Beiträge von Olaf

Die Handballer des VfL Gummersbach müssen noch mindestens bis Mittwoch auf einen neuen Trainer warten. Früher wird der abstiegsbedrohte Rekordmeister keinen Nachfolger für den am Sonntag geschassten Thomas Happe präsentieren können. "Wir brauchen einen Trainer, der wieder die Teambildung in den Vordergrund rückt und bei den jungen Spielern die Blockade löst und nicht nur die Peitsche knallen lässt", erklärte Sauer auf Anfrage des Sport-Informations-Dienstes (sid): "In Frage kommt ein deutscher Trainer, vielleicht auch ein Coach aus der skandinavischen Schule."

Zurzeit leitet Gummersbachs Spielerrat um den französischen Kapitän Francois-Xavier Houlet das Training bei den seit dem 26. November in acht Punktspielen sieglosen Oberbergischen. Ob ein neuer Trainer schon am Samstag im nächsten Match beim ThSV Eisenach beim VfL auf der Bank sitzen würde, ist nach Sauers Angaben noch offen.

Quelle: Sportschau

Eisenach zieht den Protest zurück!

"Wir wollten per Videobeweis zu unserem Recht kommen, doch dieser wird vom DHB nicht als Beweismittel akzeptiert. Darum verzichten wir auf weitere Schritte", erklärte ThSV-Manager Thomas Dröge Sonntag Abend gegenüber der Thüringer Allgemeinen.

gibt es denn mittlerweile ne einheitliche meinung zu den vorfällen?

mal heißt es, lövgren hätte den ball noch in der hand gehabt, als der auszeitpfiff kam, mal heißt es, der ball war bereits in händen des eisenacher tw...

ich bin für ein wiederholungsspiel, wenn letzteres zutrifft. so darf ein thw sich nicht ins final4 schummeln, wäre einer solchen mannschaft nicht angemessen.

und vielleicht wird das wiederholungsspiel dann weniger hart...laut berichten auf der thw-homepage soll es sehr übel gewesen sein...

Zitat

Original von Soeren71
    Ihr sollt ja die guten Sache auch nich rausnehmen oder das sport1 Forum kopieren.
    Aber was mir fehlt(oder ich evtl nich checke),wenn ich nun bei einem bestimmten Thema zu einer bestimmten Antwort was sagen will,und 2 Tage später gucken will ob der Verfasser der Antwort zu meiner Aussage was gepostet hat,muss ich doch blättern und mir die evtl Antwort raussuchen,oder?
    PS:Noch was anderes:Heut abend bekommt der TBV den Arsch versohlt,aber das gehört hier nich hin!

es besteht ja auch die möglichkeit, sich per email über antworten zu informieren. der link in der mail führt einen dann direkt zum thema...

und auch die vermarktung als Riesen-Handball-Event ist in einer Halle wie der KölnArena sicherlich besser möglich. Nix gegen Hamburg - und der vorteilhaften Nähe zu den Spitzenklubs der Liga im Norden und Osten, aber ich denke, in Köln könnte man das FinalFour ebenso etablieren wie in Hamburg, nur eben mit erheblich mehr Aufmerksamkeit

typisch dritte programme!
    da zeigt der SWR einen Bericht zum Spiel Willstädt-Magdeburg und blendet nach einem Statement des Trainers Bob Hanning aus und geht - ohne auf die Lage in der Liga einzugehen -zum nächsten thema.

Ist es so schwer, eine Matrix einzublenden, auf der die Ergebnisse und die Tabelle zu sehen sind? kein wort beispielsweise zu göppingens niederlage...

es kann doch nicht so schwer sein...

also, ich finde, dass das finalfour in der alsterdorfer sporthalle völlig fehlplatziert ist. man sollte das endturnier in einer arena wie köln oder oberhausen austragen. besser noch köln, denn da gehen knapp 19.000 leute rein...und die würden auch kommen...

schön und gut, dass hamburg ne 15.000 leute-arena bekommt, aber man sollte für so einen event schon die größte halle deutschlands nehmen.

dann werde ich heute abend wohl doch den swr einschalten, hatte ansich ja keine lust einen haushohen sieg der magdeburger anzuschauen, aber nun interessiert mich schon, wie der sieg zustande kam

also, ich halte es zwecks übersichtlichkeit für absolut geboten, gewisse einträge zu verschieben.

dein eindruck scheint zwar zu sein, es handele sich hier um ein übermaß an überheblichkeit, ich denke aber, es ist der (nötige) versuch, ein sauberes und klar strukturiertes forum zu schaffen.

bei sport1 nervt mich beispielsweise, dass da wahllos durcheinander diskutiert wird und nie irgendein eintrag wiederzufinden ist...

tja, genau darum streiten sich ja noch die gelehrten...

laut eisenach soll deren torwart den ball bereits in der hand gehalten haben...und dann wäre es ne fehlentscheidung des kampfgerichtes gewesen, die auszeit zu geben...

werden wir hier nicht klären können, wie es war...warten wir mal die reaktionen aus kiel ab...uwe schwenker wird sicherlich etwas dazu zu sagen haben

wir alle wissen noch, wie wir uns wegen des em-finales geäußert haben.

wenn es einen regelverstoß gab, muß das spiel wiederholt werden.

Ich nehme nicht an, dass der THW den DHB-Pokal holen will mit dem Ruch des "Ins Final4-geschummelt". Reicht schon, dass die Schweden so die EM-Schale geholt haben...

Zitat

Original von Lars
    "In Altenholz angekommen, suchten wir uns gleich einen günstigen Platz, was aber nicht nötig gewesen wäre, das Spiel interessierte keine Sau. Selbst in der kleinen Halle waren große Lücken auf den Zuschauerrängen, sie war nur knapp über die Hälfte gefüllt. Die besten Fans der Liga hat auf keinen Fall der THW. Die Mannschaft wurde regelrecht im Stich gelassen. Positiv für uns, stimmungsmäßig hatten wir ein leichtes Übergewicht.

wie man hört, soll eine karte 15 euro gekostet haben. Wucher! da hätte ich mir den gang in die halle auch erspart...

der jung hat einfach nur probleme, aus der pubertät herauszukommen.

was die sache mit dem ostkomplex soll, is mir aber echt ein rätsel. ich dachte, mehr als 10 jahre nach der einheit sollte an der front mal ruhe sein.

"man will uns nicht als meister" - so ein unfug. kiel wird die meisterschaft auch nicht gegönnt, weil sie ja in den letzten jahren so häufig...und welcher kieler gönnt die meisterschaft flensburg?

aber die ganze liga ist gegen magdeburg...man mekrt, der knabe war noch nie meister vorher, sonst wüßte er, dass der titelträger gejagt wird.