Der TuS war ja 2003 noch erstklassig und spielt in der ZLN derzeit ja auch erstklassig...
Beiträge von Olaf
-
-
wer weiß, was der THW in den nächsten 2 Jahren auf der Position vor hat? Kann ja sein, dass er langfristig nicht mehr ins (Personal-) Konzept paßt und man daher seine Forderungen nicht erfüllt. Anders kann ich mir diese Posse nicht erklären.
-
Goot bewahre! Wann sollen denn dann noch die Bundesliga-Spiele stattfinden?
-
die HE hat mit Gordon ja schon einen Rückraum-Shooter, ohne Scarfy wären die SCM-Fans ja ganz ohne Star.
Was haltet Ihr denn davon, wenn jede Mannschaft sich selber um Profis bemüht, die das eigene Team verstärken? Ich würde dann noch eine Anfrage bei den Fans der ZLN starten, ob die eine Mannschaft aufstellen wollen.
-
Petkovic hätte ich gerne auch in Kiel auf der Trainerbank gesehen...
-
nö...aber ruf doch christian mal an
-
das hat mit Atmosphäre nix zu tun, wieland. Hier geht es rein ums Geld, und Johan wolllte zuviel.
-
Gummersbach hat aber zuviele Bälle auf den Torwart geworfen. Und Pfullingen hat allein in Halbzeit eins 4 freie Bälle verzogen. Nachdem Gummersbach kurz vor Ende bis auf ein Tor dran war, hatte ich eigentlich angenommen, die bessere Kondition siegt und hatte die bei Gumemrsbach vermutet. War wohl nix
-
steht noch nicht fest. Für einen Wechsel nach Spanien ist noch Zeit bis Mitte Februar. Er hat noch keinen neuen Verein
-
...wurde soeben auf der Pressekonferenz des THW Kiel verkündet.
-
und auch Gummersbach verliert, 28:26 für Pfullingen
-
ne, hab nen Tippfehler gemacht, sorry!
-
hm, würde mal vermuten, dass es sich hierbei um Gammelshirts für zuhause und das feine Seidenhemd für unterwegs handelt...
ein home-and-away-shirt wäre dann vielleicht eines für beide Örtlichkeiten
-
das wird alles der Job von Silversurfer werden, der soll mit den Halllenbetreibern ein Marketingkonzept auskaspern. Heute Abend ist er aus Leipzig zurück, werde ihm seine Aufgaben dann morgen mitteilen

-
und wohin wird es sie ziehen? Nach Frankfurt? Oder Nürnberg? Weiß man schon was?
-
Rückraum? Wozu? Oder geht Lapcevic? Auf Außen besteht vielleicht Handlungsbedarf, obwohl Mierzwa und Spatz eigentlich noch ihre Zukunft vor sich haben.
-
gut, dass Du das sagst Guido, es geht nämlich einzig und allein num Spaß, nicht ums Gewinnen.
-
so, nun mal extra die heutige Meldung - gefunden bei hr-online
Trainer Velimir Petkovic wird HandballBundesligist HSG D/M Wetzlar nun doch zum Saisonende verlassen. Nach wochenlangen Spekulationen gab der 47 Jahre alte Kroate am Montag seinen Wechsel zu Liga-Konkurrent Frisch Auf Göppingen bekannt. Nach sechs Jahren in Mittelhessen soll Petkovic bei den abstiegsbedrohten Schwaben einen Vertrag bis 2007 erhalten.
Petkovic, der den Kontrakt allerdings noch nicht unterschrieben hat, würde auch im Falle des Abstiegs nach Göppingen wechseln und die Nachfolge von Milomir Mijatovic antreten.
-
HSV-Eisenach 33:26 Endergebnis
-
Petkovic hat bei FAG unterschrieben, schreibt der ARD-Videotext, für die Saison 2004/2005.