Beiträge von Olaf

    mittlerweile steht es 6-4 für die Ungarn.

    Kuleschow ist noch nicht ganz im Spiel. Seine Knieverletzung ist wohl noch eine behinderung.

    Perunicic verliert im Angriff den Ball, aber die Schiris haben auf Freiwurf entschieden. SCM sehr nervös.

    Aber wieder verliert Magdeburg den Ball. 7-4 für die Ungarn, Gislasson nimmt eine Auszeit. Schein auch nötig...

    Zitat

    Original von Jenny
    Woher weißt du denn das alles ????

    :D Betriebsgeheimnis :D

    das spiel wird live im radio übertragen, mdr info...kann man auch im internet hören, den link findest du bei handballimfernsehen.de

    Ole verwandelt den ersten 7m für den SCM.

    3-3

    im Gegenzug ein Hammertor von den Ungarn. Gaudin ohne Chance.

    im Angriff vertändelt Magdebug wieder den Ball, der Tempogegenstoß kann aber von Abati unterbunden werden. Fotex aber weiter im Angriff. Mit einem Kempatrick wirft Fotex das 5-3

    nach 5 einhalb Minuten jetzt der dritte 7m...aber Aggerschou hält!!!!

    Gaudin ist für diesen 7m rausgegangen, richtige Entscheidung.

    Noch kein Feldtor der Ungarn.

    Dafür jetzt nenad mit seinem zweiten Tor: Ausgleich!

    2-2

    Magdeburg in den ersten 3,5 Minuten ohne torerfolg. Soeben setzte Kretsche einen Ball an den Außenpfosten. Veszprem schon mit 2 Siebenmetern, die nicht ganz so deutlich gewesen sein sollen.

    Man hört im Hintergrund sehr gut die magdeburger Fans ("Es-Ce-Em")

    Jetzt Nenad mit nem Tor.

    also: 2 - 1

    die aktion heimspiel war ein voller erfolg, die halle war fest in gummersbacher hand. riesen stimmung, vor, während und nach dem spiel. als ob der vfl gerade einen großen titel gewonnen hätte :D

    fast 1000 fans des vfl gummersbach in hameln - fantastisch!

    so kann es weitergehen mit dem vfl. mit 6-0 Punkten aus drei Spielen ist man auf einem guten Weg.

    freue mich auf die nächste saison!

    das ist eigentlich zuviel um es hier aufzuschreiben. Sie wirft mir letztlich Undankbarkeit vor, vermute ich, weil ich es nicht toll finde, dass der ndr in schleswig-holstein überträgt. immerhin hätten sich die mitarbeiter im ladesfunkhaus kiel den hintern aufgerissen, um die übertragungen möglich zu machen.

    und außerdem wären meine forderungen unrealistisch.

    sie MUSS vom NDR sein...

    Wer die beiden Kieler Spiele sehen will, sollte schnell nen Last Minute Flug nach Spanien buchen und sich dort für 8 Tage einquartieren.

    TV Catalunya überträgt beide Spiele gegen Barcelona live.


    Der NDR?

    Nein, der zeigt nichts. Am jetzigen Wochenende geht doch das Spargelstechen los...

    Ein deutscher Kriegsgefangener im zweiten Weltkrieg wird nach Sibirien verfrachtet in ein Straflager. Er versucht zu fliehen, was ihm letztlich auch gelingt

    Quer durch die Tundra und Taiga geht er zu Fuß Richtung Westen und kann nach 1000en von Kilometern endlich im Iran über die Grenze gehen.

    Sehr spannende Geschichte über die Flucht aus einem sowjetischen Straflager. Und beruht im Wesentlichen auf tatsachen, da es wirklich einigen wenigen damals gelungen ist.

    Lemgo und der Trainer haben sich mit sofortiger Wirkung getrennt!

    Der Co-Trainer Franke übernimmt bis Saisonende die Leitung.

    Ein Novum in der Handballgeschichte, oder? Aber wenn die Auffassungen zwischen Mannschaft und Trainer so unterschiedlich sind, ist es mehr als beachtlich, dass Lemgo überhaupt so erfolgreich spielt dieses Jahr. Zeugt davon, dass das Team zusammenhält

    naja, der scm hat sich für die cl abschlachten lassen...

    aber so eine schonung der stars ist eigentlich selten das richtige konzept. der thw hat sich heute selbstvertrauen geholt und sich eingespielt für barca. ob der scm sich damit wirklich einen gefallen gemacht hat? jedenfalls ist jetzt keiner verletzt für das große spiel am sonntag