noch n paar zusatzinfos:
laut grafschafter nachrichten tritt der ligaausschuss donnerstag um 17.00 Uhr zusammen, entscheidung irgendwann im laufe des abends.
auf drängen von manager rigterink soll die entscheidung möglichst vor dem kiel-spiel fallen.