SC Magdeburg - THW Kiel
Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
SG Wallau-Massenheim - TV Großwallstadt
Stralsunder HV - FA Göppingen
ThSV Eisenach - HSG D/M Wetzlar
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
SG Kronau/Östringen - TUSEM Essen
VfL Pfullingen - HSG Nordhorn
VfL Gummersbach - TBV Lemgo
Beiträge von Olaf
-
-
pst, die Stuttgarter machen gerade Pause, also: Auf geht`s
-
Flensburg spielt erst am Sonntag um 18.00 Uhr gegen Minden. Ändert aber auch nix am Sieg der Flensburger, auch wenn sich die Ausfälle doch jetzt häufen.
-
ich mache seit stunden nix anderes, habe mich mittlerweile im VfB-Forum registrieren lassen um Friedensverhandlungen zu führen und habe das Gefühl, dass ich unseren Abstieg nur um Minuten verzögere....
Außerdem habe ich kein DSL, keine Flat und keine Zeit mehr!!!
-
dafür ist es längst zu spät, zumal die Stuttgarter ja nun technisch hochrüsten und die Prozentzahlen sich nur langsam ändern.
-
lustiglustig, im VfB-Forum besorgt man sich jetzt automatische Klicker, die die Nacht über laufen sollen. Und mit DSL geht das dreimal so schnell. Jetzt ist also nicht nur Klickmasse, sondern Technik gefordert...
-
Die VfBler kommen wieder, zudem hat jemand sein herz für den Frauenfußball entdeckt....
-
dürfen nicht? werden die Zuschauereinnahmen nicht geteilt? Dann gehe ich mal davon aus, dass die Zahlen ein wenig getürkt werden...nach unten natürlich.
-
denen reicht es ja im Grunde auch, dass die Bayern so schlecht dastehe. Freut ja schließlich jeden irgendwie...
-
es ist immer übel, wenn die Hallenuhr ausfällt...ich würde sagen, wir beobachten weiter das Gegnerforum, danke jhl für den link...
Hier ein Zitat aus dem VfB-Forum, wo die gleiche Frage gestellt wurde
ZitatIch hab keine Ahnung. Konnte auf der Seite
leider nix dazu finden...Hab momentan so das Gefühl, als ob die gesamte
Handball-Nationalmannschaft höchstpersönlich
für sich abstimmt. Anders kann ich es mir nich
erklären, warum die so schnell aufholen. -
das hat ja schon einen sportlichen Charakter, diese Wahl. Die Stuttgarter haben sich heute schon weit über die 50 % gehievt, aber WIR haben dagegengehalten
und nun wieder Vorteil Handball.Nettes Spielchen...
-
dann lass Scholle dafür sorgen, dass sich der Anwurf ein wenig verzögert. Der Redakteur sagte, im wäre es ganz recht, wenn das Spiel erst um 15.05 anfingen, besser noch ein wenig später. Aber wir wissen ja, wie BUH manchmal so ist. Auf sowas läßt sich der ungern ein.
Also: Einlauf verhindern, dann klappt das schon...
-
Eigentlich recht witzig, wie sich die Handballer und die VfBler jetzt überschlagen. Daraus könnte noch ne Fanfreund- oder feindschaft entstehen, mal sehen wie sich das entwickelt...
-
Minuten? Die wollen doch die komplette 2. Hz zeigen? Wurde mir vom zuständigen Redakteur jedenfalls gesagt...
-
Hier nocheinmal der Direktlink:
-
Stand am 4.12, 12.15 Uhr:
VfB Stuttgart 48,6%
Handball-Nationalmannschaft der Männer 39,5%
Langlauf-Staffel der Frauen 5,6%
Fußball-Nationalelf der Frauen 5,5%
FC Bayern München 0,8% -
Vom NDR erfahre ich morgen mehr, der MDR trifft Montag eine Entscheidung, denkbar ist aber - so erste Tendenzen - dass auch das Hinspiel am 14. Dez. live gezeigt wird. Der WDR zeigt definitiv das Rückspiel am 20.12. ab 15.00 Uhr live.
-
Na, da ist wohl das ganze Schwabenland am klicken...sollten die Göppinger Heimat vor ihren Sport gestellt haben?
-
Guido? Willste nen Moderatorenposten hier?

-
tja, möglich, dann können die am Ende sagen, 90 Millionen User haben abgestimmt....ich glaube, Wirtschaft funktioniert so...fahren ja auch jedes Jahr 8 Milliarden Menschen mit dem Nahverkehr in NRW.