ZitatOriginal von Svenska
Will endlich das Ergebnis vom Spiel TuSEM Essen - THW Kiel wissen.
![]()
einmal werden wir noch wach...
morgen ab 16.00 liveticker bei den THW-Seiten
ZitatOriginal von Svenska
Will endlich das Ergebnis vom Spiel TuSEM Essen - THW Kiel wissen.
![]()
einmal werden wir noch wach...
morgen ab 16.00 liveticker bei den THW-Seiten
TBV Lemgo - Post SV Schwerin : ( 16:6 )
Sportring Solingen - FA Göppingen 23:26 (11:14)
Göppingen ist damit gerettet
Willkommen in diesem Forum!
Nettelstedt deklassierte den WHV mit 30:20. Pfullingen deklassierte Saarbrücken mit 31:16.
Somit sind Nettelstedt und Pfullingen die beiden direkten Aufsteiger in die erste Liga!
Glückwunsch
ich sehe es genauso...
bisher waren die spiele in köln ein reiner krampf, weil es für gummesbach um zu viel ging. und man kann ganz deutlich sagen: ohne die kölnarena wären gegen flensburg und machdebuich nie im leben zwei punkte rausgekommen.
es ist in der tat so: wenn man mit leuten spricht, die den handball nur am rande oder gar nicht verfolgen, fällt denen zuerst der vfl gummersbach ein. der club hat einen weit über die landesgrenzen hinaus bekannten namen. was nicht zuletzt daran liegt, dass früher sehr viel mehr über handball im fernsehen kam, und wegen der erfolge eben damals hauptsächlich gummersbach und großwallstadt. die heute 20-jährigen werden sich daran nicht erinnern können...
however, man gewinnt vielleicht den eindruck dass viele karten verschenkt werden, weil man bei stadionwelt sehr große chancen hat, welche zu gewinnen. aber das is ja nunmal ne fußballseite....
ZitatOriginal von Svenska
Das wäre ja nicht schlecht wenn das Spiel THW Kiel - HSG Nordhorn gezeigt wird.
wie gesagt, am 19. mai hat das zdf sich die verwertung aller spiele gesichert, da darf dann niemand anderes live übertragen....
na, nu sei mal nicht gleich eingeschnappt... ![]()
der jürgen ehmig vom hr war übrigens auch der ansicht, dass in köln massenhaft karten verschenkt würden, damit die halle voll würde.
es scheint echt keiner zu glauben, dass man mit handball massen in die hallen bekommen kann, zumal in köln.
ZitatOriginal von jhl
Hi,Ich wohne hier auch in der Pampa (nehme an das meinstest du mit Pamap
), wir habe hier wohl Glück gehabt. Vielleicht gibt es ja auch für dich bald eine bezahlbare Möglichkeit mit SkyDSL. Ist im moment noch etwas teuer glaube ich.
Gruß Jan
pamap ![]()
laut telekom ist dsl hier zwar schon verfügbar, aber irgendwelche details lassen es scheitern, das ganze anzuschließen (oder so)
und die behebung der probleme (oder was auch immer) wird die telekom irgendwann mal in angriff nehmen....
ich melde mich jetzt jede woche für dsl an, bekomme auch regelmäßig nen brief zurück, vielleicht sind die dann irgendwann so genervt, dass sie einen technikertrupp hier rausschicken. ![]()
ne, kiel is ein teures pflaster, ich denke schon, dass euro richtig ist. 1. rang, gerade, das ist nicht billig...
ZitatOriginal von Andre
Morgen dann sicherlich, oder ? Weil das Spiel ist ja erst 19.30 Uhr...
sorry, ja, am sonntag
ZitatOriginal von Andre
Olaf, auch wenns hier OT ist, wie siehts aus mit Berichterstattung Werratal - SCM2 ? Du wolltest dich doch erkundigen...
im Thüringen Journal ab 19.00 Uhr kommt ein kurzer beitrag zu diesem Spiel
ja, man bekommt nen unkostenbeitrag für die telefonleitung, die nachts genutzt wird, um die datn zu übertragen.
hab mich natürlich auch mal bei der gfk gemeldet
, die sagen aber, man könne sich nicht "bewerben" man würde zufällig ausgewählt...
ZitatOriginal von Summer85
Dann weiss ich ja, was ich am Wochenende gucken kann...![]()
solange du nicht am panel teilnimmst und die quote beeinflußt, kannst du springreiten gucken bis du einschläfst...ansonsten wage dich, den quark zu unterstützen!!! ![]()
hab gerade mit dem ndr telefoniert. die zeigen 10 stunden am wochenende live aus klein-flottbek das springreiten (und werden wahrscheinlich sogar ne megaquote damit haben
), aber handball wird definitiv nicht gezeigt.
erst sonntag abend kommt was in sport im norden.
ZitatOriginal von Summer85
Da bin ich ja mal echt gespannt was da am 19.5 bei mir rumkommt...
Zeigen die auch was aus der Köln-Arena?
so wie ich es verstanden habe, gab es noch keine anfrage bei der kölnarena...also wohl eher nicht
jedenfalls nicht live...
das ZDF hat sich die Rechte für eine Zusammenfassung gesichert. Am 19. Mai will man - wie es heißt - von der Bundesliga berichten. Ich nehme an, man wird sich auf das Spiel in Kiel konzentrieren. Wobei natürlich die Entscheidungen im Abstiegskampf auch nicht uninteressant sind
tja, das war wohl auch so geplant. das spiel sollte ja ursprünglich um 21.00 uhr anfangen. der dhb hat sich aber jetzt für 20.00 uhr entschieden. auf dsf läuft da aber noch basketball.
auf den dsf-seiten steht jedenfalls, dass die sendung um 21.00 uhr beginnt, und das bedeutet: nicht live
wovon 20 aus essen sind ![]()
ESSENER WO BLEIBT IHR???
ihr habt es alle so gut...ich wohne in der pamap und laut telekom wird es hier die nächsten hundert jahre kein dsl geben....
minutenabrechnung kann so teuer sein
ZitatOriginal von matz
"Die HSG Nordhorn hat zwei echte Geschäftsführer, die, wenn sie einer GmbH vorstünden, schon längst säßen. Aber zum Glück ist noch nicht das Gericht, sondern erst mal der Ligaausschuss zuständig."=> Aber warum nennt man das denn HSG Sportmarketing GmbH???
Der Autor wollte doch in erster Linie witzig sein und spielt wmit den Worten. Da kommt es auf den Wahrheitsgehalt nicht so genau an. Ich finde den Artikel reichlich launig, wenngleich natürlich auch witzig formuliert.
Im Grunde wird ja das ganze lizensierungsverfahren kritisiert ("Du, Du"). In jedem Fall scheint der gute Mann die Version, dass die Halle an den Schulden Schuld sei, nicht zu glauben. Bisher konnte diese Glaubensfrage ja auch niemand sor echt auflösen.
Bin sehr gespannt auf den nächsten Donnerstag (dann sind die 8 Tage ja rum, oder?)