Ende, 30-28 für den THW, Essen damit mit Fehlstart
Beiträge von Olaf
-
-
noch 40 sekunden, 29-28 für kiel
-
In Kiel scheinte s sehr spannend zu werden, 4 Tore in 5 Minuten...jetzt 28-26 für Kiel, noch 6 Minuten
-
Die Halbzeitstände, da ist noch alles drin...
SG Flensburg/Handewitt - VfL Gummersbach 17:15
VfL Pfullingen - ThSV Eisenach 13:09
HSV Hamburg - SC Magdeburg 14:12
GWD Minden - SG Kronau/Östringen 13:15
TBV Lemgo - SG Wallau/Massenheim 16:14
THW Kiel - TuSEM Essen 18:16, HZ Spielminute
HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt 12:12, HZ Spielminute -
doch, weiter, Helge, sehr witzig...ich will mehr davon!!!
-
wohl kaum, da ja spatz fehlt, burdet fehlt und die mannschaft alles andere als eingespielt ist. und der erste auftritt gegen pfullingen gibt ja aucxh wenig hoffnung
-
vielleicht wechselt sich Völler ja kurz vor Schluss selber ein und macht das Siegtor. Dann kann er mit Netzer zusammen über die guten alten Zeiten debattieren...
-
es wird einzig bei Olympia vorteilhaft für den Handball sein, da sich bei den mannschaftssportarten im n#ächsten Jahr einzig Handball gut präsentieren lassen kann.
-
Mir ist es eigentlich völlig egal ob er Recht hat oder nicht. Endlich mal wieder ein kollektives Empörungsereignis im Lande, dass den schönen Herbst einläutet. Schluss mit der Rentendebatte, Gesundheitsreformgelaber, Arbeitslosenstatistik. Jetzt wird es endlich grundsätzlich: Braucht Deutschland den Fußball? Brauchen wir Franz Beckenbauer für viel Geld als Experten im ZDF? Und ist Günter Netzer als Infront-Mitarbeiter nicht befangen?
Danke Rudi, du weißt gar nicht, was Du da ausgelköst hast. Absolut genial
-
aus irgendwelchen gründen klappt der thw-provinzial link nicht bei jedem provider...zum beispiel bei meinem...ich muss immer über die ip-adresse gehen, daher doppelt gepostet

-
hoppla, da liegen die nerven aber blank...was isn mit dem? könnte grimme-preis-verdächtig sein, so ein auftritt ..
-
Zitat
Original von Jenny
Bericht zu TVG - THW gibt es auf der THW Homepage > HIER , da haben wir wohl einem sehr starken Zeitz viel zu verdanken
falls der Link von Jenny nicht klappt, der hier sollte gehen:
-
nein...was sagt er?
-
naja, länge war absolut korrekt, aber Handball ist mehr als nur ein paar Tore werfen...und eine analyse, warum wetzlar so schlecht war, hat man nicht gesehen. laut petkovic lags an der abwehr, aber der bericht sagte dazu überhaupt nix
-
war wohl nix mit sensation, 24-29 nach 50 min....irgendwie schade
-
21-17 nach 39 min
-
starke Leistung vom WHV...so knapp an der Sensation vorbei...dafür müssen dann heute eben die Kröstis sorgen
-
der Bericht heute im HR zum Hessenderby war ziemlich schlecht, lag aber wohl auch am Spiel. Traurig, so eine leere Halle zu sehen....
-
unsere junioren wurden 13. sicher sehr enttäuschend, angesichts der vielen spieler, die bereits bei bundesligisten spielen. aber man hat es sich mit dem spiel gegen katar versaut. vielleicht war man auch ein wenig zu sehr von den eigenen qualitäten überzeugt....
-
mal abwarten. Dellings populistische Bemerkung (handball könnte längst soweit wie fußball sein) ist nicht so recht fair, andererseits trifft er den Nagel schon auf den Kopf. Aber der fernsehgerechte Handball hat eben seine Nachteile. Ich habe mich schon gewundert, dass die Vereine ohne Weiteres bereit sind, wegen lächerlichen 5 Minuten in einem Spartenprogramm ohne große Sehbeteiligung ihre Spiele vom lukrativen Abend auf den Fußballnachmittag zu legen. Dürfte zumindest in Hamburg ein Problem sein, wenn zeitgleich der ehemals große HSV ein Heimspiel hat.
Immerhin versucht es der NDR mit Handball, ist ja schon mal ein Anfang. Mal sehen, was draus wird...