Jordi Fernandez hat mir sehr gut gefallen, Rastner auch, Lapcevic fand ich nicht so prickelnd. Mal abwarten, wie sich der VfL in Düsseldorf präsentiert
Beiträge von Olaf
-
-
Entgegen den ursprünglichen Planungen wird nun doch der Supercup zwischen dem Deutschen Meister THW Kiel und Pokalsieger TBV Lemgo live im DSF zu sehen sein.
Termin: 4. September 2002, 20.15 - 22.15 Uhr
Wiederholung am 5.9., 16-18hDer Pressesprecher vom DSF sagte so schön: "Ja, haben wir gestern reinbekommen"

Edit:
Und der WDR zeigt am 26. Oktober das Spiel Nettelstedt-Hamburg
-
Zitat
Original von Jenny
2. danke dass du mir recht gibst
heißt ja noch nicht, dass Du recht HAST

Ich nehme an, man war in Nordhorn so schlau, ein paar mehr Fotos zu machen, u.a. eines, wo Chuuliioooo nicht mit drauf ist.
Sollte das nicht der Fall sein und der Vertrag kommt nicht zustande, wäre es aber tatsächlich ein Witz. Gibt aber schlimmeres, wenn ich da so an Flensburg mit dem lustigen Maskottchen denke, dass "cleverer als andere" ist...

-
Nun haben die Flensdorfer ja den dynamischen Torsten Storm, der für frischen Wind an der Förde sorgen wird. Ob das für die Meisterschaft reicht, sei mal dahingestellt. Schade, dass die Flensburger nicht beim Buli-Cup in Braunschweig waren, da hätte man schon mal ne echte Standortbestimmung gehabt.
Aber auf einen Meistertipp ist eh kein Verlass mehr. Letze Saison sagte man, die Mannschaft mit den wenigsten Veränderungen wird Meister (Lemgo) und nix wars. Also ist für Flensburg genausoviel drin wie für alle anderen TopTeams auch. Allerdings: Der Glaube an eine Flensburger Meisterschaft fehlt mir denn doch.
-
ich denke, er sollte....
die WM ist nah und bis dahin kaum Gelegenheit für Heiner Brand, einen neuen, jungen Spieler heranzuführen.
Zerbe hat am Wochenende in Braunschweig sehr gut gespielt. Das Zusammenspiel mit Stephan und Schwarzer war erstklassig.
Er sollte weiter mitmachen bei der Nationalmannschaft
-
Julio Fis saß aber schon auf der HSG-Bank, zwar in zivil, aber er war dabei
Nette Begebenheit am Rande: Einige Schiedsrichter (u.a. einer der Methe-Brüder) saßen im Oberrang und schauten sich ein Spiel an. Da kam der andere Methe-Bruder hinzu, sah seine Kollegen da sitzen und sagte: Mensch, Leute, Ihr seht doch schon so schlecht, setzt Euch doch weiter runter"

-
Essen schlägt Nettelstedt mit 25-21
ab morgen gibt es nen ergebnisticker bei handballimfernsehen.de -
der mdr zeigt ab 16.00 uhr sechs minuten vom turnier....
-
Der Welthandballer des Jahres, Kyung-Shin Yoon, machte beim Handball Bundesliga Cup in Braunschweig seiner Auszeichnung alle Ehre.
Nach ausgeglichener erster Hälfte führte der 29-jährige Yoon sein Gummersbacher Team fast im Alleingang zum 23:17-Sieg gegen GWD Minden. Nach 9:10-Rückstand
zur Halbzeit sicherte sich der VfL Gummersbach in Durchgang zwei eine vorentscheidende 14:11-Führung durch drei Tore des Südkoreaners. Nur in der sehr körperbetonten ersten Hälfte konnten die Mindener mithalten und verwandelten dabei sieben Siebenmeter. Bei GWD Minden zeichnete sich vor allem Rechtsaußen Tomas Axner mit sechs Treffern aus, Welthandballer Yoon erzielte für Gummersbach zehn Tore."Die Auszeichnung als Welthandball des Jahres motiviert mich noch mehr, ich freue mich riesig darüber und bin natürlich auch stolz. Der Handball Bundesliga Cup ist ein richtig ernster Test und die perfekte Vorbereitung auf die Saison. Die Besetzung des Turniers ist erstklassig. Durch unsere anstrengende Vorbereitung sind wir zwar etwas müde, aber wir werden den Fans hier alles bieten³, verspricht Kyung-Shin Yoon.
Vor Beginn der Partie wurde der Gummersbacher Superstar von Turnierveranstalter Wolfgang Oswald mit einer Ehrung mitten auf dem Handball-Parkett überrascht. Unter dem Jubel tausender Zuschauer erhielt Yoon eine Drei-Liter-Flasche Champagner, einen
"Haniball"-Stofflöwen sowie einen Blumenstrauß.Quelle: handball-bundesliga-cup.de
-
Nettelstedt-Essen zur Halbzeit 8-13
-
das andere gibts bei handballimfernsehen.de

-
Im ersten Spiel des Bundesliga-Cups in Braunschweig gewann der TBV lemgo mit 25-20 (13-10) gegen den SC Magdeburg. Bester Werfer mit 7 Toren war Daniel Stephan.
Im zweiten Spiel gewann der VfL Gummersbach gegen Minden mit 23-17 (9-10)
-
Zitat
Original von Jenny
Und hier die Mannschaft von Tusem Essen :[Blockierte Grafik: http://www.tusem-essen.de/images/mannschaft_small.jpg]
Quelle : Tusem Essen Homepage
Betrug!!!!!!!!!
Der Posttower im Hintergrund ist noch gar nicht fertig! Das ist noch ne Baustelle.
Ich sitze übrigens ab September im 27. Stock dieses 40stöckigen Monstrums...

-
das logo war auf einer gesternv erschickten einladung zur pressekonferenz am 15.8. drauf, daher vermutet man, dass es wohl auch das offizielle neue logo sein wird.
am 15.8. wird vor dem saisoneröffnungsspiel das neue Logo der Öffentlichkeit präsentiert, außerdem der neue Internetauftritt, die neue Hymne und das neue Outfit in Form von Trikots und Anzügen
Von einer Hall-of-Fame stand da jedoch nichts.
-
uuups, wiechers kam von real cuidad...klar, ich meinte rastner....
-
die einen malen sich ein lustiges maskottchen, die anderen verfallen dem alten rom und andere werden marktschreierisch...
schwalb will damit zum einem die mannschaft und das umfeld unter druck setzen, zum anderen aufmerksamkeit in der region erregen, denke ich.
er hat zwar recht, dass er mit seinen nationalspielern eine gute truppe beisammen hat, aber die abgänge von wiechers und schmetz wiegen schon schwer. dass wallau um den titel mitspielen kann, bezweifle ich sehr stark
-
ich meinte, nur die anzahl der sitzplätze. die zahl der stehplätze ist ja meistens variabel

-
das größte problem von pfullingen ist echt die halle. 700 sitzplätze soll das ding nur haben, und ausreichend parkplätze scheinen auch nicht vorhanden zu sein.
die mannschaft wird es schwer haben, die klasse zu halten, nettelstedt sehe ich als stärksten aufsteiger, auch der whv sollte es schaffen.
mal so nebenbei: abstiegskandidat no1 ist for me willstäät
-
Wie schon kürzlich bei handballimfernsehen.de zu lesen war, hat der SWR vor, ab dem 5. Oktober eine neue Sportsendung ins Leben zu rufen. Heute kam die Info, dass die Sendung Sport Südwest heißen wird.
Sendetermin ist immer Samstag von 16-17 Uhr. Im Jahr 2002 sehen wir in dieser Sendung noch 4 Handballspiele:
19.10.2002: SG Willstätt/Schutterwald - TuS-N-Lübbecke
26.10.02: VfL Pfullingen - SC Magdeburg
09.11.02: FA Göppingen - VfL Pfullingen
07.12.02: FA Göppingen - SG Willstätt/Schutterwald
Die Spiele fangen bereits um 15.00 Uhr an, daher gibt es nur die zweite Halbzeit live, aber immerhin, ich finde, dass ist ein gutes Zeichen.
Das Motto der Sendung lautet übrigens: Alles, außer Fußball
-
das stimmt auch mit meinen infos überein.
td hat die gleiche quelle: handball-bundesliga-cup.de
-
tja, aber guido hat das - so wie ich es verstanden habe - aber gesagt. kinder sollen einem erwachsenen gleichgestellt werden, sagte er. demzufolge zahle ich - sofern guido sich durchsetzt - demnächst keine steuern mehr.
weil das natürlich grenzenloser unfug ist, erhält der spaßvogel trotzdem nicht meine stimme