ZitatOriginal von Jenny
Ich möchte eure Anfeuerungen wirklich nicht runter reden, aber was ist wichtiger : Fans die alles geben oder eine Mannschaft die alles gibt ?????
Sie hättem ja auch völlig gefrustet ihrer Mannschaft die Unterstützung verweigern können, so wie Flensburg gespielt hat, hätte das jeder verstanden...
Die Flensburger, mit denen ich zur halbzeit sprach, waren fassungslos wegen der schwachen Partie ihrer Mannschaft. Trotzdem waren sie unermüdlich. Und das Flensburg gestern nicht in der Lage war, ein vernünftiges Spiel abzuliefern, nunja, ist wohl die altbekannte nervenschwäche. Wenn man im Flensburger Forum mal liest, was die Kölnfahrer da so schreiben...ohauerha...da is jemand schwer sauer...