Weiß jemand, ob die entscheidenden Spiele am Samstag in einem oder mehreren Livetickern zu verfolgen sind?
Beiträge von Olaf
-
-
auf den thw-seiten hat torsten drewes mal die möglichen konstellationen dargestellt
-
gummersbach gewinnt gegen großwallstadt mit 25-20!

kiel-schwartau 34-20
flensburg führt in eisenach nach 45 minuten mit 20-19
-
Halbzeit in Gummersbach. Es steht zwischen den beiden Altmeistern Gummersbach und Großwallstadt 11-11
schwerin-minden 29-29
-
Tja, Freunde, ab heute, 21.15 Uhr beginnt wohl die handballlose Zeit. Das DSF zeigt zum letzen Mal das Spiel der Woche live.
Und ob es nächste Saison noch das DSF gibt, wissen wir alle nicht zur Zeit.
Vom vorletzten Spieltag am 19. Mai will das ZDF berichten, die werden wahrscheinlich von den Spielen der ersten 3 berichten.
Ob der NDR am letzten Spieltag Flensburg-Kiel zeigt, bezweifle ich mal ganz stark. Vom WDR habe ich die Info, dass die bis Saisonende nix mehr live zeigen.
Möge uns die Fußball-WM trösten...
-
wer wird denn alles interviewt?
-
Flensburg - Solingen 31-21
-
überrascht hat mich Bad Schwartau, die hatte ich viel weiter oben erwartet.
enttäuscht bin ich von Frank von Behren, der sich leider nicht weiterentwickelt hat.
-
na, hier wird ja noch richtig ein konsumentenprofil erstellt....
zeitschriften:
spiegel
eltern
handball-magazin
handball-woche -
naja, die sport1-leute scheinen ja ziemlich fest an hasanafendic zu glauben. also kann man sicherlich davon ausgehen, dass er es auch wird.
-
Zitat
Original von Summer85
Wer ist denn von euch alles bei dem Spiel???*handheb*
-
also, mir ist da nix negativ aufgefallen, auffällig war vielmehr, dass staffan olsson viel von seiner theatralik verloren hat, was ich persönlich sehr bedauerlich finde...
-
Zitat
Original von Andre
Eine dümmere Formulierung ist mir leider nicht eingefallen
und dabei wurdest du mir hier als der oberformulierungsexperte vorgestellt....

tja, der zahn der zeit nagt unaufhörlich

-
ich würde sogar sagen, man sollte nie auf schiris oder sonstwem rumtreten....wo soll denn das hinführen?

-
Der HC Leipzig führt zur Halbzeit mit 19-12 in Bochum. Das sollte wohl die Meisterschaft bedeuten...
-
Bravo, Leverkusen!
Im Finale der CL!
1-1 gegen ManU
-
und der MDR zeigt am kommenden Samstag das letzte Spiel der Saison live...jedenfalls die zweite Halbzeit. Ist doch schon mal was...
-
Die für Ende Mai anvisierte EM-Revanche der deutschen Handball-Nationalmannschaft gegen Schweden ist verschoben worden. Wegen der Termindichte könne der Europameister nicht garantieren, dass er mit seinem EM-Team antritt, teilte der DHB heute mit. Man plant nun ein Aufeinandertreffen im Herbst.
Wobei sich für mich wiederum die Frage stellt, ob man wiederum plant, 2 Spiele an gleicher Spielstätte zu machen, denn ob man wirklich zweimal die Wesatfalenhalle vollgekriegt hätte, wage ich zu bezweifeln.
-
ja, ich meine die sendung, die um 22.30 beginnt.
und es kam nichts?

-
Hat jemand am Sonntagabend zufällig im NDR "Sport im Norden" gesehen? Ich nicht, mich interessiert aber brennend, ob die was über die Handball-Finals gezeigt haben.
wäre nett, wenn mir das jemand posten könnte.
gruß
olaf