Beiträge von Olaf

ist ja nicht der erste Fall, wo im Hallenheft derartige "Späße" betrieben werden. Da gab es doch mal die Krankentrage, mit der Bildunterschrift, in Hamburg haben wir für unsere gegner besondere Betten reserviert (sinngemäß). Damals wurden auch Konsequenzen angekündigt, zu so einer Entschuldigung hat es abe rnicht gereicht. Trash-Humor, der da herrscht.

tja, früher stand ich auch mal in der Südkurve. Nenn mich Schönwetter-Fan, aber irgendwann hatte ich einfach genug von dem Gegurke. Damals wirbelte ja noch der Standfussballer Polster durch Müngersdorf, immerhin eine Identifikationsfigur. Mittlerweile lese ich einfach nur noch gerne die vor Sarkasmus glühenden Berichte eines Frank Nägele im Stadtanzeiger. Immerhin die sind amüsant.

Ich kann jedenfalls seit 5 Jahren gut auf den FC verzichten...

Zitat

Original von Banater
    Und gesungen wurde am meisten:
    ZEBRAS IN DEN ZOO, ZEBRAS IN DEN ZOO, ZEBRAS ZEBRAS ZEBRAS IN DEN ZOO !!

Diesen Song durfte ich mir ja nach dem Spiel höchstpersönlich beim VfL-Fanclub "abholen"...was für eine Schmach! ;)

ich gucke ja generell am Wochenende wenig Fernsehen, verpasse demzufolge die Liveübertragungen der Dritten regelmäßig. Außer, es ist ein Spiel, dass mich so wahnsinnig interessiert, um mich mit meienr Family anzulegen.

Wer dem NDR schreiben möchte, kann dies gerne tun. Ich bin auch offen, für - sagen wir mal - Zuschauerpost, die ich auf handballimfernsehen.de veröffentlichen würde, oder - noch besser - auch Gastkommentare bei gelungenen Übertragungen. Wieland, du als angehender Sportjournalist kannst da doch mal was zu verfassen, oder?

ich saß in der kleinen Kieler Kolonie, war nach dem Spiel entsprechend enttäuscht, muss aber sagen, dass ich die Arena noch nie so habe brodeln sehen (und ich habe bisher alle Spiele dort live erlebt). Es gab viele kleiner Grüppchen, die versucht haben, neben dem VfL-Fanclub in der Halle für Stimmung zu sorgen. Wenn man jetzt noch dieses eintönige Vau-Eff-Ell wegbekommt und mal für ein wenig spielverlaufsmäßige Abwechslung sorgt, wird das eine echte Feier-Arena.

handball-world.com ist am Samstagabend offenbar leicht verwirrt...oder ist schon wieder Bockbierzeit?

Großwallstadt holt zwei Punkte in Stralsund

Die Profis des TV Grosswallstadt haben heute abend die Mannschaft des Stralsunder HV mit 28:33 geschlagen. Die Grosswallstädter sicherten sich mit dem vierten doppelten Punktgewinn in dieser Saison ein nun ausgelichenes Punkteverhältnis von 11:11 Zählern. Stralsund muß nun aufpassen, sich den Abstiegsplätzen nicht noch weiter zu nähern und wieder Punkte in den nächsten Spielen zu holen

Benjamin Otto (22.11.2003) Stralsunder HV - TV Großwallstadt 28 : 33

kleine Anwurfzeitverlegung...

13. Spieltag:

21. November 2003, Fr.:
    20.00: SG Kronau/Östringen - SG Wallau-Massenheim
    20.00: VfL Gummersbach - THW Kiel

22. November 2003, Sa.:
    15.00: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn LIVE IM NDR
    19.30: Stralsunder HV - TV Großwallstadt
    19.30: ThSV Eisenach - FA Göppingen
    20.00: VfL Pfullingen - TUSEM Essen
    Nachholspiel vom 9. Spieltag

23. November 2003, So.:
    16.00: HSV Hamburg - GWD Minden[/quote]

bei de rletzten WM hatte das DSF überraschend gute Quoten. Jedenfalls waren die nicht schlechter als bei normalen Männer-Bundesligaspielen. Allerdings wurden auch nicht die Zahlen der Herren-Nationalmannschafts-Übertragungen erreicht. Damen-Handball hat leider in Deutschland einen noch geringeren Stellenwert als Herrenhandball

achja, die zitate der vergangenen Tage gehörten zweifellos zum Derby dazu. Ohne das macht das ja keinen Spaß. Im Nachhinein hat auch das Derby keinen Spaß gemacht, aber es soll ja im hohen Norden Leute geben, denen es gefallen hat...grmpf

810.000 Zuschauer im Schnitt, 960.000 in der Spitze, sehr konstante Zuschauerverhalten, absoluter Spitzenwert für eine Handball-Übertragung. Der höchste je gemessene Wert für ein Bundesligaspiel im DSF. Die Fußballer hatten 1,68 Mio im Schnitt.