Ist wirklich schade, aber war irgendwo auch abzusehen dass es eingestellt werden würde.
Dass es jetzt aber gleich zum Jahreswechsel geschieht, finde ich da schon enttäuschend!
Wenn ich ehrlich bin, schaute ich mir den Talk aus Zeit-/Alternativgründen zuletzt auch nur noch aus der Konserve an. Und ich denke, so wird es vielen ergangen sein. 
Entweder ist parallel CL und/oder nach 5h Handball (im Falle keines Heimspiels) an meinem einzigen freien Tag in der Woche muss es auch mal gut sein mit wegen Handball vor der Glotze hängen.
Ist sowieso schon eigentlich viel zu viel auf einen Tag konzentriert. Da brauche ich nicht noch 1h Talk hinterher.
Ich hätte es besser gefunden, den unter der Woche zu platzieren.
Natürlich wäre das logistisch deutlich mehr Aufwand, aber dann würde der Handball an noch mehr Tagen/Woche stattfinden, was auch nicht so schlecht wäre um die Präsenz der Marke zu steigern.
Ansonsten wirbt man mMn auch generell viel zu wenig dafür, sowas aus der Konserve zu konsumieren!
Ich denke mal das wird dann stückenweise so reduziert, bis es irgendwann, wie auf Sport1, nur noch die Top Spiele zu sehen gibt
Davon gehe ich auch aus.
Hoffentlich wird es dann wenigstens eine Lösung der Eigenproduktionen - und dann meinetwegen gestreamt auf der Sky-Seite, geben.
Denn so Mannschaften wie Göppingen, Hannover, Gummersbach waren ja der Eigenproduktion nicht abgeneigt. Und ich denke mit Sport1 hätte es dieses Jahr noch den ein oder anderen mehr gegeben, der das in Eigeninitiative realisiert hätte.
Aber wie das mit Rechten oftmals so ist: lieber nicht alles zeigen als einen Dritten die Lücke füllen lassen.