Am Ende gewann der VfL Lichtlein dann doch noch glücklich und unterm Strich verdient gegen Göppingen. Hätte Lichtlein den letzten Ball der dann zum Ausgleich geführt hätte nicht gehalten, wäre das Spiel wohl noch an Göppingen gegangen.
Warum Göppingen Schöngarth erst so spät brachte, bleibt mir ein Rätsel.
Die Linie der SR Entscheidungen könnte man auch mal analysieren. Meiner Meinung nach schwappte es irgendwann aber der 40./45 Minute bei den 50:50 Entscheidungen von pro Gummersbach auf Pro Göppingen um und brachte diese wieder ins Spiel.
Allgemein fällt mir auf, dass diese Saison so gut wie keine Offensivfouls gepfiffen werden. Das hatte bis zu dieser Saison ja deutlich zugenommen.
2. Sommer eine Recht solide Notverpflichtung mit einer recht guten Leistung. Hellwach in der Abwehr gewesen und am Ende kühler Kopf beim entscheidende 7 Meter
Für mich ein Rätsel, dass solch ein schneller, wurfstarker und allgemein sehr engagierter Spieler keinen Bundesliga-Vertrag bekommen hat und sich einem Oberligisten anschließen musste.
Zeigt mal wieder wie amateurhaft doch das Scouting zu sein scheint und wie abhängig viele Clubs doch offensichtlich von den allseits bekannten Beratergrößen sind. ![]()
2.487 Zuschauer offiziell, außerdem dürfte mancher DK-Inhaber nicht dagewesen sein, zumindest in unserem Block. Habe ich in dieser Form noch nicht erlebt.
Das dürfte damit Schwalbe Arena Negativrekord sein!? ![]()
Werden DK Inhaber automatisch als Zuschauer gezählt?
Werden DK Inhaber bei "Ausverkauft" als Zuschauer gezählt?
Bei "ausverkauft" wird ja automatisch immer die max. Zuschauerzahl angegeben, obwohl durchaus Plätze mancher DK Inhaber frei sind.
Wenn das auch bei nicht ausverkauft so ist, dann könnten durchaus auch nur um 2000 anwesende Personen vor Ort gewesen sein, so viel war frei im weiten Rund.