In diesem Artikel ist davon die Rede, ob PW vielleicht nicht doch vorzeitig nach Kiel wechselt. Weiß jemand, ob das pure Spekulation des Autors ist, oder verhandeln die Klubs tatsächlich immer noch? Ich dachte eigentlich, die Sache wäre durch, nachdem der VfL das "Angebot" des THW abgelehnt hatte
Da der VfL bereits nach dem 7. Spieltag als abgestiegen gilt (ich glaube Fans von Balingen und Co können über diese Panik nur müde lächeln), wär man auch "schön blöd" nicht frühzeitig das Tafelsilber, explizit 1 Vertrag 3/4 Saison und ein Vertrag 1 3/4 Saison, in Bares zu wandeln. Oder nicht? ![]()