Beiträge von Marc

Verstehe nicht wieso jetzt von allen Seiten wieder Druck gemacht wird und gerade jetzt der Trainer seine Verzweiflung kund tut!?
    Das hätte er mal machen sollen als es noch Handlungsmöglichkeiten gab.

Die Situation hat sich doch durch die beiden Niederlagen gegen die Top-Klubs nicht verändert!
    Es war weder vor der EM-Pause entspannt noch ist es das jetzt, daher verstehe ich die 8o nicht, die durch die Gazetten gehen. nur weil die direkten Gegner mal ein, zwei Spiele gepunktet haben.

Hat man ernsthaft angenommen, man würde mit 18 Punkten die Klasse halten!? :lol:

Wer hat eigentlich den VfL-Kostümwettbewerb gewonnen?

Im TV wurde dafür der überaus gelungene Heiner Brand "Doppelgänger" auserkoren. :lol:

Wenigstens bestand die Übertragung zu 90% aus Smalltalk, spielerisch hätte man sich das ganze nach spätestens 35 Minuten schenken können und eigentlich auch müssen.

Fürchterlich :nein:

Vermute beide haben ein ihrer Ausfallzeit in der Vergangenheit entsprechendes Angebot bekommen, was sie so nicht akzeptieren.

Bei Larsson habe ich immer den Eindruck, er könnte wesentlich mehr, wenn er sich hier wohlfühlen würde. Daher schade dass er bislang nicht den Durchbruch geschafft hat, den ich ihm durchaus zutraue.

Wieder mal der alte Spruch "wenn solche Spieler auf dem Markt sind, muss man einfach zugreifen". :wall:

Den weiteren Fortbestand der Akademie auf diesem Niveau, sollte man in der Tat überdenken.

Ich frage mich, was Putics angeblich für wahnsinnige Gehälter kassieren soll bzw. wie man überhaupt auf die Idee kommen könnte, ihm wahnsinnige Gehälter zu zahlen!? 8o
    Nach seiner Essener Zeit saß er doch praktisch nur noch auf der Bank und wurde selbst in Minden zuletzt aussortiert ehe sich der VfL erbarmt hat. Dass er nun der Topverdiener im Kader sein soll, überrascht mich ehrlich gesagt ziemlich. Wer verhandelt bitte solche Verträge? ?(
    Das klingt ja schon fast alternativlos und wir reden hier NUR über RL!!!

Gibts denn mal zur Abwechslung ein paar Namen über die man spekulieren kann? Ist ja alles ziemlich ruhig.
    Bei fast 20 Gesprächspartnern sollte doch mal der ein oder andere Name durchsickern.

Auch wenn das letzte Spiel ganz solide war, es hat in den entscheidenden Momenten mal wieder gezeigt, dass der VfL über kurz oder lang mindestens einen Rückraumshooter von Klasse benötigt. Bult ist auf der Königsposition kein Nr.1 Spieler unf RL wird sich nach dem wahrscheinlichen Abgang von Putics auch etwas tun müssen das den derzeitigen Zustand noch übertrifft.

Wenige, eher keine Wechsel um die EM-Phase rum, was da los? 8o
    Alle Clubs mit ihrem sportlichen Abschneiden zufrieden, klammer als sonst oder wird im Ausland wieder regelmäßiger gezahlt? ;)
    Schon überraschend diese Stille.

In den letzten Jahren hat man seitens der Vereinsführung alles dafür getan und Jugendspielern, arrivierten Ligaspielern, ausländischen Spielern mit Potential und guten Trainern mehr als genügend Beispiele auf dem Silbertablett geliefert, bloß nicht zum VfL zu wechseln.

Bravo! :klatschen:

Eine Mannschaft die nur mit Siegchancen alles gibt, prima eingestellt wirkt und ihre Leistung bringt!? Glaubt da ernsthaft jemand dran?
    Ja nee, iss klar. :lol:

Das geht vielleicht bei einer Top-Mannschaft die unter ihren Möglichkeiten spielt und dennoch angehalten ist, ein Minimalziel irgendwie zu erreichen. Aber nicht bei einer Mannschaft die per se unkoordiniert, führungslos, ideenlos und somit spielerisch unterirdisch dahinsiecht.

Das Unternehmen wird in der jetzigen Form nach hinten losgehen und ganz ehrlich, ich hoffe es inständig!
    Wenn ich sowas hier von Gegneranhängern lese, muss man sich regelrecht schämen, überhaupt noch Sympathien für den VfL zu haben.

Auf der anderen Seite gibt es Personen an entsprechenden Positionen die ein Werbebudget zu verwalten haben das sie regelrecht verbraten müssen (sonst ist es im nächsten Jahr um die Zahl kleiner die nicht verbraten wurde). Irgendwelche Verbindungen zwischen dem deutschen Chemiekonzern und dem schweizer Club wird es schon auch geben, wenn man sucht... ;)

Immerhin wurde heute öffentlich dass der Vertrag von Borko Ristovski nicht verlängert wird (wie vermutlich/hoffentlich der von so manch anderem auf der Gehaltsliste).

Ich seh das eher pragmatischer. Noch ist die Mannschaft ganz klar in der Bringschuld. Ein nettes Spielchen entschädigt noch längst nicht für die bisher, v.a. zu Hause, abgelieferten Spiele.

Wenn die Mannschaft ab morgen 4:2 bis einschließlich dem Emsdetten Spiel erreicht haben sollte, kann man mal gegen Lemgo den 8. Mann beisteuern.
    Vorher sicherlich nicht.

"Flattis Ansage" heisst: Augen zu und durch plus evtl. Abstieg.

Wenn man so früh in der Saison schon mit dieser 50:50 Mentalität rangeht, sollte man wenigstens grobe Planungen für den direkten Wiederaufstieg in der Tasche haben.
    Heißt: der Kern der Mannschaft bleibt zusammen und ist für Top3 Liga2 definitiv bestens gerüstet (großes Fragezeichen), dem Abstiegstrainer traut man den direkten Wiederaufstieg zu weil es grundsätzlich die Misere nicht an ihm liegt (noch größeres Fragezeichen).

So einen Abstieg möchte ich als Verantwortlicher nicht planen müssen bzw. unter meiner Ägide verantworten.

dann zeigen sie auch wieder einen besseren Handball und ziehen dann auch wieder die ein oder anderen Fans mehr in die Halle.

Wobeim die Zuschauerzahlen absolut okay sein. Wer mehr erwartet hätte, kann nur ein Träumer sein. Mehr als 3000 verkaufte Tickets unter derzeitigen Voraussetzungen sind schon nicht schlecht und mMn mehr als ich zur Zeit erwarte.

Nach den Leistungen der letzten Woche würden 1200 auch nicht verwundern. Heißt aber auch: die Handballinteressierten in GM sind immer wieder aufs neue erwartungsfroh. Und sei es nur nach einem schlechten Spiel ihren Unmut kund zu tun.

Also wenn ich sowas lese dreht sich mir der Magen um. :pillepalle:
    Profisportler, ob nun auf oder neben der Platte, ist nunmal ein zeitlich befristeter Job der von 100 auf null enden kann.
    Wer das heute immer noch nicht gecheckt hat, tut mir leid. Oder ganz ehrlich, er tut mir eigentlich gar nicht leid.

Wer meint Trainer sein zu müssen ohne Sportlehrer zu sein, muss eben mit den etwaigen Konsequenzen leben wenn er gekündigt wird. Wer Handballspieler ohne Ausbildung ist, auch.
    Als Trainer muss man sich eben auch formen und eine gewisse Aussendarstellung erarbeiten. Das hat viel mit Konzept (und dementsprechend auch mit Konzeptlosigkeit) zu tun.

Nur weil deren Jobs unsere Freizeitunterhaltung gestalten, muss man noch lange nicht andere Maßstäbe anlegen als an jeden anderen Arbeitnehmer. Wenn der seine Leistung nicht bringt, ist er seinen Posten schneller los als ihm lieb ist.