da der SCM zur neuen Saison sein Team kaum/gar nicht verstärkt hat, werden die Nachwuchstalente eine viel höhere Bedeutung für das Spiel haben, als die genannten Namen bei diesen Fußballern. Magdeburg wäre schön blöd, wenn es ohne die 4 antreten würde.
Beiträge von Olaf
-
-
okay, dann willst Du die SCM-Community nur in Sicherheit wiegen. Sollen sie ihre Klappe weit aufreissen, am Ende werden sie keine Medaille um den Hals hängen haben. Und das Erinnerungsfoto wird trauriger aussehen, als dass unserer WM-Helden.
Forza HE
-
ja, Alex, und bei Dir lege ich auch wert darauf, dass Du das Doppelspielrecht in Anspruch nimmst. Ich möchte wenigstens, dass für 5 Minuten ein Team nur aus Blondschöpfen auf der Platte steht...
-
hey, jump, Du spielst bei uns mit!!!
Oder bist Du der Maulwurf, der alle Tricks verrät?
-
habe das Problem des öfteren auch bei Nutzung der Schnellantwort. Surfe über freenet mit dem IE 6.0
-
das ist doch nur das übliche Geplapper aus der Börde vor großen Spielen, nicht weiter ernstzunehmen. Der altersschwache Rückraum hat schon vor 10 Jahren nicht mehr geboomt, lieber Utz, und Eure Geheimwaffen im Miniformat werden wir mit geschickt aufgestellten Fangnetzen an allem hindern, was nach Handball aussehen könnte.
-
sieht stark danach aus....
-
bisher habe ich 12 -14 Meldungen
-
wie war das denn eigentlich im Fall Bezdicek? Hatte er, als er in Italien war, nun gedopt oder nicht?
-
wer kümmert sich seitens der HE um die Trikots? Andre vielleicht? Hummel macht da doch bestimmt was locker, oder?
-
ok, meinetwegen Fußball-Hooligans, jedenfalls Leute, die man vornehmlich beim Fußball antrifft.
-
es soll sich bei den Randalierern um Fußballfans gehandelt haben, die extra wegen der Randale in die Halle geströmt sind...
-
die Uni-Mädels treten in weiß an, das Team um Harry Jahns wird wohl gelbe Trikots haben, offen ist noch die Farbe des Handball-World-AllStar-Teams.
Rückennummenr wären zwar extrem gut, aber aus Kostengründen können wir sicher drauf verzichten. Müssen die Schiedsrichter eben auf andere Merkmale achten...;-)
-
blau ist unsere farbe...darauf habe ich mich schon mal geeinigt

-
geht ja nicht um Handballerfahrung. Ich hab im meinen Leben auch noch nie ernsthaft gespielt.
-
im DSF sieht man das anders. Mein Gesprächspartner dort war sich ziemlich sicher, dass in der nächsten Saison kein Spiel der CL live im DSF läuft.
-
naja, was Rummenigge so sagt, muss nicht immer der Wahrhreit entsprechen. Fakt ist, dass die Fußballer die Möglichkeit haben, sich breit aufzustellen und viele Sender danach lechzen, Fußball zeigen zu dürfen.
Wenn so ein Gegurke wie das der Nationalkicker gegen die Färöer über 10 Mio Zuschauer hat, ist etwas faul in diesem Land.
Aber immerhin wird das DSF nun keine Fußball-CL mehr live zeigen. Letztes Jahr haben die von Spiel zu Spiel mit RTL verhandelt, ob sie live zeigen dürfen. Da Sat1 einen erheblich besseren Vertrag ausgehandelt hat und pro SPielwoche nur 1 Spiel live zeigen muss, wird fürs DSF nix mehr übrig bleiben. Ergo ist der Mittwoch frei für Handball.
Ich fände es kein bißchen bedauerlich, wenn die Fußballer ab August ohne Free-TV-Partner dastehen. Diese Explosion der TV-Gelder gehört bestraft. Und das ARD und ZDF die Rechte erwerben und dann die Gebühren erhöhen, ist aus meiner Sicht nicht einzusehen. Wie NRW-Ministerpräsident schon sagte: Die Gebührenzahler müssen nicht dafür sorgen, dass es den Fußballern gut geht.
Dummerweise werden wir erst erfahren können, wer die Handball-TV-Rechte erwirbt, wenn die Sache mit der Fußball-Bundesliga klar ist.
-
wir hätten jetzt 12 Spieler für unser HE-Team, das ist natürlich viel zu wenig.
Es werden also noch Spieler/Spielerinnen gesucht. Da es nur noch drei Wochen bis zum Turnier sind, müssen wir langsam das Paket zu schnüren. Also: Meldet Euch bis zum 18. Juni, danach ist Deadline.
-
in Kiel ging man früher ins L.A., mein Vater mit seinen Kumpels gaaaaanz früher in den DAB-Krug vor und nach den Spielen
-
wenn Dragu dort signalisiert bekommt, er wäre nur noch die Nummer drei, dann ist seine Entscheidung nachvollziehbar. Für Gummersbachs Abwehrblock ist er in jedem Fall ein Gewinn, und im Angriff sind nun ganz neue Varianten möglich.
Jedenfalls eine gute Nachricht für alle Gummersbacher...und mit Jasch geht zwar ein netter Mensch, der auch Mannschaftsintern sehr wichtig war, sportlich aber nie den Anforderungen gerecht wurde. Mit Ege hat man einen Topmann, hinter dem Wiechers sicher weniger Spielanteile haben dürfte. Drei Torleute sind in jedem Fall zuviel. Außerdem hat Hawi nun einen Grund weniger zum meckern