Beiträge von Olaf

    hm, solange im angriff die seuche herrscht, sehe ich kaum möglichkeiten, den spielstarken dänen zu entkommen.

    aber schon komisch, oder? wir verlieren und haben damit (vermeintlich) gewonnen. denn gegen die dänen können wir gewinnen, eigentlich. Ist ja wie Lemgo gegen flensburg.

    und dann am sonntag lemgo gegen kiel/nordhorn

    schaun mer mal

    In den Online-Redaktionen der deutschen Medienlandschaft herrscht leichte Verwirrung, wann denn nun die deutsche Mannschaft ihr Halbfinale austrägt. Laut offiziellem Spielplan sollte der Zweite der Gruppe II am Sa um 16:00 gegen den 1. der Gruppe I spielen.

    Da man in Schweden davon ausgegangen ist, dass Schweden erster in der Gruppe 1 wird, hätte Schweden also um 16.00 h gespielt.

    Nun haben sie gegen Dänemark verloren und sind Zweiter geworden.

    Das ändert aber nichts am Vorhaben, unbedingt um 16.00 Uhr spielen zu wollen (man hat dann ja ein paar Stunden mehr Ruhe vor dem Finale)

    Also: Deutschland-Dänemark am Samstag um 18.30 Uhr. Alle anderslautenden Meldungen sind falsch!

    Gruß
    Olaf

    nüja, das spiel um 16.00 h wollten sie sowieso zeigen, also werden sie das wohl in der pauschale als leckerchen dabei gehabt haben. da die schweden ja unbedingt um 16.00 h spielen wollen, und das dsf die deutschen spiele gekauft hat, können sie beide zeigen.

    ob´s so ist, weiß ich nicht, aber wäre ja möglich. hauptsache wir sehen beide spiele!!

    Olaf

    ...statt die Spiele der anderen Teams!!!
    Vollkommen idiotisch, vor allem, weil direkt um 20:00 Uhr gestern die Wiederholung lief.

    Habe daraufhin natürlich sofort beim DSF nachgefragt was der Unfug soll.
    Antwort: Man habe nur die rechte an den deutschen Spielen gekauft, man dürfe die anderen nicht zeigen.

    Ja, glaub ich das denn? Wenn man Sendezeit frei hat, hätte man doch wenigstens eine Art EM-Studio machen können und kurze Spielberichte von den anderen Spielen aufbereiten können.

    Aber das DSF muß offensichtlich sparen...

    Verdammt ärgerlich, sowas.

    Gruß
    Olaf

    Zitat

    Schwartau ist weiterhin an Richardsons Team-Kollegen Matteo Garralda, Frankreichs Nationalspieler Bertrand Gille und dem Schweden Marcus Ahlm interessiert.


    [/QUOTE]

    Hinter Marcus Ahlm ist wohl die halbe Liga her, was? Aber wenn er nach Deutschland wechselt, dann sicherlich zum THW, damit er Wislander nachfolgen kann.

    was für ein krimi! die letzte viertel stunde habe ich nur im stehen ertragen, ich brauchte bewegung...
    und was für ein henning fritz!!! grandios. und wie sie heute alle gekämpft haben!! dieses spiel noch umzubiegen trotz der grausamen chancenverwertung, ich bin absolut begeistert.

    habt ihr gesehen, wie henning fritz bei der rüden attacke gegen flo auf den spanier loswollte und schwarzer in abrupt davon abhielt?

    henning ist für mich bisher der beste und konstanteste spieler bei unserer mannschaft!

    gut gefallen hat mir auch frank von behren. er hat in der wichtigen phasen des spiels (nach dem 9:13) sehr viel mut und kampfeswillen bewiesen. bester feldspieler aus meiner sicht aber daniel stephan.

    und bei aller kritik am heutigen spiel bezüglich des angriffs: sie haben dieses spiel in beeindruckender manier umgebogen. hut ab vor dieser mannschaft!

    gruß
    olaf

    Zitat

    Original von Thomas
    Na höchstens bei den Schiris,so können die deutschen Spieler immer sagen "Guckt doch mal hier,wir werden dauernd an den Trikots gezerrt! " :angel::P

    Insofern scheint es also gelungene Taktik zu sein :freu:

    Viel trauriger bleibt aber die Tatsache, dass man generell keinen potenten Sponsor finden kann.

    Ich vermute ja eher, dass Kretsche eine Wasserball-Sendung plant, die kann er dann mit Franz (so nennt er seine Freundin) zusammen moderieren.

    Aber genug gelästert, in der Sache hat Kretsche völlig recht. Und als Moderator schlage ich mich vor, wollte schon immer mal ins Fernsehen... :D:D:D

    Tja, Kretsche hat völlig recht. Und Christian Schwarzer stieß am letzten Sonntag im NDR ins gleiche Horn. Ich hatte phasenweise das Gefühl, gleich weisen sie auf unsere Internet-Aktion hin...Dass da was läuft, werden sie ja am Rande mitbekommen haben. Aber offiziell beteiligen dürfen sie sich wohl nicht...Ist ja auch korrekt, jeder muß auf seiner Schiene etwas versuchen, Fans, Spieler und Vereinsbosse. Achja, der DHB eigentlich auch, aber...
    Warten wir einfach mal ab, wie es bei der EM läuft. jeder behauptet ja, dass dort die Initialzündung erfolgen soll (wenn sie denn eine Medaille holen)...

    Aber nochmal zu Kretsches Interview: Könnt Ihr Euch vorstellen, dass er eine Handballsendung moderiert?
    "Ey, voll Scheiße, dieser Schiri, ey, der pfeift hier voll fürn Arsch, ey, wat sachst du denn dazu, christian, ey?"


    Gruß
    Olaf

    Zitat

    Original von Andre
    Die Arena in Oberhausen ist aber auch nicht gerade eine Dorfhalle oder :) ?

    Vor allem heißt das Teil jetzt König-Pilsener-Arena... :D:D:D

    es wird immer bekloppter.

    das neue olympiastadion in münchen soll ja in maggi-kochstudio-arena umbenannt werden. und in köln hat man kontakt aufgenommen zu mertziger apfelsaft.

    nunja, gegen russland gabs heute ne derbe packung (26:32), wobei insbesondere die abwehr schlecht gestanden haben soll.

    zerbe hatte schwierigkeiten mit der offensiven russischen deckung und erzielte nur 2 tore.

    heiner brand dürfte sehr unzufrieden mit den leistungen sein. oder pokert er nur? er soll mal wieder wild durchgewechselt haben...

    aber hoffen wir mal, dass unsere jungs in schweden sehr weit kommen. dann kriegen wir wenigstens etwas im fernsehen zu sehen

    gruß
    olaf

    Hi!

    Das DSF hat mir heute mitgeteilt, dass ein Halbfinale live gezeigt wird, selbst, wenn Deutschland schon ausgeschieden sein sollte. Welches Spiel das sein wird, ist noch offen (logisch, Kandidaten stehen ja noch nicht fest). Das Finale ohne deutsche beteiligung wird zeitversetzt gezeigt. Warum, wurde leider nicht erwähnt.

    Gruß
    Olaf

    das schlimme daran ist ja, dass die anderen lemgoer noch in schweden dabei sind und dort das verletzungsrisiko sehr groß ist. zwar trifft das auf alle bundeligisten zu, in schweden sind ja von fast jedem verein einige leute dabei, aber man kann echt nur hoffen, dass alle jungs wieder heil nach hause kommen