Beiträge von Olaf

hör ich da noch meisterschaftsambitionen heraus?

wäre ja mal was: jahrelang als tabellenführer in die rückrunde gezogen und kurz vor schluß war die luft weg. jetzt das feld von hinten aufräumen...

ich finde, die liga erfüllt alle voraussetzungen einer daily soap, oder? schade, dass das keiner ausnutzt...

aber bevor andy diesen thread verschiebt :D : viel glück im rückspiel, micha!

Nach 3-1 und 6-4 Führung für Lemgo steht es derzeit 6-6. Per edit weitere Aktualisierung sobald etwas bekannt ist.
    2 mim vor der pause 13-11 für kiel. der thw hat zwischenzeitlich schon mal mit 5 toren geführt

hz: 15-13

zwischenstand: 23-16 für kiel

30-22 (54.) petterson mit bereits 10 toren

ich find es ja immer übel, das Sportjournalisten bei einer Hinspielniederlage sofort davon sprechen, der Verein XY stünde vor dem aus...

Es sind für Leon 5 Tore Rückstand! Ist doch noch alles möglich. Das gleiche gilt für Magdeburg. Klar, die Ausgangsposition ist schlecht, aber in 60 Minuten kann man sowas noch umbiegen.

Aber für die Schlagzeile klingt es natürlich besser, wenn da steht, dass Leon vor dem Aus stünde. Is aber Unfug!

Sie stehen vor ner schwierigen Aufgabe.

man wäre ja auch schön blöd, wenn man yoon gewähren ließe...

aber es gibt keine alternativen...am kreis ist ja auch erschreckend wenig los. ein mike handschke konnte mal mehr...

wie mehrfach erwähnt, happes taktische finessen tendierten gegen 0. da gibt es also keine spielzüge, die greifen, wenn yoon ausgeschaltet ist.

hoffentlich kommt bald ein trainer, der diese ganzen mißstände beheben kann (und das uach noch bis gestern)

ja, micha, man muß eben prioritäten setzen!

das zebra-hemd von bulthaup war sicherlich ein gruß an kiel, hab allerdings ebenfalls auf ne erklärung gewartet.

und wenn man so vor der flimmerkiste sitzt, ist es beruhigend zu wissen, dass draußen in den weiten des landes noch mehr menschen sitzen, die ähnliche gedangen hegen: die ten tenors waren das beste an der ganzen show. im kreise meiner lieben wurde sofort gegröhlt, die sollen nach tallinn fahren. netterweise wurden die tourdaten der jungs eingeblendet...

ich fand die Übertragung sehr gelungen. es gab ne schlußphase der ersten halbzeit zu sehen und dann komplett die zweite Hälfte. Für mich als Nicht-Magdeburg-Fanatiker ausreichend.

Leider war das Spiel aus deutscher Sicht nicht so berauschend. Magdeburg kam irgendwie nicht ins Spiel rein. Kervadec am Kreis war zwar gut, aber die Slowenen wußten immer die richtige Antwort.

Dem Kommentator war die Enttäuschung übrigens anzumerken...

Zitat

Original von Jenny

Hast du das Spiel gesehen ????

ja, klar, lief doch auf MDR, sogar die komplette zweite Halbzeit...

Man hatte nie den Eindruck, dass Magdeburg das Spiel gewinnen könnte, insofern war auch der verworfene Tempogegenstoß nur logisch.

Es gibt noch mal 60 Minuten, aber ich glaube kaum, dass Magdeburg den Spieß noch mal umdrehen kann.

tja, ohne yoon is nicht viel los...es fehlen die alternativen.

bin den eisenachern - und deren fans - nicht "böse" oder sowas, die suppe hat sich der vfl sschon selber eingebrockt. nur so langsam wär mal ein signal der hoffnung ganz nett.

wenn sie zu schlecht für die liga sind, steigen sie ab, so einfach ist das....auch wenn es mir nicht gefallen kann. andererseits lernt man dann ja mal die zweite liga kennen...

;(

jetzt, wo man gerade dabei war, einige potente sponsoren bekommen zu können, der sportliche abstieg...da hilft dann auch kein gnadenbrot des dhb mehr