Würde das Punktekonto des VfL nicht absolut im Rahmen sein, wäre meine Einschätzung nach dem heutigen Spiel ganz klar:
der VfL spielt diese Saison gegen den Abstieg - und das noch viel deutlicher als letzte!
Zu Hause gegen die schlechteste TVG Mannschaft ever so ein Spiel auf die Platte zu legen, war leider mit zu rechnen, aber trotzdem irgendwie enttäuschend. Momentan ist nicht viel mehr drin und damit sollte man sich abfinden.
Trotzdem, Abstiegskrimi par excellence bereits am 9. Spieltag.
Wo soll das noch hinführen - wo soll die Kraft noch her kommen (nicht nur bei den Spielern)? ![]()