ZitatOriginal von Svenska
Ab Januar werden dann die Benzinpreise erstmal angehoben!!!Rot-Grün!!!
danach sieht es zwar derzeit nicht aus, aber richtig wäre es. ich finde die ökosteuer absolut richtig und gerechtfertigt.
ZitatOriginal von Svenska
Ab Januar werden dann die Benzinpreise erstmal angehoben!!!Rot-Grün!!!
danach sieht es zwar derzeit nicht aus, aber richtig wäre es. ich finde die ökosteuer absolut richtig und gerechtfertigt.
ZitatOriginal von Foffy
Ich hoffe Joschka bekommt das wieder hin und Gerhard benimmt sich in Zukunft gegenüber den USA!
Ich meine geschafft hat er ja, was er wollte!
Hat sich Schröder daneben benommen? Der einzige in der westlichen Welt, der sich daneben benimmt, ist George Dabbelju, das sollte man mal festhalten. Diese US-Regierung ist das schlimmste, was seit langem da an der Macht war.
ZitatOriginal von Summer85
Ich konntest leider nicht sehen. Wie war die Stimmung? Weiss jemand wann die Wiederholung auf DSF kommt?
wiederholung morgen (25.09.) ab 16.15 uhr
was meinst du, wann greifen die USA uns an?
nen Linksaußen will ich auch.
Wie schwer ist eigentlich Plohmann verletzt? Vielleicht will man deshalb was für die Abwehr holen?
bei oberberg-aktuell war zu lesen, es wäre ausverkauft gewesen. wie auch immer, verstärken muss man sich, wenn man unter den ersten 7 bleiben will. aber ob das jetzt noch sinn macht?
zu den 4 torhütern: man hat mit wiechers und hecker dauerverletzte, mit jasch einen torwart mit schwankenden leistungen und mit panzer einen mann mit zweitliga-format. dem einzigen, dem ich was zutraue, ist wiechers, wenn der denn mal zurückkommt. ergo: kein witz, ich wette auf nen torwart
ZitatOriginal von Micha
Kann nur besser werden, Olaf!Du hattest doch mit T. Storm einen guten Platz ausgehandelt, oder? Kümmert er sich jetzt darum?
Viele Grüsse, Micha
ja, T. Storm hat mir vollste Unterstützung zugesagt. Wegen DSF-Anwesenheit soll es direkt hinter dem Tor hängen, genau da, wo Du es bereits hängen hattest. Daher Aufruf an den FanClub: Verdeckt es nicht!!!
von der Zahl her (1.800) wars nicht doll, die Halle war aber ausverkauft. Der Andrang war groß.
Ich tippe auf einen Torwart als Verstärkung
Hi Micha!
Am 2.10. seid Ihr in Flensburg gefordert. Hoffe mal, dass das Plakat dann nicht wieder von der Hölle-Nord-Fahne überdeckt wird...
Gruß
Olaf
ZitatOriginal von ALI
mal ne frage an dich, der ja mehr in der medienwelt drinsteckt als manch ein andererwarum ist sportbild aus sport1 ausgestiegen?
BTW: heute zeigt der mdr im lokalprogramm "sachsen-anhalt-heute" (19:00 bzw. wiederholung so gegen 4:00) folgenden bericht:
HANDBALL
Handball-Aufreger bei den SC Magdeburg Gladiators: Der US-Multimilliardär Philipp Anschutz könnte die Gladiators nach Berlin locken...
die Sportbild hat beschlossen, ein eigenes Sportportal ins Netz zu stellen und erhofft sich dadurch mehr Leser für die Sportbild. Bisher hatte man ja nur eine Inhaltsangabe der aktuellen Zeitung im Netz und ausgewählte Artikel zum Online-Lesen verfügbar gemacht. Nun will man echte Sportberichterstattung machen. Die Quellen sind aber die gleichen, nämlich Sport1.
Dass der MDR jetzt die unlängst im SCM-Forum debattierte Berlin-Umzug-Geschichte thematisiert überrascht mich ein wenig. Scheint also über das Gerüchte-Stadium hinaus zu sein. Berichte mal, was die da so sagen.
zu früh gezuckt, Herr Stoiber, Wahlgewinner ist die CSU zwar in Bayern (die wollten ihn wohl los werden
), aber prozentual sind beide Parteien gleichauf.
Rot-Grün regiert mit 10 Mandaten Vorsprung 4 (?) Jahre weiter.
gegen eisenach war eine steigerung gegenüber essen zu sehen. in essen hielt er 10´minuten überragend, 5 minuten gut und der rest ist schweigen
gegen eisenach war er 20 minuten hervorragend, danach war nix mehr. jeder wurf, sofern aufs tor, war ein treffer, da die eisenacher aber irgendwie nicht treffen wollten, wurde es ein deutliches ergebnis.
heute habe ich ihn nicht gesehen, aber 30 tore gegen willstätt ist zu viel
wann hat jasch denn mal nen guten Tag?
er hält in 60 Minuten doch bisher nur maximal 20 Minuten richtig gut, danach ist er der Mannschaft keine Hilfe mehr. Hoffentlich ist Wiechers bald mal fit.
na, von abwehr war in gummersbach wohl heute nicht viel zu sehen, was? 65 tore deuten auf offenes scheunentor hin
wallau-großwallstadt 29-29
drittes unentschieden der bayern...
ZitatOriginal von Nordlicht
GWD Minden - SG Flensburg/Handewitt
29:33 ENDSTAND !!!!
glück gehabt, oder? nach 7-tore-führung stehts plötzlich 28-28 ![]()
bei ner niederlage wären die großen töne aus flensburg wohl erstmal einer depression gewichen. so steht lemgo jedenfalls nicht ganz allein da oben.
das sieht nach einer klatsche für nettelstedt aus, 12-19 in pfullingen nach 39 minuten
was ist eigentlich mit nettelstedt los? ich hatte die als den stärksten aufsteiger eingeschätzt, und nun liegen die in pfullingen 11-7 zurück...das debakel gegen nordhorn, die niederlage in wallau (liegt gegen tvg zur halbzeit 10-12 hinten)...nettelstedt ist wohl doch nicht so stark wie vermutet...
ZitatOriginal von VSMIDI
Ist ja mal ganz neu für den THW nicht in der oberen Tabellenhälfte zu sein. Aber das wird sich bestimmt noch ändern,auch wenn es sehr schwer wird für Kiel. Mir ist Kiel eigentlich lieber als Lemgo
.
nö, neu ist das für den THW mit Sicherheit nicht. In den ersten Jahren der eingleisigen Budnesliga ist der THW nur deshalb nicht abgestiegen, weil er entweder das bessere Torverhälltnis oder am letzten Spieltag den einen entscheidenden Punkt mehr hatte als der beste Absteiger. Der Höhenflug der Kieler begann erst Mitte der 80er Jahre, als man mehrmals Vizemeister wurde (Gruß nach Flensburg), erst in den 90er wurde der THW zur dominierenden Mannschaft.
Und deshalb ist es für niemanden eine Katastrophe, wenn der THW dieses Jahr nicht von Anfang an an der Tabellenspitze steht.
hab im Fernsehen gesehen, dass es an einer Ecke abgerissen war. Hat das denn jemand in der Halbzeit wieder richtig festgemacht? Ich vermute ja einen Sabotageakt seitens des NDR... ![]()
der nächste Auftritt des Transparents ist in Flensburg am 2.10.
Übrigens: am Dienstag in der Preussag-Arena beim Länderspiel werden 200 Kinder der Handballbezirke Weser-Ems und Braunschweig mit T-Shirts rumlaufen, auf denen groß draufsteht "Mehr Handball im Fernsehen"