Beiträge von Olaf

genau diese Thematik will ich noch mit den Studentinnen besprechen. Vielleicht können die etwas für uns organisieren. Ansonsten müssen wir das eben selber in die Hand nehmen. Ehlestefan hat sich diesbezüglich schon angeboten.

sodele, die HGH steht am 5. Juli für uns von 8-18 Uhr kostenfrei zur Verfügung. Die Halle bietet Platz für ca. 2000 Zuschauer, wenn ich recht informiert bin. Also, Mitspieler: trainieren ;)

Jenny hatte wirklich einen Gesichtsausdruck wie 10 Tage Regen. Als Uwe Schwenker ihr vor ihrem Auftritt aufmunternd zulächelte, schaute sie, als ob sie ihn gleich fressen wollte. Carsten Sauer kam auf sie zu, schüttelte ihr die Hand und sagte: "Ich freue mich ganz besonders", aber Jenny konnte diese Freude nun gar nicht erwidern.

Dann mußte sie zum Fan-TV-Moderator am Sprechertisch, der sie kurz vorstellte, den Anlaß kurz erläuterte und Jenny dann auf das Parkett schickte. Unter stehenden Ovationen der Kieler Fans und aufmunterndem Applaus des Kölner Publikums ging sie dann entlang der Mittellinie über das Feld und zurück.

Ich hab sie dann zurück begleitet in den Kieler Fan Block und überall sah man nur schelmisch grinsende Menschen. War wirklich ein schöner Spaß.

Bereits im Bus auf der Hinfahrt haben die "lieben" Kieler Fans ihr mächtig zugesetzt, hieß es. Sie hat es aber alles tapfer durchgestanden. Meine Hochachtung für Jenny.

Fotos folgen hoffentlich morgen. Wurden viele gemacht, Nahaufnahme, Portrait und wie sie übers Feld spaziert.

In der Handballwoche in der nächsten Woche (nicht jetzt am Dienstag) wird es eine kleine Fotostory geben.

Am Sonntag wird es dann ja im oberen Tabellendrittel noch mal schön spannend. Essen als 4. empfängt Nordhorn (5.), Gummersbach (6.) empfängt den THW Kiel (7.)

Sollten Essen und Gummersbach gewinnen, wäre Gummersbach 5. Andernfalls wäre Kiel nochmal ganz dicht dran am internationalen Geschäft.

im THW-Forum hat jemand, der des Spanischen mächtig zu sein scheint, Licht ins Dunkel gebracht. Halte das dort geschriebene auch für sehr plausibel.

Zitat

entnommen dem THW-Forum
    Der Beitrag bezieht sich im Falle Jacobsens nicht auf die nächste, sondern auf diese Saison: Da die spanische Liga noch nicht entschieden ist und es am vorletzten Spieltag zum Gipfeltreffen Barcelona vs. Ciudad Real kommt, spekuliert man bei Ciudad angeblich damit, sich für die restlichen Spiele dieser Saison zu verstärken, insbesondere mit Blick auf dieses Spiel. Die Verstärkung soll immer dann zum Einsatz kommen, wenn Ortega nicht spielen kann. Steffanson und Jacobsen sind als solche Aushilfen angedacht, wobei man sich den Isländer aber abgeschminkt hat. Der Artikel spekuliert, dass man sich mit Jacobsen einig sei, weist aber darauf hin, dass für den THW morgen noch ein entscheidendes Spiel anliegt, von dessen Ausgang Jacobsens vorübergehende Verpflichtung abhängig sein könnte. Gewinnt der THW, dies muss man allerdings aus dem Zusammenhang schließen, kämpft unser aller Lieblingsklub weiter um internationale Plätze und würde Jacobsen wohl kaum freistellen.

Also, bleibt erstmal ganz ruhig.....

Gruß,
    Hoss

p.s.: im letzten Teil steht noch, dass sich die Königsstädter (ciudad= Stadt, real=königlich) mit Dzomba verstärken

geplant ist derzeit nur, dass das OWL-Derby im regionalen Fenster OWL gesendet wird. Aber ich denke, was - wenn überhaupt - gesendet wird, hängt von der aktuellen Tabellensituation ab. Die Vereine haben immerhin reagiert und sich für eine Verlegung auf 15.00 Uhr entschieden (übrigens schon vor Ostern). Alles weitere müssen wir jetzt abwarten.

naja, zu Deiner Ehrenrettung sei gesagt, dass Du ja immerhin an den THW geglaubt hast. Eigentlich müßten die Spieler am Sonntag vor Scham erröten, dass sie Dir so etwas antun, nur weil sie gegen die SG zuhause verloren haben.

Die Details Deines sonntäglichen Auftrittes kennst Du ja jetzt, hoffen wir mal, dass das Publikum genausoviel Spaß an der Sache haben wird, wie ich ;)

Heinz Jacobsen soll ab 2004 "Ehrenpräsident" der neu zugründenden HBL (Handball Bundesliga) werden. Das soll gestern auf dem Ligatreffen beschlossen worden sein. Demnach soll Andreas Thiel ab 2004 Präsident werden.

Solange übernimmt Jacobsen die Geschäfte noch...

Ab 2004 beginnt die Zukunft...

für Dich werden wir extra Transparente anfertigen, die wahrscheinlich im Sekundentakt hochgehalten werden müssen: FUSS, KEKSI!!!

;)

Willkommen im ersten Handballecke-Handballteam

Zitat

Original von fabian
    Hallo,

also ich würde auch mitmachen, wohne ja auch gleich um die Ecke... Bei Interesse, einfach mir mailen oder PN schreiben...

Würde LA oder RM spielen...

Grüße,
    Fabian

Dieser Thread dient dazu, dass sich Leute für das Spiel melden. Wenn Du also Interesse hast, kannst Du das hier bekunden und schon bist Du im Team.