gutes thema...;-)
die grugahalle ist stimmungsmäßig die übelste, die ich je besucht habe...totentanz. der fanclub versucht verzweifelt, ein wenig stimmung zu machen, aber die oldies von der südtribüne sind wahrscheinlich alle vom sponsor...traurig. aber die halle bietet auch nicht den rahmen für gute stimmung, spielfeld und zuschauer sind zu weit auseinander...
ostseehalle: kenne nur die alte, aber die war ein wahrer stimmungstempel!!!
flensburg kenne ich auch nur die (ganz) alte. besonders die unteren stehplätze auf der holztribüne fand ich nicht so doll. Campushalle soll super sein, hört man..
schwartaus halle in lübeck ist ein moderner Zweckbau. nicht ideal für gute stimmung, viel beton...
eugen-hass-halle in gummersbach
reden wir nicht drüber, kölnarena ist spitzenmäßig
war mal jemand in dormagen? erinnerte mich immer an schulsport...
hofweier! allein das dorf zu finden ist mühsam. aber die halle fand ich sehr gut.
aschaffenburg: wenn die ecken der halle mit zuschauerplätzengefüllt wären, würde ein schönes hallenrund entstehen. leider nicht der fall, trotzdem recht gute halle. toll fand ich die fanartikel: ökotröte (funktioniert mit luft, ohne fckw) 
in großwallstadt die halle is sehr gemütlich (oder war das die kneipe nebenan?)
niederwürzbach hatte für die gegnerischen fans sehr blöde plätze, hinten rechts an der wand (sehr gut im vergleich zu den plätzen, die man in kiel bekommt...). aber immer gute stimmung...
ballsporthalle höchst: sehr modern, bunte bestuhlung, viel platz in den gängen hinter den tribünen. aber stimmung? hm...ok, die ländchestrommler...aber sonst?
lemgo war ich zuletzt 1995. sehr dörflich. ne echte kreissporthalle.
mehr hallen fallen mir nicht mehr ein. für mich immer noch das größte erlebnis: die ostseehalle in kiel, wenn dort das publikum richtig mitgeht, hat das gänsehautfaktor.
aber es geht nichts über 18.578 zuschauer beim handball in einer riesenhalle! hoffe, gegen magdeburg wird die kölnarena noch voller. und egal wie das ergebnis ist, ich wünsche mir ein handballfest! so, wie die ersten 7 minuten bei gummersbach-kiel
genug gelabert...