man darf nicht, am eingang gibt es auch taschenkontrollen, wobei dort hauptsächlich nach bierflaschen usw gesucht wird. wenn du also einen fotoapparat in der jackentasche hast, dürftest du die kamera zumindest reinkriegen. wie das dann mit dem fotografieren ist, weiß ich natürlich nicht.
hallenordner sind mir bei den bisherigen spielen nicht großartig aufgefallen. versuchs einfach...