auch kämpferisch kann man dem VfL keinen großen Vorwurf machen.
Was heißt für dich kämpferisch, anwesend sein?
Die heutige Einstellung war äußerst schwach, von Kampf und Biss habe ich da wenig gesehen.
Ergebniskosmetik kurz vor Schluss.
Die über den Spielverlauf gesehen nicht verdient war und zeigt, hätte man sich wenigstens mal ein bisschen mehr am Riemen gerissen und engagierter zugepackt, das Spiel absolut gewinnbar war!
Doch eigentlich galt das Spiel schon kurz vor der Pause als verloren, so zumindest die Stimmung auf dem Feld. Dass das in Halbzeit 2 nix mehr gibt war soooo sonnenklar. Leider.
Alles in allem gewinnt Frisch Auf aber verdient auf Grund der deutlich aggressiveren Abwehrleistung.
Göppingen gewann, weil sie ihren Stiefel einfach 60 Minuten runtergespielt haben. Überzeugend war auch das nicht. Das sind so Spiele nach dem Motto: nicht berühmt gespielt, aber trotzdem solide gewonnen. Wie konnte das eigentlich passieren?
Gummersbachs Anspruch muss sein, Spiele auf diesem Niveau zu Hause zu gewinnen.
Ich hoffe das wird nicht ein Monat mit 0:12 - nach heute wärs leider realistisch.
Zum Schluß bleibe ich dabei, auch wenn ich mit meiner Meinung nicht die der Masse treffe: Christoph Schindler tut dem Gummersbacher Angriffsspiel nicht gut!