ZitatOriginal von Yoon
Schau mal der VFL Gummersbach hat immerhin was erreicht als Europäischer Rekordmeister und ist international bekannt meinste Niederwürzbach kennt irgend ein Handball Fan im Ausland ?
![]()
Nüja, der TVN hat immerhin mal den City-Cup geholt...
Aber so ganz unrecht hat der DSCSupporter ja nicht. Der VfL war am Rande des Ruins und hätte die Lizenz entzogen bekommen müssen. Aber seitens des DHB gab es wohl eine Güterabwägung, was schlimmer für den Handball wäre: Gummersbach in der Regionalliga oder in der Bundesliga.
Übrigens hatte der TVN die tatkräftige Unterstützung von Jo Deckarm. Den habe ich übrigens mal bei einem Gastspiel des VfL in Niederwürzbach getroffen. Ich durfte mit meinem einstigen Handballidol nach dem Spiel an einem Tisch sitzen.
Gruß
Olaf