mittlerweile steht es 6-4 für die Ungarn.
Kuleschow ist noch nicht ganz im Spiel. Seine Knieverletzung ist wohl noch eine behinderung.
Perunicic verliert im Angriff den Ball, aber die Schiris haben auf Freiwurf entschieden. SCM sehr nervös.
Aber wieder verliert Magdeburg den Ball. 7-4 für die Ungarn, Gislasson nimmt eine Auszeit. Schein auch nötig...