wasn jetzt los? wo bleibt handball? dsf zeigt fröhlich eishockey-testspiel!!
Beiträge von Olaf
-
-
bei handball-world.com gibts die erste meldung dazu...
rigterink soll gesagt haben, dass spielbetrieb bis ende der saison gesichert ist
-
ich habe eben mit der geschäftsstelle der hsg telefoniert. ein offizielles statement, wie es weitergehen soll, gibt es aber noch nicht von der hsg. man muß sich jetzt erstmal abstimmen, sagte man mir.
da es aber die zusage einer bürgschaft gibt, denke ich, dass jetzt die stadt nordhorn gefordert ist, und ihrerseits die bereits zugesagten gelder bereitstellen kann/sollte/müßte. ich glaube eher, dass es weitergeht mit der HSG
und für die gesamte Liga hoffe ich es auch...
-
Das Sanierungskonzept der HSG Nordhorn ist vorerst gescheitert. Die Mehrheitsfraktion der CDU im Grafschafter Kreistag hat heute die Bereitstellung von 500.000 Euro abgelehnt.
-
es ist jetzt offiziell: der Kreistag hat abgelehnt!
-
yep, is wat alt, die meldung...
aber es sieht derzeit stark danach aus, dass die cdu mit ihrer mehrheit im kreistag das sanierungskonzept abgelehnt hat.
aber nochmal: noch ist damit das ende nicht erreicht.
-
noch ist das ja nicht das ende.
angeblich will die wirtschaft und der förderverein eine bürgschaft stellen, sodass man auf die gelder des kreises nicht angewiesen wäre. dann muß aber die stadt nordhorn zum beschlossenen konzept stehen. der ob hat aber gesagt (vor dem termin heute), dass, wenn der kreistag ablehnt, das ganze konzept hinfällig sei.
-
Zitat
Original von Olaf
ja, wäre regionalliga...hier der link zum gästebuch, wird gerade gestürmt...
http://www.grafschafter-cdu.de/ links ist die navi und da ziemlich weit unten der button "gästebuch"
huch, wasn hier kaputt?
-
ja, wäre regionalliga...
hier der link zum gästebuch, wird gerade gestürmt...
http://www.grafschafter-cdu.de/ links ist die navi und da ziemlich weit unten der button "gästebuch"
-
Im CDU-Gästebuch steht als neuester Eintrag eines Sanierungsablehners:
Danke CDU für diese couragierte Entscheidung.
Ob das was zu bedeuten hat, weiß ich noch nicht...deutet aber auf eine Ablehnung hin
-
Es ist noch nichts entschieden, die Sitzung läuft noch (Info von der Geschäftstelle der HSG, die sich übrigens mit "Rifterink-Spedition" meldete)
Scheint da heiß herzugehen. Angeblich waren vor dem Kreistag heute Menschenmassen, um die Solidarität mit der HSG zu bekunden.
-
im ZDF-Videotext auf Seite 243 stehen die Spielpaarungen des 28. Spieltages.
Für Freitag, 19. April ist das Spiel Bad Schwartau - ThSV Eisenbach angekündigt.
b und n liegen auf der Tastatur direkt nebeneinander. Was mich nur wundert: die tippen das offenbar höchstpersönlich jeden Spieltag neu ein und nutzen keine Software für die Ergebnis-Verwaltung...
-
ich checke seit einer halben Stunde die Agenturmeldungen....noch nix dabei.
heute entscheidet der Kreistag in der Grafschaft bentheim, ob die 500.000 Euro für die Sanierung der HSG Nordhorn seitens des Kreises bereitgestellt werden.
Wird dies abgelehnt, droht das gesamte Konzept zu scheitern, weil dann die anderen zugesagten Gelder nicht fließen werden.
-
Um etwa 11 Uhr sollte vorm Kreistag das Ergebnis der Abstimmung bekanntgegeben werden. Derzeit ist aber noch nichts bekannt....wir warten...
-
morgen wissen wir alle mehr...hoffen wir das beste...
-
na, wenn das man kein heimspiel wird:
800 fans fahren mit dem vfl gummersbach am samstag nach hameln...
-
Zitat
Original von Handballpro
Als wenn man sich eh schon keinen Erfolg eingesteht, warum wird dann erst ein Protest eingelegt?Ich finde das albern. Es scheint jetzt auch in Schwartau Panik eingekehrt zu sein, nachdem man sich nun auf dem Relegationsplatz befindet.
klar ist das panik, die haben für nächstes jahr einen millionenetat kalkuliert, wollen in hamburg zur großen nummer werden und sind jetzt auf platz 16.
da werden die nervös.
ich hab die beiden damen in göppingen (gegen gummersbach) live erlebt. das dortige heimpublikum wollte die damen lynchen.
aber es war ein äußerst kampfbetontes spiel (abstiegskampf eben) und ich fand, sie hatten die partie relativ gut im griff. fehlentscheidungen wird es im handball immer geben, dafür ist das spiel einfach zu schnell. wenn man einen videobeweis zuließe, könnte man dieses thema vielleicht ein wenig auf andere bahnen lenken.
-
glaubt wohl der MDR
am 21.4. zeigt der Sender die zweite Halbzeit live aus Ungarn. (CL-Final-Hinspiel)
-
Zitat
Original von Sille
Du bist aber gemein. Gleich so öffentlich...

is aber gut fürs Forum und Du weißt, dass Dein Service gefragt ist...
ich wette, an diesem Spiel haben seit gestern jede Menge Leute ein starkes Interesse, denke nur an die starke HSG-Fraktion hier...
-
So, Sille, hab mal ne aktuelle Meldung verfasst, dass Du hier im Forum die Zwischenstände postest. Jetzt bist Du gefordert...