Beiträge von Olaf

Zitat

Original von Guido
    Foffy: Herrscher der Kölnarena ? Der Spruch hat doch noch nie gestimmt. ;)

naja, gegen Eisenach und den HSV war das schon ein Beherrschen des Gegners.

Gegen Essen und Magdeburg drohte jedoch jeweils ein absolutes Debakel. Und über Lemgo brauchen wir dieses Jahr nicht zu reden. In Magdeburg natürlich schon, ein 43-30 ist - angesichts der lemgoer Dominanz - noch immer eine Sensation.

was in dem verein abgeht, geht auf keine kuhhaut...

das ein trainer entlassén wird, ist ja relativ normal, dass der ex-trainer dann aber als spieler auflaufen soll ist dann schon so eine sache. wenngleich es natürlich wohl nach der vertragslage korrekt scheint, immerhin bekommt hedin ja weiterhin geld vom verein, also muss er seine arbeitskraft auch zur verfügung stellen.

der tus nettelstedt ist jedenfalls eine bereicherung für die liga, soviel steht fest. wäre nur schön, wenn sie auch endlich mal wieder guten handball zeigne könnten.

ja, buxtehude hat mit dem möglichen vizetitel mehr erreicht, als man vermuten durfte. mir scheint sowieso, dass es im damenhandball eine art wachwechsel gibt. früher war immer nur die rede von leverkusen, leipzig oder lützellinden. es ist gut, wenn nicht immer die gleichen teams ganz oben stehen.

a propos bruno:

mein fast fünfjähriger Sohn hat mit mir zusammen das FinalFour vorm Fernseher verbracht und war die ganz Zeit begeistert von Bruno. Immer wenn die Nummer 8 auftauchte, rief er: "Bruuuuunooooooo"

Seither fragt er bei jedem Handballspiel, wo denn nun Bruno wäre...Werde ihm wohl zum Geburtstag ein Bruno-Trikot kaufen müssen...

Aber das nur nebenbei.

ob man sich nun in der Kneipe, in der Schule, im Beruf, beim Sport, auf der Wiese beim Hundeausführen oder beim gemeinsamen Mondspaziergang kennenlernt: Liebe kann immer entstehen. Warum sollte es da beim Internet anders sein. Dass der andere vielleicht doch eher ein Depp ist, merkt man in allen Fällen sowieso erst später ;)

Zitat

Original von WallauWieland
    Ob Siggi Roch sich mit dieser Entscheidung zum Einstand einen Gefallen getan hat wage ich zu bezweifeln. Mein Tipp: Nettelstedt schafft es nicht.

Überraschend waren für mich die über 5000 Zuschauer in Hamburg. Weiß jemand, ob da viele Freikarten bei waren. Wenn nicht, gelaube ich, dass der HSV beim Hamburger Publikum angekommen ist.

Bei Pfullingen ist auffällig, dass Navarin in dieser Saison extreme Schwankungen hat. In Großwallstadt war er auch echt schlecht. Das war mitentscheidend für die Niederlage.

Ansonsten haben mich die Spiele der Rückrunde in meiner Entscheidung bestärkt. Ich kauf mir für Wallau keine Dauerkarte mehr und werde statt dessen erst einmal nach Wetzlar fahren bzw. mir die jeweils interessanten Spiele raussuchen.

da biste aber kräftig im Thema verrutscht ;)

kommt darauf an, wieviele Leute in die jeweilige Halle gehen. Nehmen wir mal einen kleinen Dorfklub, dessen Halle vielleicht 800 Zuschauer fasst. Dann muss beim derzeitigen Stand von 12.400 Euro ein Eintrittspreis von knapp 16 Euro genommen werden, um das 1:1 zu refinanzieren.

Da müssen dann schon Sponsoren her, um das nicht nur zu einem kostspieligen Gag für den Auktionsgewinner werden zu lassen.

Ändert aber nix an der Tatsache, dass es ein sehr interessanter Marketingzug der MD´ler ist.