Und das schreibt der NDR dazu...
Dort schreibt man, dass der THW sehr wohl die 250.000 Euro zahlen wollte. Wird sich wohl nie aufklären, das.
Zitat
NDR-online
Nach Aussage der THW-Verantwortlichen lehnt Ystad es inzwischen sogar ab, den schwedischen Nationalspieler für die zuvor geforderte Ablösesumme von rund 250.000 Euro aus dem Vertrag zu lassen. Ahlm, der die Lücke seines Landsmanns Magnus Wislander füllen soll, unterschrieb in Kiel einen Drei-Jahres-Vertrag. Der 23-fache Nationalspieler wurde in Schweden zum "Aufsteiger des Jahres" gewählt.