neben den handballecke-t-shirts wird es übrigens auch handballimfernsehen.de -t-shirts geben.
wie sieht denn diesbezüglich das interesse aus?
neben den handballecke-t-shirts wird es übrigens auch handballimfernsehen.de -t-shirts geben.
wie sieht denn diesbezüglich das interesse aus?
ja, für kiel wäre nichts sinnloser als noch einen torwart zu verpflichten, auch wenn man nicht wirklich weiß, ob stoney nochmal wieder kommt...
aber mit anderson und fritz hat man in kiel ein weltklassepaar
wenn ich das recht verstehe, machst du für jeden spieltag eine liste, ähnlich wie keksi es bei der em tat?
und wer ein ergebnis kennt, postet es rein?
wäre übersichtlich
ZitatOriginal von Jenny
Laut Sat1 Videotext :Großwallstadt - Lemgo >>> 21 : 28 !!!
schade aber auch !
ja, lemgo gewinnt trotz rumpftruppe...und das auch noch so deutlich...schon sehr beachtlich...hätte nach dem dramatischen finale von schweden eigentlich einen einbruch der lemgoer erwartet, da so ein spiel nicht so schnell aus dem kopf zu kriegen ist. aber lemgo hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet...
Flensburg kam zu einem ungefährdeten 26-21-Erfolg gegen Wetzlar.
klare Sache für Kiel, Halbzeit 12:14
Wieland wird aus Frankfurt berichten, nehme ich an...
Schwartau - Minden: 34:29 (17:15)
Nachdem Minden zu beginn der zweiten Halbzeit erstmals eine Führung erspielen konnte (19-18 ), drehte Schwartau dank eines überragenden Stojanovic im Tor auf und führte schnell mit 26:21. Die Partie war entschieden.
Während Frank von Behren in der ersten Halbzeit mit 7 Treffern noch glänzen konnte, wirkte er in der zweiten Hälfte müde. Nur noch 2 Siebenmeter konnte er seinem Torkonto gutschreiben.
Schwartau verbesserte sich durch den Sieg auf Platz 12.
nu geht es ja langsam wieder los mit bundesliga...wie wäre es denn, wenn für die spielberichte ein threat eröffnet wird nach dem muster: 21. spieltag und unter diesem werden dann die ganzen texte gepostet.
sonst wird es etwas undurchsichtig, fürchte ich...andererseits: bei dem spielplan, den der dhb da so veranstaltet (total auseinandergerissene spieltage, da liegen ja teilweise wochen dazwischen), sollte man als obertitel vielleicht nur das datum nehmen?
gruß
Olaf (ratlos)
dafür kommt ja jetzt scholle....bin mal gespannt, ob er es noch drauf hat. fraatz is ja auch nicht mehr der jüngste....aber ein wiedersehen mit ihm wäre echt schön.
kann mich erinnern, dass uwe schwenker vor einiger zeit auch mal wieder mitmachen mußte, weil der thw keinen außen mehr hatte. ich weiß aber nicht mehr, in welcher beziehung der auftritt denkwürdig war... ![]()
stimmt, aber pascal spielt RL, zerbe RR...
dann schon eher rose oder zeitz
Der WDR will am 9. März das BuLi-Spiel Flensburg-Lemgo live übertragen (15:00 - 16:50 Uhr)
Ich habe derzeit ne Anfrage beim WDR und NDR laufen, ob man denn die Revanche für das EM-Finale (Lemgo-Kiel im EHF-Cup-Viertelfinale) zeigen wolle.
Wenn sich die Sender DAS entgehen lassen, ist denen echt nicht mehr zu helfen...
Gruß
Olaf
Die Handball-EM in Schweden hat dem DSF gute Einschaltquoten beschert. Bis zu 3,72 Millionen TV-Zuschauer verfolgten am Sonntagabend das Endspiel zwischen Schweden und Deutschland. Die durchschnittliche Quote betrug knapp 2,5 Millionen Zuschauer. Nach eigenen Angaben erzielte das DSF mit der Live-Übertragung aus Stockholm die beste Reichweite aller bisherigen Handballsendungen.
ich glaube eher, was pitti petersen gesagt hat:
die hatten wahrscheinlich nicht die deutsche hymne in der halle dabei...
und brauche trost
da wirste 10 sekunden vor schluß noch so beschissen!!!!!!!!!!!!!
überragend vor allem, dass sie nach dem 8:11 noch wiedergekommen sind. und dragus kreistor zum 14:13 war seeeeeeeeeeehr wichtig. haben die jungs klasse bis zum schluß ausgespielt.
das läßt hoffen...
bis später
und ich bin erst zufrieden, wenn heute abend im interview ein deutscher spieler sich vor die mikros stellt und sagt: iwir haben gold geholt, weil wir die aktion "mehr handball im fernsehen" unterstützen wollen
![]()
![]()
Hi, Micha!
Wie sieht man denn das ganze in Flensburg? Habt ihr das Gefühl, verloren zu haben? Waren ja immerhin hauptsächlich Eure Jungs aufm Feld...
Oder schlägt dann doch der Patriotismus ein wenig durch...
Heute gehts den Kielern ja sicherlich ähnlich, alledings haben die immerhin 2 der "ihren" auf der deutschen Siete...
Gruß
Olaf