Beiträge von Olaf

Zitat

Original von matz
    ich hab da noch mal eben ne frage:

hat bei einem von euch dieser vote von sport1 überhaupt funktioniert ? denn ich hab sicherlich 100 mal versucht zu voten und immer kam danach "diese seite kann nich angezeigt werde...*blablabla*"

ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir so war, und so ein ergebnis, wo dann ein paar, die glück hatten, abstimmen konnten, find ich nich grade aussagekräftig...

Du hast 100 Mal abgestimmt und trotzdem ist kein HSG-Spieler dabei?

gute Idee, Micha! Das sollten wir unbedingt nächste Saison machen. In der Sommerpause ist ja genügend Zeit, sich über die Umsetzung Gedanken zu machen, oder glaubt jemand ernsthaft, dass die Fußball-WM irgend jemandem die Zeit raubt? Gibt ja eh nur 1 Spiel am Tag (wenn überhaupt) zu sehen.

Gruß
    Olaf

das DSF hat sein Programm für Mittwoch tatsächlich umgestellt.

Statt Basketball kommt nun um 20.00 Uhr eine Wiederholung der Sendung "Motorvision" vom gleichen Tag (15.00 Uhr)

Handball kommt weiterhin erst um 21.00, das AllStar-Game gibt es also nur zeitversetzt.

Zitat

Original von charly65
    :nein:
    Die wahl des All star Team, sollte nur von Fachleuten vorgenommen werden.
    Das was hier von den Fans vorgenommen wurde ist ein WITZ.

dass die fans die wahl machen ist okay. das man im 21. jahrhundert nicht in der lage ist, die wahl manipulationsfrei durchzuführen, ist allerdings arm.

da sollte sport1 dringend was ändern

das DSF hat seine Programmplanung noch nicht geändert, es ist aber davon auszugehen, dass nun Handball eine Stunde vorrückt. Es nützt ja wenig, ein Spiel zeigen zu wollen, dass gar nicht mehr stattfindet.

@ micha:

klar werd ich dir berichten, wie und wie oft man das transparent gesehen hat

@ jenny:

wenn flensburg gewinnt und kiel vizemeister wird, werdet ihr tage-, woche-,jahrelang den hohn und spott aus flensburg ertragen müssen. zu recht, denn die flensburger haben die letzten jahre echt gelitten.

sollte kiel gewinnen und meister werden, sollten die kieler fans sich auf sich selbst besinnen und flensburg in ruhe lassen. ich schätze, dass bei der übergabe der schale die flensburger (natürlich abhängig vom spielverlauf und olssons fallsucht) dem thw fair applaudieren werden.

nicht, dass ihr euch nachher noch verbrüdert/verschwistert :D

ein bißchen rivalität muss noch bleiben...

freue mich auf morgen, wenn auch nur vor dem fernseher. mein sohnemann (3,5) hat heute schon geübt:

THW kriegt er fehlerfrei und sehr laut raus :D

Er besteht darauf, morgen einen schwarz-weißen Schal umzuhängen....jaja, die lieben kleinen...

aber den kriegt er nicht, den häng ich mir um :D

Die Gebrüder Gille haben nun tatsächlich beim Künftigen HSV Handball unterschrieben. Gleich für 3 Jahre, meldet Handball-world.com.

Und das, obwohl noch gar nicht sicher feststeht, ob Schwartau die Liga halten kann. Jedenfalls hat die Diskussion, ob die beiden kommen oder nicht, nun wohl ein Ende.

Einen cpoyright-verstoß sehe ich nicht, solange die Quelle angegeben wird. Allerdings finde ich lange Artikel etwas anstrengend. Insofern wäre ein Link zur Ursprungsseite angebracht. Man muss jedoch bedenken, dass Artikel irgendwann nicht mehr unter der angegebenen URL erreichbar sind, weil sie schlicht vom Server genommen oder archiviert werden.

Aber IMHO sollte es reichen, wenn eine Zusammenfassung ins Forum gepostet wird. Quasi als Diskussionsanstoß.

Bin auf eure Meinung gespannt, daich zugegebenermaßen ein wenig zwiespältig bin. Beides hat Vor- und Nachteile

Nun äußerst sich auch Heiner Brand öffentlich zur TV-Misere.

"Handball hat das Potenzial zu einer großen TV-Sportart. Bei der EM konnte man das deutlich sehen. Das schwedische Fernsehen hat sich verschiedener Kameraführungen bedient und somit die Aufbereitung der Spiele noch attraktiver gestaltet. ", sagte er in einem Interview mit der FAZ.

Hier das ganze Interview in der FAZ

<a href="http://www.faz.net/IN/INtemplates…7B-0008C7F31E1E" target="_blank">Interview mit Heiner Brand, FAZ, 22.05.02</a>

Fall der Link nicht geht: http://www.handballimfernsehen.de im Newsbereich

Hinweis: Link gefixt :) Andre

Zitat

Original von Micha

Wir sind bereit, Jenny! ;)

Ja, das kann ich mir vorstellen. Flensburg hat in der Schublade noch einen Haufen unbezahlter Rechnungen liegen.

Aber ich denke nicht, dass die am Samstag beglichen werden. Die Kieler Siegermentalität und das Kämpferherz, das zweifellos vorhanden ist, werden den Ausschlag geben. So bitter es für Flensburg und seine Anhänger sein mag, die Schale wird in Flensburg übergeben.

Das einzig spannende wird dann für mich noch sein: Wie reagieren die Flensburger Fans?

Vereinzelt war im Konter-Online-Forum zu lesen, dass eine gewisse Hochachtung vor der Leistung der Kieler besteht, die man sich vor allem einmal für das eigene Team wünscht.

Der THW wäre für mich ganz klar der Überraschungsmeister der Saison, wie es auch Nordhorn wäre. Ich hatte vor dieser Spielzeit auf Lemgo gesetzt, im Zweikampf mit Magdeburg. Daraus wurde ja nun nix.

Kiel hat mit der Heimniederlage gegen Essen oder den Auswärtsniederlagen gegen Willstätt und Schwerin wahrlich über die gesamte Saison kein Ruhmesblatt abgegeben. Nach der Schwerin-Schmach jedoch hat sich das geändert. Und das, obwohl die Verletzungssorgen nicht weniger geworden sind, im Gegentum.

"Wer zuletzt lacht ist ein Kieler" stammt - glaube ich - aus dem Meisterjahr, als der THW die schon mit 5 Punkten enteilten Flensburger noch abfing. Der THW ist derzeit wieder genauso drauf wie damals. Über diese Saison wird noch viel zu schreiben sein. Man denke nur an Lemgos Abschied aus dem Meisterrennen mit dem Rauswurf vom Trainer, eben gerade mit dem Ziel, die Meisterschaft nicht zu gefährden. Oder Nordhorns Gipfelsturm trotz nicht abreissender Gerüchte um den finanziellen Ruin.

Eine klasse Saison neigt sich dem Ende. Showdown in Flensburg.

Ich bin auch bereit... :D