Beiträge von Olaf

nuja, Stasivorwürfe gegen den Olympiachef sind natürlich schon ein starkes Stück, da hat der MDR der Aktualität eine höhere Bedeutung beigemessen. Ab 16.14 waren sie in Eisenach, bis zum Abfifff um 16.44, da waren sie dann aber auch direkt weg, weil der weitere Sendeablauf durch die Überlänge des Spiels in gefahr geriet. Das ist eben das Problem, wenn Handball oder jede andere Liveübertragung in so ein enges Korsett geklemmt wird...

heute um 15.00 Uhr kam in der Sendung heute/Sport ein etwas längerer Bericht zum Spiel mit O-Tönen von Alfred und Kretsche. Sehr interessanter Beitrag. Klasse Torszenen, jubelnde Magdeburger und gute Interviews. Und das im ZDF, ich bin erstaunt

was war denn eigentlich in Essen zwischen der 18. und 23. Minute los? Da iel kein Tor? Insgesamt in der ersten Hälfte magere Ausbeute. Besonders natürlich die 6 Treffer für Göppingen....

heute gabs ja nur Klatschen für die Underdogs. Von Ausgeglichenheit keine Spur, besonders derbe finde ich Göppingens Niederlage in Essen, nur 6 Tore in der 1. Halbzeit. Ob Fitzek jetzt trotz aller Bekundungen in Ruhe weiterarbeiten kann?

das kann mehrere gründe haben, zum einen hat das DSF lediglich 22 Spiele "gekaut, mehr dürfen die unter der woche nicht zeigen. und da gucken die natürlich, dass die bis zum ende der saison damit hinkommen.

zum anderen kann es auch sein, dass flensburg oder nordhorn einer verlegung auf den dienstag (7.10.) nicht zugestimmt haben, aus welchen gründen auch immer.

weiß ich aber nicht, ist nur eine von vielen vermutungen

war letzte Woche bei handballimfernsehen.de zu lesen: weil das EM-Qualifikationsspiel der Fußballer von der UEFA auf den 11.10., 17.00 Uhr gelegt wurde und der SWR meint, dann keine Zuschauer mehr zu haben, weil alle SPortinteressierten lieber die Kicker gegen Island sehen als ein Handballspiel. Kapitulation vor dem Fußball nennt man das.

das steht noch gar nicht fest, ob der MDR ganz oder nur halb überträgt. Die normale Sendung - in der auch immer wieder Sportarten live übertragen werden - läuft von 16.00 - 17.30 Uhr. Demzufolge wäre bei Anwurf 15.15 Uhr die zweite Halbzeit live zu sehen. Ansonsten müßte der MDR mit der Sport im Osten Sendung früher beginnen...und da tun sich die Sender immer wieder mal sehr schwer.

handballfreak, wenn Du denn gestern in Magdeburg warst, hat jemand deinen Nick genutzt und hier während des Spiels reingeschaut...aber das nur am Rande.

Viel wichtiger wäre für mich zu erfahren, wieso es von einem 18-18 auf ein 24-20 geht? Was ist da mit der Weltklasseabwehr passiert? Haben die Schiris da eine 2-Minuten-Strafe zu viel gegeben? oder war der Torwartwechsel entscheidend?

Aus Magdeburg hört man viel Positives zum VfL und auch verhaltene Schiedsricherkritik, trotzdem würde mich Dein Aufenzeugenbericht interessieren, wieso der VfL ab der 42. Minute plötzlich nicht mehr dagegenhalten konnte.

Nicht, dass ich vom VfL einen Sieg erwartet hätte, aber Dein Posting ist mir denn doch zu sehr Schönrederei ohne Ursachenforschung

Hier noch mal ein Kommentar der Süddeutschen Zeitung von letzter Woche. Das trifft den berühmten Nagel auf den noch viel berühmteren Kopf:

[Blockierte Grafik: http://www.handballimfernsehen.de/bilder/colina_dhb.jpg]
    © http://www.lilicon.de