Beiträge von Olaf
-
-
ist angekommen, allerdings nicht das Formular für das ZDF, sondern die normale Internet-Petition...
-
bisherige resonanz is eher zurückhaltend, bisher 60 mails ans zdf, dafür bekommt die gesamte aktion neuen wind...
hab jetzt mal die kommentare der zuschauer veröffentlicht...
-
nana, is doch schon das zweitemal in wenigen wochen, man erinnere sich an das einschläf...denkwürdige spiel in schwerin!
aber essen - flense wird hoffentlich interessanter...da gehts ja noch um die vorderen plätze
-
Mal nicht Kiel oder Lemgo!
Am 10. April überträgt das DSF das Spiel Essen-Flensburg. -
deshalb hast du das forum ja bei http://www.spitzenhandball.de verlinkt!

jetzt muß nur noch am 14.3. in der kölnarena genügend werbung für diese forum gemacht werden. kann stadionwelt doch sicherlich organisieren, oder?
-
yep, das war der punkt, bei dem die volksseele sich verarscht vorkam. schneeballwerfen aus japan!
außerdem war ja der handball-beitrag angekündigt und führte dazu, dass der wdr nicht live senden durfte
-
die protestmail läuft gut an, das wutpotential der zuschauer ist extrem hoch, wie ich an den texten erkenne, die dazugeschrieben werden.
das zdf hat sich ein klassisches eigentor geschossen.
-
Zitat
Original von Micha
Ja, ein netter Aufhänger, der 32. Geburtstag des russischen Torwarts.
Viele Grüße, Micha
wieso meinte holpert, dem gehöre die zukunft? hab ich da was mißverstanden?
-
bei dem bericht aus lemgo hatte ich den eindruck, dass das bilder von der videokamera des thw waren. die mannschaftsbetreuer zeichnen die spiele ja auch immer auf...
der bericht zu flensburg war immerhin einigermaßen über das spiel. die dämlichen interviews können die sich aber gerne sparen, solange sie nix mit dem spiel zu tun haben.
was heute im fernsehen ablief, war einfach lächerlich. bin mal gespannt,was das zdf antwortet.
typisch übrigens, dass im ndr nur das schwerin ergebnis gesagt wurde, von essen nix zu hören. als ob handball ne provinzveranstaltung wäre...
-
unglaublich: ademar leon ist im viertelfinale gescheitert!
nach der 22-27 hinspielniederlage folgte nun gegen votex veszprem ein 18-30-debakel
-
Da hat sich das ZDF ja was geleistet: Schneeballschlacht statt handball
Da es im THW-Forum kräftig Beschimpfungen Richtung ZDF gibt, habe ich kurzentschlossen eine Sonderaktion wegen der ZDF-Sportreportage ins Netz gestellt.
Mehr dazu unter http://www.handballimfernsehen.de
-
ja, denke ich auch...
einen der größten handballer über 12 jahre in seinen reihen zu haben ist mehr als ehrenwert. ihm gebührt ein denkwürdiger abschied.
-
gute entscheidung, micha!

-
Zitat
Original von Micha
Kein Wunder, Andy ist verschwunden.
is ja auch schwer zu ertragen...ich frage mich trotzdem, wo kiel diese mentale power hernimmt...und wo lemgo sie gelassen hat?
beide teams standen mehr oder weniger im finale vons chweden, kann also keiner behaupten, er hätte kräftemäßig mehr gelitten. es muß also was mit dem kopf zu tun haben. dieses verlorene endspiel geht den lemgoern wohl nicht aus dem hirn...
in ehf-cup raus, 5 punkte in der meisterschaft so gut wie weg...lemgo kriegt jetzt zu spüren, was flensburg die letzten jahre aushalten mußte
-
jetzt wirds peinlich für lemgo
18:25
-
Lemgo gibt auf...23;18 für Kiel
-
yep, das ding ist wohl gegessen...armer andy
und jetzt auch noch die schweren spiele gegen nordhorn und flensburg...ich schätze, wir haben bald einen neuen tabellenführer
wie hieß es vor jahren so schön? wer zuletzt lacht, ist ein kieler...
-
wie aus der lipperlandhallöe gemeldet wird ist die halle restlos ausverkauft. zerbe und baur spielen nicht...
-
angeblich hat das zdf den beitrag abgesagt!!!
damit hätte sich lemgo aber kräftig in den arsch gekniffen...
ich hab grad ne anfrage beim wdr laufen, ob die jetzt doch live senden...