Beiträge von Olaf

Zitat

Original von John-Noh

Zum Gerücht Frank von Behren: Hoffentlich nur ein Gerücht...

wie man so hört, soll fvb während der kieler woche öfter mit einigen thw-spielern gesichtet worden sein. alles aus purer freundschaft?

Olivers Infos stimmten bisher immer. er stöbert in der internationalen presselandschaft und fidnet dabei immer wieder etwas über wechsel zwischen den ligen und innerhalb der ligen. das fog wieder nach deutschland kommt, finde ich gut. wünsche ihm viel erfolg in nordhorn

DSF zeigt noch einmal EM-Finale

Wer sich das dramatische Endspiel um die Europameisterschaft 2002 noch einmal in aller Ruhe anschauen möchte, hat dazu am 31. Juli um 20.15 Uhr Gelegenheit. Das DSF wiederholt das Finale, dass die Deutsche Handball-Nationalmannschaft in der Globen Arena von Stockholm nach einem packenden Spiel mit 31:33 nach Verlängerung gegen Gastgeber Schweden verlor.

Mit der Wiederholung des Endspiels verkürzt das DSF die handballlose Zeit während der Sommerpause und sorgt noch einmal für Gesprächsstoff unter den Handballfans. Durch eine mehr als unglückliche Entscheidung der Schiedsrichter erreichte der Gastgeber aus Schweden im Februar dieses Jahres doch noch die Verlängerung, in der die Deutsche Auswahl nach großem Kampf schließlich den Kürzeren zog.

TV-Tipp: DSF, 31.07.02, 20.15 - 22.15 Uhr, EM-Finale Deutschland-Schweden, Wdh. v. 03.02.02

Quelle: http://www.handballimfernsehen.de

Das glaube ich nun eher nicht, da es sich ja um die Landesderbys handelt, womit der SWR zumindest bezüglich Göppingen die Forderung von Bob Hanning eingelöst hat. Die Termine stehen auch schon fest, nachzulesen bei handballimfernsehen.de ;)

Das dritte Spiel ist gegen Kiel in der Stuttgarter Schleyer-Halle, aber auch da denke ich nicht, dass das ZDF einen Gedanken daran verschwendet. Das Spiel findet am 15. März 2003 statt, ist also nicht in irgendeiner Form in der meisterschaftsentscheidenen Phase.

Ne, der SWR macht echte Fortschritte.

Zitat

Original von Foffy
    Er soll ja nicht geliebt werden, sondern einen guten Job machen. Effenberg war auch nie beliebt, ist aber ein verdammt guter Fußballer.

Es gibt immer Publikumslieblinge und jene, die es nicht sind. Muss das nicht auch so sein?

M.B. hat in Kiel für erhebliche Unruhe gesorgt, die letztlich in den Querelen um Nenad Perunicics Wechsel mündeten. Unvergessen auch die Dopingvorwürfe, als M.B. in Italien spielte.

Nein, auf diesen "Spieler" sollte der VfL verzichten. Er hilft der mannschaft nicht weiter...

dass die seite des vfl gummersbach unter den handballseiten auf den 3. rang kommt, zeigt ganz deutlich, wie unsinnig diese studie ist.

die vfl-seite ist weder aktuell noch informativ. die tusem seite ist ebenfalls ein witz. und lemgos seite? nunja....da sprechen mich weder design noch der inhalt an.

eindeutiger spitzenreiter ist für mich die thw-seite von torsten, gefolgt von göppingen.

torstens seite ist für mich erste anlaufstelle, wenn es um informationen geht. und man darf ja nicht vergessen: er macht das nebenbei, rein privat im grunde.

Willkommen den 2 Neuen und dem einen "Alten"!

Es wird wieder herrliche Ostwestfalenderbys geben und auch im Südwesten gibt es ein Derby mehr.

Bis Nettelstedt an die ruhmreichen Zeiten anknüpfen kann, wird vielleicht noch einige Zeit vergehen, aber ich schätze nettelstedt als den stärksten Aufsteiger ein, der mit dem Abstieg kaum etwas zu tun haben dürfte.

Kiel ist natürlich Meisterschaftsfavorit, sie werden es ja selbst mit nem Haufen Langzeitverletzten...

Lemgo glaub ich nicht so recht dran, da muss Volker Mudrow erstmal beweisen, dass er so ein Starensemble trainieren kann.

Magdeburg muss Kervadec ersetzen, mit dem isländer scheint ein guter Ersatz geholt worden zu sein. Aber ob der gleich im ersten Jahr Gueric ersetzen kann? Mit einem gesunden Kuleschow ist Magdeburg aber sicher im Titelkandidatenkreis zu finden.

Flensburg hält seine Mannschaft zusammen und hat sich mit Dragunski gut verstärkt. Wenn Lars Christiansen auf einen Durchhänger verzichtet und die Verletztenliste leer bleibt, sehe ich Flensburg weit oben.

Essen hat bisher am besten eingekauft. Mit der Mannschaft und dem Trainer muss man um den Titel spielen.

Nordhorn wird nächste Saison keine so herausragende Rolle spielen. Drei hochkarätige Abgänge verkraftet keine Mannschaft.

Wer letztlich Meister wird, kann man in dieser Liga nie sagen, übermächtig ist keiner, zumal die "kleineren" Vereine jederzeit in der Lage sind, die "Großen" zu schlagen.

das spiel war ja ganz nett, so richtig interessant wren aber wirklich nur die co-kommentatoren vom semrau, die sehr interessante details aus den jeweiligen vereinen verrieten.

und das eine oder andere schöne tor war auch dabei.

nur die halle in münster scheint mir denkbar ungeeignet zu sein. diese hohen banden...aargh

und die stimmung ließ ja auch eher zu wünschen übrig ("scheiß tri-büüüüne")