Über die Zukunft des Trainers wird offensichtlich in GM diskutiert, das habe ich schon vor einiger Zeit aus unterschiedlichen Richtungen gehört und das wurde ja in dem Timmerbeil-Interview von heute quasi bestätigt. Ein uneingeschränkter Vertrauenszuspruch zum Trainer (für jede zukünftige sportliche Ausrichtung) sieht jedenfalls anders aus. 
Man macht es wohl in erster Linie von der zukünftigen Ausrichtung des Kaders abhängig, in wie weit dieser zusammenbleibt, verstärkt wird oder sogar personell nicht unerheblich neu aufgestellt werden muss.
Die finanzielle Lage ist da wohl der entscheidende Punkt.
Kann man Etat aufstocken, will man auch zwingend weiter nach oben. Ob das allerdings mit dem aktuellen Trainer klappt, da habe wohl nicht nur ich meine Zweifel.
Bleibt alles "nur" beim Alten, dann würde man wohl weitermachen wie bisher, andernfalls schwirrten da auch Namen im Raum die durchaus interessant in GM wären.
Man ist wohl in Zugzwang sportlich nach oben zu kommen. Wenn man mehr Budget will, und erst recht, wenn man mehr Budget bekommen würde.
Es bleibt jedenfalls spannend in GM. 
Pevnov: klar halten
Bult: ganz klar nicht verlängern
Schröder: Tendenz halten, wenn Kühn gehen sollte, dann ganz klar halten
Schindler: Jahresvertrag
Heyme: spielt doch eh im BL Kader keine Rolle mehr, denke der Vertrag wird nicht verlängert. War ja eh mehr eine Gnadenaktion wie damals bei Gaubatz.
Kurtagic: meine persönliche Hoffnung: nicht verlängern, aber nur, wenn adäquater Ersatz gefunden ist