiel Auswärtsathmosphäre hatte, will man offenbar diesmal die Heimkulisse haben. Ergo verkaufte bzw bot man die Karten des Oberranges günstig an Vereine aus Hamburg und dem Umland an.
Der Vergleich mit Kiel hinkt übrigens ein wenig, Störti, die OH ist nun einmal bis auf das nötige Restkontingent ausverkauft. Immer. Das man als Gast in der OH die letztenn Plätze bekommt, ist leider seit Jahrzehnten eine traurige Wahrheit. In der CoLinA sollte so ein Mißstand bisher eigentlich nicht auftreten, die Dauerkartenbelegung ist dort noch nicht so umfassend.
-
wenn man 0 Minuspunkte hat, hat man gut reden, Helge. Die Füchse verlieren mit 28:33 auch in Achim/Baden. Ich würde sagen: KRISE
-
Göppingen endlich mit einem Sieg 29:24 gegen GWD
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Bin ich verwirrt, oder sollte das nicht eher 24. Spieltag heissen. Die Ansetzungen des DHB sind ja immer wieder fuer Kopfschmerzen gut.ach, das spielt doch keine rolle,. irgendein spieltag wird es schon sein, bei dem tohuabohu blickt doch eh keiner mehr durch

-
05.03.04
TV Großwallstadt : HSV Hamburg 25:25 (10:15)
1:2 (3.), 3:3 (6.), 4:4 (11.), 5:6 (15.), 5:8 (19.), 8:10 (25.), 10:11 (27.), 10:15 (Hz) - 12:16 (33.), 15:18 (38.), 18:18 (42.), 21:19 (49.), 23:23 (56.), 25:24 (59). 25:25 (EN)06.03.04
15.20 Uhr - THW Kiel : TBV Lemgo
15.45 Uhr - SG Kronau/Östringen : SG Flensburg/Handewitt
19.00 Uhr - SG Wallau/Massenheim : VfL Pfullingen
19.30 Uhr - FA Göppingen : GWD Minden
19.30 Uhr - Stralsunder HV : VfL GummersbachSo, 07.03.04
15.30 Uhr - SC Magdeburg : ThSV Eisenach
16.00 Uhr - HSG D/M Wetzlar : Wilhelmshavener HV
16.00 Uhr - TuSEM Essen : HSG Nordhorn -
die Füchse sind wie ne launische Diva. Aber für die Klatsche gegen Delitzsch hatte niemand eine Erklärung. Morgen ein Sieg und die Welt ist wieder in Ordnung, bei ner Niederlage ist Krise angesagt
-
was mich übrigens an einigen SCM-Fans nervt: ständig hört man, dass die bösen Wessies die armen SCMler nicht möge würden, sei es ein Uwe Semrau, der konsequent gegen den SCM kommentieren würde oder die auswärtigen Fans, die generell was gegen de Osten hätten.
Auch Markus Götz wird jetzt wieder vorgeworfen, er als Westler hätte gegen den SCM kommentiert. Sowas finde ich wirklich ätzend, weil es nach meinem Empfinden nicht den Tatsachen entspricht
-
gute idee...
-
auch wenn es jetzt kurzfristig ot wird: jep, mit dem ICE bist Du in 4 Stunden in MD. bei einem Spiel um 15.00 Uhr kein Problem.
-
für die Füchse ist das ein gefährliches Spiel am Samstag. Achim spielt ohne Druck, während man selber dringend die 2 Punkte braucht. Das kan ganz schön schiefgehen
-
summer, kann dir das nur empfehle. ich war beim spiel gegen barcelona da, war echt ein geiles erlebnis
-
es ist doch sicher nicht so, dass am dienstag erstmals ein auge zugedrückt worden wäre. es gab schon häufiger szenen, wo man nach dem regelwerk hätte pfeifen müssen, das gespann es aber aus gutem grund nicht getan hat. und das ist auch völlig i ordnung so. soll man denn bei kretsche nur deshalb kein fingerspitzengefühl haben, weil es kretsche ist?
-
Der Magdeburger Hallensprecher gehört zu den Besten der Liga!
-
da es endlich auch mal Spiele aus der unteren Region gibt, poste ich hier mal die bisher bekannten Live-Termine im März und April:
09. 03. 2004 DSF, Bundesliga HSV Hamburg - TuSEM Essen 19:45 - 21:45
13. 03. 2004 NDR, Championsleague Halbfinale SG Flensburg/Handewitt - SC Magdeburg 15:00 - 17:00
13. 03. 2004 MDR, Championsleague Halbfinale SG Flensburg/Handewitt - SC Magdeburg 15:00 - 17:00
16. 03. 2004 DSF, Bundesliga SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach 19:45 - 21:45
20. 03. 2004 SWR, Bundesliga FA Göppingen - HSV Hamburg 2. Hz, 16.30 - 17.30
21. 03. 2004 ARD, Championsleague Halbfinale SC Magdeburg - SG Flensburg/Handewitt 15:05 - 17:00
23. 03. 2004 DSF, Bundesliga TV Großwallstadt - SG Flensburg/Handewitt 19:45 - 21:45
27. 03. 2004 NDR, Bundesliga HSV Hamburg - THW Kiel 15:00 - 17:00
28. 03. 2004 , DSF, Bundesliga SG Flensburg/Handewitt - TuSEM Essen 14:45 - 16:30
06. 04. 2004 DSF, Bundesliga SG Wallau/Massenheim - SC Magdeburg 19:45 - 21:45
10. 04. 2004 NDR, Bundesliga SG Flensburg/Handewitt - THW Kiel 15:00 - 17:15
11. 04. 2004 DSF, Bundesliga HSV Hamburg - TBV Lemgo 14:45 - 16:30
13. 04. 2004 DSF, Bundesliga HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg/Handewitt 19:45 - 21:45
20. 04. 2004 DSF, Bundesliga GWD Minden - Wilhelmshavener HV 19:45 - 21:45
-
Zitat
Original von D00fie
ich find das sollten wir einfach denen überlassen
und für die spielansetzung können die wohl mit am wenigsten,oder?
und jetzt den schiri der sich hier netter weise geoutet hat dazu aufzufordern anderen schiris zu sagen das sie sich nach bestimmten spielen hier zu melden haben ist ja wohl

Handball-SR das heißt jetzt nicht das wir es dir übelnehmen würden wenn du andere schiris wenns sich ergibt auf die handballecke hinweißt

Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde (der Satz wird mir jetzt schon zu häufig zitiert...) Ich fordere niemanden zu etwas auf, es sollte nur der Hinweis sein, dass nach dem Spiel am Samstag sicherlich wieder jede Menge Diskussionen aufkommen werden, wer wann wo warum wen verpfiffen hat. Und das war alles, was es bedeuten sollte.
-
Zitat
Original von Micha
Olaf, ich habe schon Spieler für weniger von der Platte gehen sehen. Der Auftritt von Kretzsche war für mich aber ein Novum.Hab ich auch schon so gesehen, was aber nichts daran ändert, dass die beiden Schiedsrichter hier aus meiner Sicht absolut richtig gehandelt haben, statt die Keule rauszuholen.
Thorsten Zacharias hat es ja oben auch aus seiner Sicht erklärt. Und ich finde es richtig, was er sagt.
-
das Problem ist sicher der Henninger Turm. Als vor 2 Jahren das Finale in der ARD lief, gab es nur die zweite Halbzeit zu sehen, weil irgend ein Radrennen übertragen werden musste. Aus Italien oder so.
Der Stand der Handballer hat sich zwar deutlich verbessert, aber ich teile einfach mal deinen Optimismus, Sören (Du hier?)
-
betrachte das doch mal aus SG-Sicht. Was wäre denn gewesen, wenn in der Campushalle unberechtigt Stürmerfoul gegen diie SG gepfiffen worden wäre und Boldsen oder sonstwer hätte einen Wutanfall bekommen (wobei Kretsche ja nicht auf die Schiris los ist, sondern sicher ganz bewusst ans andere Ende des Spielfeldes gegangen ist). Was wäre denn in der CH losgewesen, wenn der Spieler dann eine Zeitstrafe kassiert?
Kretsche war davor noch nicht belastet mit Gelb oder ner Zeitstrafe, er hat keinen Ball durch die Gegend gepfeffert oder irgendjemanden angegriffen. Ich denke, Kretsche in so einer Situation zu bestrfaen, wäre unverhältnismäßig gewesen. Als Schiedsrichter musst Du auch mal etwas durchgehen lassen.
-
Zitat
Original von Steffi
Ist ja nur so ein Verdacht, aber könnte es Bernd Andler sein.In einem anderen Tread schreibt er das er aus dem Schwabenländle kommt.Und die beiden Andler-Brüder kommen doch aus Stuttgart oder ?Ich finde, Andre hat Recht: wenn die Jungs sich hier outen wollen, sollte man es ihnen überlassen, wann und ob sie es tun. Wir wissen doch, dass hier so mancher Promi nicht nur mitliest, ob nun Spieler oder Schiri oder sonstwie im Bundesliga-Geschäft tätiger.