Beiträge von Olaf

Wie schon zu den letzten beiden Spieltagen der vergangenen Saison, möchte ich auch wieder für die neue Saison der 1. Bundesliga den SMS-Service anbieten, diesmal aber für jedes Spiel, egal, wann es stattfindet.

Durch Verhandlungen war es möglich, den Preis auf 49 Ct zu drücken, gleichzeitig sind nun auch Nutzer von T-Mobile nicht mehr ausgeschlossen.

Um diesen SMS-Service tatsächlich zuverlässig machen zu können, suche ich Korrespondenten, die bereit und in der Lage sind, live von ihrem Verein zu berichten. Es wird diesmal - bei entsprechender Nutzung des Angebotes - auch möglich sein, den Korrespondenten mindestens eine Aufwandsentschädigung zu zahlen.

Wer mitmachen möchte, kann sich unter handballimfernsehen.de anmelden

Wer sich erstmal über den Service inormieren möchte, kann dies unter SMS-Service-Ino tun...

ich hab das Hochglanzheft heute bekommen....aber als Postler darf ich Dir verraten, dass es gestern Abend in Deiner Region gewisse Schwierigkeiten beim Posttransport gab, daher ist es denkbar, dass Deine HaWo noch irgendwo in Posthänden rumliegt und erst morgen zugestellt wird...

das DSF will das ja immer noch, Dienstags und Sonntags, wobei die ursprünglich geplanten 13 Sonntagspartien per SportA-Vertrag auf 6 zusammenschrumpfen. Mit eurosport gibt es derzeit konkrete Verhandlungen, aber wie gesagt, es gibt in der Liga eine starke Opposition gegen das Wie. Der Vertragsentwurf vom DSF ist so von vielen als nicht annehmbar eingestuft worden.

Die Sache ist verdammt kompliziert, sogar ligainterne Koalitionen zwischen Kiel und Essen sind entstanden. Und das heißt schon was.

Mal abwarten, was die Tage noch so herauskommt....

Die traurigen Nachrichten werden schon andere überbringen. Die Dritten Programme werden - wenn unser Verhandlungstrio das nicht auch noch vermasselt - schon noch genügend Handball senden, aber eben nur am Samstag Nachmittag. Den gemütlichen Mittwoch oder Dienstag am Abend vorm Fernseher kann man sich hingegen wohl abschminken.

Es sind übrigens recht unannehmbare Bedingungen, die das Trio und das DSF da ausgehandelt haben. Ich würde so einen Vertrag auch ablehnen, wenn ich in der Liga was zu sagen hätte. Ist wohl besser, wenn das DSF pausiert.

Leider kann man noch nichts Genaueres berichten, es gibt halt derzeit nur sehr viele Anzeichen. Am Mittwoch wird sich - denke ich - vieles aufklären.

Urlaub hab ich ja nun gerade hinter mir, Umzug ist vollbracht. Endlich wieder in Köln!

Auf der Webseite des DSF wurde mittlerweile im Navigationsmenü unterhalb der Rubrik "Programm" der Eintrag Handball, unter dem bis Montag Mittag noch der Hinweis auf die Live-Übertragung des Supercups zwischen Lemgo und Flensburg zu finden war, entfernt.

Da eine vernünftige Planung derzeit kaum möglich ist, verzichtet auch die SG Kronau/Östringen auf eine Liveübertragung seines ersten Heimspiels gegen den TBV Lemgo. Wie der Verein mitteilte, findet das Spiel nun definitiv wie ursprünglich geplant am 6. September um 20.00 Uhr statt und nicht bereits am 2. September.

Heute ist eine weitere Verhandlungsrunde gescheitert, zudem gibt es heftigste Streitigkeiten in der Liga. Stellt Euch darauf ein, dass es demnächst im DSF keinen Handball mehr gibt....

Mehr zu diesem Thema gibt es wahrscheinlich ab Mittwoch. Nichts Gutes, fürchte ich...

Flensburg ist eigentlich - wie schon letztes Jahr - mein Favorit auf den Titel, aber da sie Jahr für Jahr alles werden, nur nicht Meister, werde ich diesbezüglich zurückhalten sein. Obwohl mit KHA ja endlich ein guter Trainer an der letzten Förde engagiert wurde.

Dem THW ist immer alles zuzutrauen. Noka wirds schon richten, Lemgo hat einen engen Kader, aber solange die Leistungsträger fit bleiben, sollten sie ebenfalls lange ganz oben dran bleiben.

Die Prognose dieses Jahr fällt echt schwer.

Ich will nicht angeberisch wirken, aber wenn der eigene Name in einer Zeitung wie der "Tagesspiegel" auftaucht, ist das schon ne nette Sache :)

Hier der Bericht in der morgigen Ausgabe des Berliner Tagesspiegels im Wortlaut. Es geht natürlich um Handball im Fernsehen...Die Zitate von mir habe ich so zwar nie gesagt, es war beispielsweise nicht der NDR, sondern der MDR, der mir mit Klage drohte, aber sowas geht am Telefon ja schon mal unter.

spielt doch keine Geige...nach den tollen Erfolgen der Gummersbacher in der bisherigen Vorbereitung aber schon ein überraschendes Ergebnis, zumindest in dieser Deutlichkeit. Nach den Berichten war Gummersbacher über das ganze Spiel chancenlos.

Was mich heute irritierte: in der Volksstimme steht, das Gislasson gestern vorm Fernseher saß, um seinen CL-Gegner Barca zu betrachten. Habe gestern auf Fernsehen verzichtet, hat etwa noch jemand das Spiel Lemgo-Barca im Fernsehen gesehen?

hierzu mal ein Artikel aus den Bremer Nachrichten:

Kretsche hat die Nacht vor dem Finale bis in den frühen Morgen versucht, zusammen mit den Ärzten, doch noch zu spielen. Es ging definitiv nicht. Er ist deswegen kein Weichei, sondern bedauernswert. Hat ja auch lange genug gedauert, bis er wieder trainieren konnte. Also bitte: keine falschen Behauptungen verbreiten...ob man Kretsche nun mag oder nicht

bei mir steht es nur noch, weil ich bisher keine Gelegenheit hatte, mich nach dem Grund für die Herausnahme aus dem Programm zu erkundigen. Da es in der Tat in der Programmvorschau unauffindbar ist, gehe ich derzeit davon aus, dass der Sendetermin geplatzt ist. Einen objektiven Grund gibt es meiner Ansicht nach nicht, da ja wie schon bei dem Schweizer Pokalfinale das DSF keinerlei Kosten hätte. Und eine Wiederholung der Sendung "Motorvision" scheint zwar ebenso kostengünstig zu sein, dürfte aber nicht gerade der Quotenhit sein.

Da aber nun keine Zeit für eine Werbung für das Spiel mehr ist, wird es wohl ohne uns stattfinden....

entweder überraschende Frühform oder der VfL ist wirklich im Kommen. Schön, dass der junge Spatz schon so viele Tore machen kann.

Flensburg scheint auch in bestechender Form zu sein, den HSV derart zu überrollen, alle Achtung

nützt hier in Köln auch nix, die niedrigste Temperatur heute Nacht war 29,6 °C. Tageshöchstemparatur heute 42 Grad. So langsam glaube ich der Bild-Zeitung....

der NDR wird am kommenden Sonntag unter dem Titel "Flensburg-Handewitt: Das schärfste Team der Bundesliga" über die Werbeaktion berichten. Sportclub live heißt die Sendung und läuft von 22.30 - 23.15...der Bericht wird natürlich nicht ganz so lang, immerhin muß ja erst Fußball gezeigt werden.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Meine Empfehlung: Westerwald oder Sauerland. Da gibt's nur zwei Arten von Wetter. Entweder es regnet oder es schneit. Wenn beides nicht zutrifft, dann regnet und schneit es gleichzeitig...

Scherzkeks, bin gerade aus dem Westerwald nach Köln gezogen....die zwei Grad Unterschied machen es nicht...heute auf der Terasse 42 Grad im Schatten, das ist doch pervers