es wird einen live-ticker auf den thw-seiten geben...
Beiträge von Olaf
-
-
-
Halbzeit 16-14 ....

-
wow, rote karte nach 20 minuten, da geht ja was ab...
-
-
übertragen kann man das nicht nennen, ndr welle nord bringt ab und an live-einblendungen...
-
das ist ne sportart? ach!

-
Schönen Dank für die Glückwünsche.

-
Laut Radioreporter haben sich alle (!) 6.000 Zuschauer beim Einlaufen der spanischen Mannschaft umgedreht!
Klasse Aktion der Flensburger.
Steht übrigens 1-0 für die SG, aber das sagt ja noch nix aus

-
es soll aber "Schade THW" gerufen worden sein, nicht das böse Wort mit SCH...
trotzdem reichlich überflüssig, den kielern schmerzt diese grausame niederlage gegen barca in 2000 noch immer, und nenad hatte damals das entscheidende ding auf der hand...und verworfen.
jetzt hat nenad eigentlich wieder eher mau gespielt, aber den letzten hat er jedenfalls diesmal rein geworfen.
-
im aktuellen Sportstudio sagte JBK, der SCM hätte im Hinspiel mit 2 Toren gewonnen. Außerdem hätte der VfL Gummersbach 1973 den Landesmeistertitel geholt....
-
ich hab ein wenig gezappt, um beide Spiele einigermaßen zu verfolgen, ab der 45. min in magdeburg war ich aber komplett bei diesem megageilen spiel. gummersbach hat ja erst später angefangen, sodass ich die schlußphase da auch noch live gesehen habe....und dass Schlußwort der etwas hilflosen Moderatorin "Das war´s aus Lemgo..." naja
Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg, ein großartiger Erfolg für den Deutschen Handball.
Ich hoffe, man verzichtet seitens der Fans auf Häme gegenüber dem THW Kiel....
-
Super SCM!
Echt grandios. Endlich ist der Pott in Deutschland. Die Spanier sind entthront!

-
hey, wasn das für ne schwache beteiligung an der umfrage?
morgen ist das spiel des jahres, also los, kräftig abstimmen und für den scm die daumen drücken
-
Zitat
Original von TBVAndy
Hm, erreichbar waren wir doch die ganze Zeit! Halt nur etwas langsamer! 
nö, zwischendurch gabs echte schwierigkeiten und hinweise, dass auf diesen server nix mehr ist oder so...
hab mir schon sorgen gemacht

-
Zitat
Original von Andre
Was ist los mit Bennet ? Er ist sicher nicht der Leistungsträger der fehlen würde, wäre aber schon Schade...er hat sich im training eine nicht näher definierte fußverletzung zugezogen...
und er war ein wirklich guter kretsche-ersatz in den letzten wochen. und da kretsche in ungarn noch nicht ganz so stark war, wäre es hilfreich, wenn ein zweiter mann für LA zur verfügung stünde...
-
dem scm fehlt morgen möglicherweise bennet wiegert. ob er spielen kann entscheidet sich erst kurz vor schluß. hoffen wir mal, das kretsche einen guten tag erwischt...
-
Wasn >Glück! rechtzeitig vor dem spannenden Europapokalwochenende ist die Handballecke wieder erreichbar...

-
tja, so kann man es auch sehen...
-
ich gebe dir in allen punkten recht, verbunden mit dem hinweis, dass unsere schiedsrichter sehr wohl aber auch eine angepaßte ausbildung benötigen. das spiel ist sagenhaft schnell geworden in den letzten jahren, da können einzelne schiris nicht immer mithalten.
aber es ist in der tat so, dass man nicht jede entscheidung gegen die eigene mannschaft mit lautstarken kommentaren bis ins persönliche ("du A...") begleitet. man muß sich öfter mal eingestehen, dass entscheidungen zwar eng, aber vertretbar waren.
viele zuschauer kommen aber wahrscheinlich mit dem regelwerk nicht wirklich klar, vermute ich. und noch ne vermutung: da man so wenige spiele sieht (im TV), fehlt auch das wissen, dass es anderen vereinen ähnlich geht.
wieder ein beweis dafür, dasas wir dringend ein handball-magazin brauchen