die haben ja die Chance, bei Olympia groß rauszukommen, können dann auf alle zusätzlichen Digitalkanälen sämtliche Handballspiele zeigen, die wichtigsten natürlich in der ersten Reihe.
Beiträge von Olaf
-
-
Holla, ein langes Plädoyer für Volker Zerbe

Seine Abwehrleistungen sind, glaube ich, hier völlig unbestritten. Seine Angriffsleistungen sind von himmelhochjauchzend zu fernseherausdemfensterwerf. Wenn Volker hochsteigt, kriege ich zunehmend Herzstillstände. Und seine langen watscheligen Hände haben schon häufig dazu geführt, dass er in fremden Hallen zum Ober-Buhmann wurde.
Sei´s drum, ich bin letztlich froh, dass er bei dieser EM dabei war, wengleich mir die Spielweise des Herrn Zeitz deutlich besser gefällt (*zu Guido guck*), der ja in Summe deutlich mehr verhaut als Zerbe. Liegt an dieser merkwürdigen Spielweise. Trotzdem sehe ich Zeitz lieber spielen.
-
"Ist das eine geile Europameisterschaft!" - O-Ton Uwe Semrau...der Mann hat völlig Recht
-
nein, lernen die nicht, denn der olympiasieg bei den boykott-spielen wurde im weste kaum wahrgenommen. daher glauben alle, der letzte große deutsche erfolg wäre 1978 gewesen.
ist zwar sehr ärgerlich, aber so ist Deutschland wohl. Die DDR-Erfolge fallen sämtlich unter den Tisch
-
hab Immel ganz vergessen! Riesenspiel vom Wallauer!
-
ich bin völlig leer! ist das ein wahnsinn!
Ihr seid großartig, Jungs! Das war Siegeswillen pur!
Henning war heute der Nationalheld!
-
hat ja lang genug gedauert, bis es offiziell wurde...
-
wenns vorne nur etwas besser läuft, dann ist das spiel zu gewinnen. spannend und hektisch, das ganze bis jetzt
-
Ich habe gestern schon mit dem DSF gesprochen und die haben explizit auch danach gefragt, wie die EM den bisher so rübergekommen wäre bei den Fans. Ich habe vor, Anfang der Woche einen umfassenden Rückblick zu machen und mit Lob für das DSF nicht zu sparen.
Eine Danke-DSF-Aktion finde ich gut. Ob als Mail oder Gästebuch kann man ja nochmal überlegen.
-
wurde eigentlich schon irgendwo ausreichend gewürdigt, dass Deutschland sich mit dem Erreichen des Halbfinales bereits für die nächste WM und EM qualifiziert hat? Finde das sehr wichtig, da hat Heiner die Möglichkeit frei von großem Druck nach Olympia eine neue, junge Mannschaft aufzubauen.
-
übrigens beginnt die Übertragung im DSF morgen beriets um 14.30 Uhr. Das DSF wird die halbe Stunde mit Interviews und Vorberichten überbrücken. Hat es sowas schon mal gegeben? Bin schwer begeistert vom DSF
-
viel Geld

49 Cent pro Abruf....
-
sende INFO EM an 84422 und Du kannst das Stadion informieren...
-
Anwurf ist 15.00 Uhr für unser Spiel
-
Wünsche mir, dass Slowenien das Finale erreicht. Die Stimmung in der Halle ist gradios. Dass dieser Hallensprecher allerdings ungestraft davonkommt....der kommentiert ja die laufenden Aktionen, als wäre er Radioreporter
-
also ich finde das unverzeihlich...aber bezeichnend
-
wurde so übrigens auch in der 20.00 Uhr-Tagesschau gesagt...
-
Fußball bestimmt alle Sinne - auch beim NDR. Zum Halbfinaleinzug der DHB-Auswahl bei der EM in Slowenien stand auf der Homepage der Tagesschau (produziert durch den NDR):
Die Deutsche Handball-Nationalelf hat den Einzug ins Halbfinale der Europameisterschaft erreicht. In Ljubljana besiegte die Elf von Trainer Heiner Brand Ungarn mit 28 zu 23 Toren.
-
Ja, aber wie es scheint, wartet Dänemark im Halbfinale. DIe kennen alle deutschen Spieler aus dem EffEff
-
und daran wird auch das DSF nix ändern...