Beiträge von Olaf

In der Mittwochsausgabe des Berliner Tagesspiegels findet sich eine kleine Huldigung auf Jan Holpert.

tja, in Schwerin gab es nix zu holen, 30:35 verloren und nie ne Chance gehabt. Weil Schwerin seinen Heimkoller nicht ablegen kann, ist die Niederlage glimpflich ausgefallen. War heute übrigens ein vorgezogenes Spiel des 17. Spieltages, hätte ursprünglich am 4. Januar stattfinden sollen

im großen und ganzen hat spiderman nicht ganz unrecht. Deswegen muss er noch lange kein VfL-Gegner sein. In erter Linie ist er sowieso Flensburg-Fan. Und in seiner Meinung zum VfL kann ich keine unberechtigten Schärfen sehen.

Trotzdem hat der VfL schon mit einer schwächeren Besetzung bewiesen, dass er gegen die Großen der Liga mithalten kann. Auch Flensburg hat in der Kölnarena noch nie so gespielt, wie sie es eigentlich können. Und der HSV ging letztes Jahr - noch unter Fältnas (oder Faltnäs?) - in der Kölnarena absolut baden.

Am Samstag stehen aber zwei andere Teams auf der Platte und dem VfL ist sicher einiges zuzutrauen. Entscheidend dürften wieder einmal die Torleute sein, da hat der HSV jedoch klare Vorteile auf seiner Seite.

Zitat

Original von KSV-Jens

Sehr gut wieder der Liveticker-Service von http://www.bundesligainfo.de : http://www.live-message.de/handball_live.php

Hi, Jens!

Der Liveticker wird zwar von Sven unterstützt, aber gemacht wird er hauptsächlich von den Usern der Handballecke, die vor Ort in den Hallen sitzen und per Handy die Zwischenstände entweder an mich oder an Christian von handball-world.com durchgeben, die wir wiederum in die Datenbank einspeisen.

Erwähnt seien hier eckes, jenny, julian, crazyeddie, hsv-sascha, steffi und viele andere, die das alles erst ermöglichen.

Ich sage das nur, damit die Lobeshymnen auch an die richtige Stelle kommen.

wenn man bedenkt, wie der HSV den TVG auseinander genommen hat, sollte man vorsichtig sein mit vorzeitigen Siegesfeiern. Der HSV hat zwar auswärts bei den Großen 4 regelmäßig versagt, aber gegen Gummersbach haben die ganz sicher eine Chance.

EDIT: das mit dem "versagt" nehm ich zurück, in Kiel haben die ja lange Zeit sehr gut ausgesehen, aber in Flensburg und Lemgo gabs Packungen.

Mit 27:19 wurde heute Tarp/Wanderup aus dem Fuchsbau entlassen. Nach anfänglich nervösem Auftritt kamen die Füchse immer besser ins Spiel und ließen in der 2. Halbzeit den Tarpern keine Chance mehr. Von 12:9 zur Halbzeit ging es bis auf 20:12 und 24:14.

Damit haben die Füchse den Tabellenkeller verlassen

es ist ja eines der vielen Gerüchte, das Babys für schlaflose Nächte sorgen würden. Man muss vielleicht manchmal etwas sehr früh aufstehen und erlebt im Juni den Sonnenaufgang, aber unsere Kinder beispielsweise haben in der Zeit zwischen 23.00 und 5.00 Uhr ihre Eltern schlafen lassen. FvB dürfte also ausreichend Ruhe finden, wenn er seiner Matea nicht auf die Nerven geht.