Glückwunsch an die Eulen und Trainer Matschke!
Sehr sympathisch mit welcher Demut und Einstellung die das Abenteuer erste Liga angenommen haben und am Ende auch für die gezeigte Einsatzbereitschaft verdient belohnt wurden.
Chapaeu 
Nettelstedt hat für mich trotz allem weit unter ihrer Papierform gespielt. Auf manchen Positionen haben sie durchaus BL-Mittelfeld Format was der Trainer anscheinend nicht, besonders im Kollektiv, aktivieren konnte.
Ist von aussen immer leicht gesagt, aber bei den Spielen die ich vom TuS gesehen haben (so 12-15), hatte ich irgendwie immer den Eindruck, als hätte sich Ziercke schon sehr früh ergeben. Seine Präsenz am Spielfeldrand war jedenfalls auffallend passiv und machte für mich selten den Eindruck, als ginge es ihm primär ums sportliche Überleben. Für mich ist er vielleicht nicht der Typ-Trainer, den es reizt, Woche für Woche gegen den Abstieg zu kämpfen. Daher glaube ich, in Liga 2 wird das wieder ganz anders sein mit dem TuS und der direkte Wiederaufstieg nur Formsache. Geld für passable Qualität ist offensichtlich vorhanden und die Jaanimaa Verpflichtung zeigte auch, dass es Spieler durchaus nach Lübbecke zieht.
Bei Hüttenberg habe ich so meine Zweifel, dass die so bald nochmal um den Aufstieg spielen werden. Sehe da für die Zukunft durchaus ein "TV Neuhausen-Potential".
Hier wurde allein durch den Weggang von Eyjolfsson das jahrelang gewachsene zerstört, was bei Vereinen dieser Art in meinen Augen unerlässlich ist, um regelmäßig die überlebenswichtigen 101 % bringen zu können.