Beiträge von Olaf

sieht nach Parallele zu Gummersbach - SCM aus, SHV hat 10 Sekunden vor dem Ende noch den Ball, verwirft zu früh und im Konter fällt der Eisenacher Siegtreffer....sehr ärgerlich für die Stralsunder, sie waren soooo dicht vor dem ersten Auswärtspunnkt

nene, ARD ist schon geil, das erhöht die Sehbeteiligung um ein Vielfaches. Das ist ein großer Schritt in eine gute Zukunft. Früher, Anfang der 80er war es Standard, das derartige Spiele in ARD und ZDF liefe. Der Handball hat es fast geschafft, zurück zu kommen.

Zitat

Original von Guido
    Ich könnte mich kringeln. Etliche meiner Kollegen haben das Spiel im Fernsehen geshen. Viele davon schauen sonst keinen Handball. (bin mal auf die Quote gespannt) Die meisten haben sich über den pateiischen Reporter aufgeregt. War das wirklich so schlimm ?

Fand Götz nicht parteiisch. Er hat am Anfang direkt den SCM gegen die Vorwürfe aus Flensburg (Abwehr am Rande der legalität) verteidigt und gemeint, dass Flensburg ja nun auch nicht gerade Kinder von Traurigkeit in den Reihen stehen hat.

Mir scheint, man ist da in der Börde schon ein wenig empfindlich, was vermeintlich negative Kommentare zum SCM angeht.

Quote: Bisher habe ich nur den Spitzenwert. Der lag bei 870.000 Zuschauern. Der Schnitt dürfte demzufolge so um die 700.000 liegen.

die Kretzsche-Äußerung war nicht schlimm, im Gegenteil, das bringt den nötigen Pfeffer rein.

Stefan Kretzschmar (Linksaußen Magdeburg):
    "... Unser Publikum hat heute richtig Alarm gemacht. Flensburg zeigt unter Druck Nerven. Gut, wir hatten ein Heimspiel, waren im Vorteil, aber in solchen Spielen zeigt sich, wer wirklich Klasse hat. Flensburg hatte heute ein bisschen die Hosen voll..."

kopiert aus dem Flenseforum

Zitat

Original von der_skeptiker

Hatte ich doch richtig gehoert! Also von diesem "Geruecht" habe ich noch nie gehoert oder gelesen. Ob da wohl einer was verwechselt hat?

Immel war ja immerhin am Sonntag Co-Kommentator im DSF, vielleicht hat er gegenüber Uwe Semrau was geäußert....

Schiris waren ok. Von Bevorteilung einer Mannschaft habe ich nichts gesehen.

Flensburg ist an Jogi gescheitert, so einfach kann man das wohl formulieren. Allerdings haben sie mehrmals einen 4-Tore-Rückstand aufgeholt, da muss man denen schon kräftig Respekt zollen. Andere Teams wären da schon längst untergegangen.

Überzeugt hat für mich keine Mannschaft. Der Magdeburger Angriff oftmals einfallslos, auffällig die Hektik, die Kuleschow verbreitet. Ich fand die Spielzüge, die Just auf der Mitte einleitete, geordneter und effektiver.

Dieses Ergebnis ist jedenfalls gut für die Liga. Schön, dass Kretsche im Interview nach dem Spiel noch kräftig Öl ins Feuer gießt. Das Restprogramm spricht trotzdem deutlich für die SG. Wobei Lemgo am Ende durchaus der lachende Dritte sein kann, die sind ja aus allen Wettbewerben raus...

Die Mineralquellen Bad Liebenwerda GmbH wird ab sofort als Co-Sponsor der Reinickendorfer Füchse auftreten. Neben der Versorgung der Spieler mit dem Mineralwasser unterstützt die Firma die Füchse auch finanziell. Über die Höhe des Engagements wurde Stillschweigen vereinbart. Offen ist noch der Preis für das Trikotsponsering. Derzeit versteigern die Füchse den Werbeplatz nämlich bei ebay.

Bad Liebenwerda Mineralwasser setzt als erster namhafter Sponsor ein Zeichen für eine lange Zusammenarbeit und unterstützt die Füchse damit auf ihren Weg in die 1.Bundesliga. "Wir hoffen, dass dieser Sponsoringvertrag eine Signalwirkung auch für andere Firmen der Region hat", sagte Mike Männel bei der Präsentation des neuen Sponsors am Samstag am Rande des Bundesligaspiel gegen Concordia Delitzsch.

Am Samstagabend ging auch die Auktion bei ebay online. Die Füchse versteigern dort die Brustfläche auf dem Trikot als Werbefläche für die restlichen Spieltage der 2. Handballbundesliga Saison 2003/2004. Stefan Matz, Torschützenkönig der Füchse und der Ideengeber für die Auktion, setzt dabei nicht nur auf Firmen als Zielgruppe. "Wir können uns auch eine Liebeserklärung oder sogar einen Heiratsantrag vorstellen. Warum nicht, wäre doch witzig."

Hier geht`s zur Auktion: Füchse-Auktion bei ebay

naja, wenn man bedenkt, das die SG in Zagreb gewonnen hat, kann man sicher nicht davon ausgehen, dass das heute ein Spaziergang für den SCM wird. Zwar spricht das Gesetz der Serie gegen die SG, aber in dieser Saison wurden ja schon eine Gesetzmäßigkeiten gebrochen.

Ich denke, die Partie ist völlig offen, sehe aber den Vorteil beim SCM.

nuja, immerhin habe ich die Wette gegen Jenny gewonnen. War also schon überzeugt, dass die SG ihren historischen Sieg in der Ostseehalle feiern darf.