Verstehe nicht wieso jetzt von allen Seiten wieder Druck gemacht wird und gerade jetzt der Trainer seine Verzweiflung kund tut!?
Das hätte er mal machen sollen als es noch Handlungsmöglichkeiten gab.
Die Situation hat sich doch durch die beiden Niederlagen gegen die Top-Klubs nicht verändert!
Es war weder vor der EM-Pause entspannt noch ist es das jetzt, daher verstehe ich die
nicht, die durch die Gazetten gehen. nur weil die direkten Gegner mal ein, zwei Spiele gepunktet haben.
Hat man ernsthaft angenommen, man würde mit 18 Punkten die Klasse halten!? ![]()