Gummersbacher
Ich sehe es etwas anders mit den rechten Rückraum, denn Holger Glandorf hat aus meiner Sicht gut gespielt. Er war der einzige, wo die dänische Abwehr rasus gegangen ist und diese lücken hat er genutzt und hat 4 Tore erzielt.
Trotzdem ist es ein riesengroßer Schwachpunkt des deutschen Spiels, dass es nicht mal einen, gerade einen Rückraumspieler auf der Halbposition gibt, der seine 6-8 "einfachen" Tore macht. Das hat eigentlich jede Mannschaft und das bricht der DHB Auswahl fast in jedem Spiel das Kreuz. Manchmal kann man eben durch andere Tugenden diese eklatante Schwäche kaschieren, aber oft genug entsteht dadurch ein unnötiger Krampf.
Wenn man sieht was für Luschibällchen von den Rückraumspielern auf Landin abgefeuert wurden, braucht man sich nicht wundern...
Gerade von Spielertypen wie Hens und Kaufmann müssten doch eigentlich Fackeln abgeschossen werden so dass der gegnerische TW in den Maschen hängt. Glandorf, der mMn als einziger unserer Rückräumer ein Auge hat, muss sich zu sehr in Zweikämpfen aufreiben, wird viel zu selten geholt und kann dann selten seine eigentliche Stärke ausspielen.