naja, war sicher nicht anders als beim Spiel des VfL gegen Großwallstadt. Kurz vor Schluss wird ein Gumemrsbacher Foul nicht geahndet und der VfL macht im Gegenzug den Siegtreffer.
Beiträge von Olaf
-
-
sieg für NOH, aber es bleibt am tabellenende superspannend
-
geht nicht, reppiks, da das spiel in Flensburg extra mit Ausnahmegenehmigung verlegt worde ist, eigentlich müssen alle spiele an den letzten beiden spieltagen zeitgleich anfangen...die werden sich nicht umentscheiden
-
Heiße Kiste, Eisenach verliert, Pfullingen führt gegen Nordhorn...eisenach wäre dann 16. und es gitb am kommenden Mittwoch ein Endspiel um Platz 5
-
In den jeweiligen Foren schreiben Leute mit Lokalradio...
-
ja, mit 7 toren verloren, 22-29
-
dann bliebe ja nur noch das ringen darum, wer platz 16 vermeidet...whv, eisenach, pfullingen, minden, göppingen....einen erwischt es
Kiel führt übrigens 13-11 zur Halbzeit, während NOH in Pfullingen mit 9-11 hinten liegt (nach 24 Min)
-
erst mal abwarten, wie die anderen spielen. wenn eisenach verliert, pfullingen gewinnt, ist eisenach plötzlich heißester anwärter auf platz 16. das wird in den letzten beiden spielen echt ein herzschlagfinale...
aber minden hat nun deutlich bessere karten
-
Nickname: Olaf
Auto?: vielleicht
Handball?: nein
Sontiges: -
Zitat
Original von Guido
Was soll denn das noch werden ? Es sollte doch nur ne Gaudi sein und nun spielen Mannschaften die zum grossen Teil noch nie Handball gespielt haben gegen
Weltauswahlen. Ohhhhh Gooooootttttt.Es wird eine Gaudi sein. Und die Weltstars werden wir dann einfach so in die Teams mixen, dass es wenigstens keine "Zu-Null"-Ergebnisse geben kann.
Hauptsache, niemand verletzt sich.
-
ich hätte noch gerne die Namen der Geschäftstellenleiter und der Mitarbeiterin des Monats...
Gibt es im Umkreis von Hirz-Maulsbach auch eine KSK-Filiale?
-
Gummersbach hat am letzten Spieltag Heimrecht. Trotzdem gehe ich davon aus, dass Kiel es mit Platz 6 packen wird, da ein Gummersbacher Sieg in NOH sehr unwahrscheinlich ist (ein Kieler Sieg in Erfurt aber nicht weniger schwer wird). Trotzdem: Vorteil Kiel
-
gute frage....hab den Überblick verloren, weil ja auch eine Magdeburger nun eher in "ihrem" Team auflaufen wollen.
Ich werde mal ne Buchhaltung machen...
-
naja, ich hoffe ja immer auf die Vernunft der Menschen, bei pubertierenden Mädchen weiß ich aber nicht so recht, wie weit die ausgeprägt ist...
-
er wird als "Trainer" des Handball-World-Allstar-Teams auftreten....und natürlich auch kreischende Mädchen anziehen

-
übrigens hat auch Pascal Hens sein Kommen angekündigt...
-
ich bräuchte noch jemanden aus Pfullingen!
Gibts keinen, der sich das Spiel am 21. Mai anschaut?
-
Zitat
Original von willi
An die VFL- Fans , tut uns richtig leid , das wir gegen Nordhorn verloren haben , wir haben uns euch nur angepasst !

mir tut das eigentlich gar nicht so leid, da durch die essener niederlage eigentlich ziemlich klar ist, dass platz 6 für den ehf-cup reichen dürfte. sonst hätte noch die gefahr bestanden, dass essen platz drei erreicht...
-
wasn glück

-
wir benötigen übrigens noch ein paar Schiedsrichter und ein Kampfgericht. Gibt es hier Leute mit Erfahrung?