an wen ist eigentlich ciudad nicht interessiert? die sind ja wie die pest hinter jedem her, der einen namen hat...
ob stefansson da so glücklich wird?
an wen ist eigentlich ciudad nicht interessiert? die sind ja wie die pest hinter jedem her, der einen namen hat...
ob stefansson da so glücklich wird?
naja, so ne art usertreffen wird es doch sicherlich am 19. mai in der kölnarena geben, oder?
ich habe jedenfalls an dem tag einen stand zum unterschriftensammeln, könnte doch ein anlaufpunkt sein...
Volker Mudrow wird neuer Trainer beim TBV Lemgo. Er erhielt beim TBV einen Zwei-Jahres-Vertrag.
schwerin hat rechnerisch auch keine chance mehr
ich stimme wieland vollkommen zu. jeder weiß, dass man gummersbachs spiel am einfachsten zerstört, wenn man yoon ausschaltet. wenn er frei zum wurf kommt, ist er einer der besten scorer der liga.
demzufolge wird er bei jeder aktion von den abwehrreihen schon im ansatz angegangen. ich habe es nun häufig genug gesehen, dass er von 2 spielern gleichzeitig am absprung gehindert wird.
es hat nix mit schauspielerei zu tun, wenn er nach dem dritten versuch völlig genervt die schiris anschaut.
zu silles beitrag: wieso muß ein kreisläufer schauspielerische fähigkeiten besitzen? was willst du uns enn damit sagen?
danke, werd ich haben
und nun: zurück zum thema ![]()
da gibt es nur kölsch, kann man also nicht gerade als alkohol bezeichnen ![]()
punkt 2 ist ein gutes argument, so bekloppt wäre ich dann auch nicht. sorg man lieber dafür, dass nordhorn verliert...
also kommst du nahc köln? ich geb dir auch ein bier aus!
tja, vielleicht reden wir ja nicht vom gleichen spiel...ich meine den 19. mai, und das ist pfingstsonntag, da spielt gummersbach gegen essen, und zeitgleich wohl kiel gegen nordhorn
wirst du dir das etwa entgehen lassen wollen?
falls du das spiel in oberhausen meinst, also essen-kiel, da kann ich dir nicht weiterhelfen. da ist muttertag und ich habe keinen ausgang
würde nämlich da auch gerne hin...
ZitatOriginal von Jenny
1. Wo bekomme ich auf die schnelle eine Karte her ?
2. Müsste ich dann alleine hinfahren und das macht ja nun irgendwie gar keinen spass !
3. Hab ich Montag wieder schule, wenn auch erst um 13 uhr
karten gibt es bei http://www.stadionwelt.de , einfach ne mail hinschicken und gewinnen ![]()
da du da zwei karten gewinnst, holst du keksi aus lübeck ab, oder eben micha aus jübek...
schule am pfingstmontag? is nicht dein ernst?
ZitatOriginal von Jenny
Oh mann ich würde da auch so gerne hinfahren
dann mach das doch. ist pfingsten, also hast du ja sicherlich frei
ZitatOriginal von Jenny
Aber Macbeth ist auch nicht schlecht.
when will we meet again? in thunder, lightning or in rain?
macbeth auf englisch zu lesen, ist weniger angenehm...
ZitatOriginal von Summer85
Kannst du das denn mit deinem Gewissen ausmachen Olaf?![]()
nuja, wenn man in kiel groß geworden ist, ist man auch mit dem THW groß geworden, dass schüttelt man nicht so einfach ab. und gummersbach und kiel haben sich in den 80ern immer packende zweikämpfe um die meisterschaft geliefert, die der thw regelmäßig verlor.
heute ist die traurige zeit in gummersbach eingekehrt und ich halte ja immer gerne zu den underdogs.
aber im zweifel halte ich noch immer zum thw
ZitatOriginal von Summer85
Ich glaube mal nicht...![]()
ja, summer, da mußt du wohl noch mal tätig werden. oder wollt ihr echt nur mit 20 leuten in köln antanzen? kann doch nicht euer ernst sein
ZitatOriginal von Stadionwelt
Wir können ja welchen vom Band einspielen :-))
gröööhl ![]()
ja, aber zeitgleich mit dem Einrollen der Essener Südtribüne....
Essen auf Rädern!!
ich bin noch immer zahlendes Mitglied bei den Kieler Zebrasportten.
Außerdem geduldeter Gast bei Blue-White-Dynamite Gummersbach ![]()
ZitatOriginal von Summer85
Ist ja cool. Da bin ich ja mal gespannt.![]()
ich auch!
ich erwarte entsprechenden Jubel, wenn ich meinen Auftritt habe ![]()
ZitatOriginal von Summer85
Naja, es ist doch nicht ganz ohne Handball, oder?
Das Allstargame wird doch übertragen, oder?
Ja, es wird gezeigt, aber leider nicht live.
ZitatOriginal von Jenny
Laut Flensburger Forum gibt es einen kompletten Live - Ticker am Samstag ab 17.45uhr bei
Jenny, das weiß ich, ich hab die Frage aber in der Südstaffel gepostet, weil mir leider die Info fehlt, wo und wann es einen Ticker für die drei Finalspiele des Südens gibt...
ZitatOriginal von Stadionwelt
Du !!! und andere :-))
![]()
hab übrigens am Montag in Felsberg den Hallensprecher der Arena-Spiele kennengelernt. Netter Mensch, der Bernd Kaiser...