und gar nicht sportlich ...
Beiträge von Olaf
-
-
Schönheit schützt nicht vor Hirnlosigkeit...
worum ging es eigentlich in diesem Threat?
Lemgo hat nicht wirklich dagegen gehalten und Flensburg hat seinen Fans ein schönes Spiel präsentiert. Lemgo ist trotzdem der verdiente Meister, denn in der Regel haben sie die Gegner so vernascht, wie gestern Flensburg die Lemgoer
-
setz die Liste doch mal fort
dann spielen die Reinickendörfer Füchse möglicherweise schon in der neuen Saison erste Liga -
naja, seien wir ehrlich, hat jemand geglaubt, EVR hat damals freiwillig seinen Rückzug ausgesprochen? Er ist schlicht gefeuert worden. Nur nach außen hat man es als seinen eigenen Wunsch dargestellt.
Dass EVR das aber jetzt so rausläßt und ihm daraufhin sogar gekündigt wird, ist schon ein Ding. So kann man das auch hochkochen...
-
Zitat
Original von WallauWieland
War ein Versuch und ich denke bei entsprechender Werbung kriegt man auch mehr als 60 Abonnenten. Die Organisation der Korrespondenten ist natürlich problematisch. Aber bei der anschliessenden Pressekonferenz waren alle ganz geil auf die Ergebnisse.Zur neuen Saison wird es wahrscheinlich einen von der Bundesliga bestens organisierten Liga-Liveticker geben. Dann wären Korrespondenten in der Halle grundsätzlich nur noch bei technischen Schwierigkeiten nötig, etwa, um mal zwischendurch kurz anzurufen.
Den SMS-Dienst könnte man dann jedenfalls aus dem Ticker speisen.
Bei 160 Zeichen bleibt nicht viel Platz für einen Sponsor, aber vielleicht finden wir ja jemanden. Ob damit aber die Kosten für das Abrufen der Ergebnisse reduziert werden können, weiß ich nicht, da ja die Telefongesellschaften die Preise festlegen. Bin kein Experte auf dem Gebiet, daher ja die Kooperation mit Moritz-mobile.de
Schaun mer mal...Ersma sehn wie der Samstag läuft
-
Sehr berechtigte Kritik. Der einzige Gewinner ist die jeweilige Telefongesellschaft, die mit derartigen Angeboten sehr gut lebt. Die Preise sind von denen vorgegeben und man hat nur bei entsprechender Marktstellung die Möglichkeit, da etwas zu drücken, aber bei 49 Cent ist da auch schon Schluss. Leider kann man so was nicht ohne die gro0en Telefongesellschaften machen
Naja, es war ein Versuch. Mal sehen, ob wir uns auf diesem Gebiet weiter vorwagen. Grundsätzlich finde ich ein solches Angebot richtig und wichtig. Gestern in Pfullingen war man ganz verrückt auf die Ergebnisse und nahm erleichtert zur Kenntnis, dass die Relegation noch vermieden werden kann (unabhängig vom Lizenzgerangel).
-
ja, die gab es en masse...handball-world.com ist der internet-zugang abgeschmiert, liveticker lief die ganze erste halbzeit nicht, aus minden und wetzlar keine infos, ich habe auf die schnelle einen rudimentären liveticker online gestellt, nettelstedts helge in ist seine seite ebenfalls abgeschmiert, sein handy dauernd besetzt...die telekom hat das sms-spieltags-abo nicht freigeschaltet...:-(((
und der ganze aufwand für schlappe 60 sms-anfragen, was deutlich zu wenig ist, da damit die Kosten nicht annähernd gedeckt sind. dafür wurden die ticker exorbitant genutzt.
-
leider konnte ich Dich nicht telefonisch erreichen, offenbar war der Empfang zu schlecht.
-
HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt 24:21 (16:12)
FA Göppingen - TuS N-Lübbecke 27:20 (15:8)
SG Wallau-Massenheim - ThSV Eisenach 26:23 (13:11)
GWD Minden - SG Willstätt-Schutt. 38:31 (19:15)
SC Magdeburg - HSV Hamburg 37:33 (19:13)
THW Kiel - Wilhelmshavener HV 37:28 (20:15)
VfL Pfullingen - TuSEM Essen 29:31 (14:16)
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach 34:30 (17:18) -
wie ich soeben erfahre, hat die Telekom den Dienst immer noch nicht freigeschaltet. Es gibt nach wie vor nur Vertröstungen nach dem Motto: Wir machen das schon...
Tut mir leid, mir sind die Hände gebunden....
-
eine Abslösung sehe ich nicht, eher eine Verbreiterung der Spitze, wobei ich Magdeburg in der nächsten Saison nicht mehr ganz oben sehe. Hochkarätigen Abgängen stehen wenige Neuverpflichtungen gegenüber, und die sind alle noch sehr jung und nicht am Ende ihrer Ausbildung.
Aber der HSV ist in der nächsten Saison vom Papier her eines der absoluten Topteams.
-
aus Zeitgründen? Gibt es soviel Diskussionsbedarf? Das kann ja heiter werden...
-
ja, sas Gerücht hält sich sehr hartnäckig....ich glaube aber nicht so recht daran
-
ich nicht, es ist gut, wenn wir derartige knallerteams in der liga haben, die für eine spannende saison sorgen...lemgo, kiel, hsv, flensbuich, vieleicht auch schon gummersbach...da spielt die creme de la creme.
-
ja, schon bemerkt, steffi und ich haben das thema annähernd gleichzeitig eröffnet...
-
In der aktuellen Ausgabe der Handballwoche findet sich auf Seite 2 ein großes Foto "unserer" Jenny und ein kleiner erläuternder Text zu ihrem Kölnarena-Auftritt...
-
Karstadt/Quelle hat schon vor Wochen die Übertragungsrechte der zweiten Fußball-Liga erworben, das wird wieder Hauptthemma im DSF sein
-
na sowas, da ist Portland ja nächstes Jahr gar nicht in der Championsleague dabei
-
so, der SMS-Dienst wird am Mittwoch starten, hier die Details:
ZitatAlles anzeigenSMS-Dienst für die letzten beiden Spieltage
Trotz frühzeitig entschiedener Meisterschaft bleibt die Handball-Bundesliga bis zum letzten Spieltag spannend. Zwei Teams kämpfen noch um eine Europapokalteilnahme, gleich 5 Mannschaften haben das Abstiegsgespenst vor Augen. Damit die Nervosität bei Offiziellen und Fans durch frühzeitige Informationen gemildert werden kann, bieten Handball-World.com und handballimfernsehen.de in Zusammenarbeit mit MORITZ-mobile.de für die letzten beiden Spieltage einen SMS-Dienst an.
Am 21. und 24. Mai können alle Interessierten direkt nach Beendigung der Spiele die aktuellen Ergebnisse abrufen, indem man einfach den Text "ABRUF HANDBALL ENDE" an die Rufnummer 55990 schickt. Wer ständig auf dem Laufenden sein möchte, kann unter der gleichen Kurzwahl mit dem Text "ABRUF HANDBALL" die aktuellen Zwischenstände erfahren. Nach ca. 30 Sekunden werden die Spielstände auf das Handy geschickt.
Noch kompakter ist das Spieltage-Abo: Für beide Spieltage erhält man bei Anmeldung mit den Worten "ABO HANDBALL" an die Kurzwahl 84141 neben den Halbzeitergebnissen und den Endständen auch die aktuelle Tabelle unmittelbar nach Beendigung der Spiele direkt auf sein Handy geschickt.
Einen zusätzlichen Service gibt es am kommenden Mittwoch und Samstag bei handball-world.com: den Liga-Liveticker. In Ergänzung zu den vielen Vereins-Livetickern werden dort alle Spiele live zu verfolgen sein.
Möglich macht den SMS-Dienst und den Liveticker eine Kooperation zwischen handball-world.com, handballimfernsehen.de mit MORITZ-mobile.de, sowie ein engmaschiges Netz von Handball-Fans, die sich bereit erklärt haben, live aus den Hallen zu berichten.
Sollte der angebotene Service eine positive Resonanz finden, wird er zur neuen Saison eine ständige Einrichtugn werden. Nähere Informationen sowie die Kosten zum SMS-Service finden Sie auf unserer Service-Seite
33. Spieltag - 21.05.2003
19:30 HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
19:30 SG Wallau-Massenheim - ThSV Eisenach
19:30 THW Kiel - Wilhelmshavener HV
19:30 TSV GWD Minden - SG Willstätt-Schutterwald
19:30 Frisch Auf Göppingen - TuS N-Lübbecke
19:30 SC Magdeburg - HSV Hamburg
19:30 HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt
19:30 VfL Pfullingen - TuSEM Essen
20:30 SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
34. Spieltag - 24.05.2003
15:00 VfL Gummersbach - VfL Pfullingen
15:00 ThSV Eisenach - HSG Nordhorn
15:00 Wilhelmshavener HV - SG Wallau-Massenheim
15:00 SG Willstätt-Schutterwald - THW Kiel
15:00 TuS N-Lübbecke - TSV GWD Minden
15:00 HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
15:00 TV Großwallstadt - SC Magdeburg
15:00 TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar
15:00 TuSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt
-
Magdeburg soll auch so einge Probleme haben, hörte man...aber die haben bisher die Lizenz ja auch immer nur unter Auflagen bekommen, wird diesmal wohl nicht anders sein...