Und das ganze unter dem Motto: Wie verhindere ich ei n Raucherbein? Einfach vorher abnehmen lassen…
Aber im Ernst: Meine Mutter nennt Heiner immer nur Antje, wegen seines markanten Schnäuzers…
Und das ganze unter dem Motto: Wie verhindere ich ei n Raucherbein? Einfach vorher abnehmen lassen…
Aber im Ernst: Meine Mutter nennt Heiner immer nur Antje, wegen seines markanten Schnäuzers…
war Mijatovic nicht auch mal Trainer des THW? Und dort wegen anhaltender Erfolglosigkeit gefeuert worden? Woraufhin Holger Oertel das Traineramt übernahm? Und ist das nicht schon 20 Jahre her? Kann der Kroate dann heute erst 49 sein?
Ich weiß es nicht...
könnte Heiner Brand jetzt nicht in Hagenbeck Antjes Platz einnehmen?
wie die NRZ meldet, sol Caillat vom WHV zum TuSEM wechseln, um dort die Nachfolge von Patti Johannesson anzutreten...
"Das Losglück bleibt mir treu", sagte Flensburgs Geschäftsführer Torsten Storm nach der Auslosung.
Na, dann...
ich brauche dringend Karten für SCM-Barca ![]()
da die jeweils 2 Gruppenbesten ins Achtelfinale weiterkommen, sollten unsere 3 Mannschaften eigentlich bis zu den K.O.-Spielen kommen.
Flensburg hat von allen dreien die wohl schwerste Gruppe erwischt.
ZitatSG Flensburg-Handewitt
Redbergslids IK
Celje Pivovarna Lasko
Sieger Handballclub Tongeren / MSK Povazská Bystrica
Mit Celje und RIk warten da zwei absolut hochwertige Gegner.
Magdeburg wird zwar hinter Barca vielleicht nur zweiter, aber alles andere als das Achtelfinale wäre ne riesen Enttäuschung.
Insgesamt schöne Gruppen für die deutschen Teams, nicht zu stark, aber auch nicht superlangweilig.
Schöne Auslosung....ORF hat nur das Signal gesendet für die anderen europäischen Kanäle, mir ist aber kein Sender bekannt, der das übertrug.
Gruppe A
TBV Lemgo
HC Papillon Conversano
B.M. Ciudad Real
ZTR Zaporozhye
Gruppe B
SC Magdeburg
FC Barcelona
Vardar Vatrost.
Sieger Haukar Hafnarfjördur / CD de S. Bernardo-Aveiro
Gruppe C
Prule 67 Ljubljana
ASKI Ankara
RK Partizan Belgrad
Kolding KIF
Gruppe D
Chehovski Medvedi Moskau
C.BM. Ademar Leon
Montpellier HB
Sieger Alpla HC Hard / Arkatron Minsk
Gruppe E
Sandefjord TIF
SC Pick Szeged
RK Zagreb
Sieger HC Granitas Kaunas / "Filippos" Verias
Gruppe F
SG Flensburg-Handewitt
Redbergslids IK
Celje Pivovarna Lasko
Sieger Handballclub Tongeren / MSK Povazská Bystrica
Gruppe G
Skjern Handball
Fotex KC Veszprém
KS "Vive" Kielce
Sieger Fiqas Aalsmeer / RK "Bosna" Sarajevo
Gruppe H
Pfadi Winterthur
RK Metkovic Jambo
Chambery Savoie HB
HC Banik Karvina
das ist zwar jetzt absolut OT, aber für alle Nicht-Leverkusener und besonders für Leverkusener Sympathisanten muss das jetzt sein
[Blockierte Grafik: http://www.computerhead.de/pic/img/ch_pic_514.gif]
Foto gefunden bei http://www.computerhead.de
wenn es soweit ist, dass wir einheitliche spieltage haben, die sender wie bekloppt vom handball berichten und fürs fernsehen spiele auf unmögliche tage und zeiten verlegt werden, ja dann machen wir eine fan-protest-aktion á la pro15:30 ... ![]()
will mich in Euren Streit nicht einmischen, aber könntet Ihr dafür im Laberforum einen Zoffthread öffnen?
Zum Thema fällt mir nur soviel ein: der WHV hat sich adäquat verstärkt, wobei ich die Torhüterposition nicht so recht einschätzen kann.
Aber der Kader verspricht schon einen sicheren Klassenerhalt, denke ich. Da haben andere Mannschaften sicher erheblich mehr Probleme, etwa Eisenach oder Großwallstadt (obwohl ich das über den TVG seit Jahren sage und die regelmäßig bestens dastehen...)
was heißt "ohne echten Bezug"?
es ist doch immer wieder interessant, in den Archiven zu blättern.
Wer keine Lust hat, alle 6 Seiten zu lesen: Hier geht es um das im letzten Jahr erfolgte Image-Redesign des SC Magdeburg mit der marketingtechnischen Umbenennung in Gladiators Magdeburg (oder SCM Gladiators?).
Wie man so hörte, soll sich das Konzept sehr positiv auf die Verkaufszahlen de Fanartikel ausgewirkt haben, worüber sich Lizenznehmer Steffen Drabe sicher sehr freuen dürfte, der SCM aber wohl eher weniger hat (finanziell).
Nach etwa 1 Jahr mal die Frage an die Runde: Habt Ihr was gemerkt von der großen Marketingoffensive? Wie bewertet Ihr es ein Jahr danach?
na, dann sind wir ja schon zu Dritt. Gerald mußte an den Achillessehnen operiert werden.
Vorbereitung ist alles...
jaja, jetzt kommen die Klugscheißer ![]()
es bleibt sicher bei der mindestens 4-wöchigen Vorankündigungsfrist.
nicht, dass es wichtig wäre, aber meine wadenzerrung hat sich als muskelfaserriss entpuppt. mitleidsbekundungen bitte per mail ![]()
Just hat aber noch arge Defizite im Abwehrverhalten.
Quellenangaben haben nix mit möglichen Klagen zu tun, das gebietet einfach die Höflichkeit und Redlichkeit. Im übrigen erleichtert/ermöglicht es die Einordnung der Meldung und man kommt nicht in die Versuchung zu glauben, es wäre von Dir.
Das andere ist mir zu pauschal..."postet Ihr auch"...wer denn?