Beiträge von Marc

Der VfL benötigt dringend einen Spielmacher der dem Angriffsspiel die Durchschaubarkeit nimmt.
    Pfahl ist Shooter, Vukovic reibt sich zu sehr in 1:1 Zwistigkeiten auf und Schindler ist für mich eher Techniker der sich jeden einzelnen Torwurf hart erspielen muss.
    Es fehlt der Ballverteiler mit Köpfchen und dem Auge auch mal das ein oder andere Tor zu machen: ein Spieler wie Szilagyi. Im Endeffekt hätte man ihn besser gehalten und stattdessen auf Anic, Valcic, Putics verzichtet.

Vielleicht sollte der VfL in Zukunft mal mit Lütze auf der Mitte experimentieren.

Wer Bechtloff im Lemgo-Spiel hat wirbeln sehen, dem sollte klar sein, was dem VfL fehlt.

Ahlen-Hamm - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - SG Flensburg
    FA Göppingen - RN Löwen
    TuS N.-Lübbecke - Füchse Berlin
    Hannover-Burgdorf - MT Melsungen
    HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - Friesenheim
    THW Kiel - DHC Rheinland

Glückwunsch nach Lemgo!
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal vor Spielende die Halle verlassen habe.
    So eine grottige 2. Halbzeit des VfL! :wall:
    Warum man solch ein Spiel so eindeutig und vom Auftreten her trantütig aus der Hand geben kann, wissen wohl nur der Trainer (der heute, mal wieder, taktisch einige kapitale Fehler gemacht hat) und die paar (Papp-)Nasen in blauen Trikots auf dem Feld.

Womit sich Leute wie Putics und Anic ihre Berechtigung für Profihandball erworben haben, bleibt auch weiterhin ein Geheimnis. Jedenfalls nicht mit der Leistung in Diensten des VfL! Ganz, ganz schwach was die beiden da auf die Platte legen. Mehr Unsicherheitsfaktor als wirkliche Hilfe. :nein:

Fleisch/Rieber mal wieder konsequent inkonsequent, aber gut, dafür sind sie ja bekannt. :D

Deine Ansprüche gegenüber der Vorsaison hast du heruntergeschraubt? Und dann ist der Punkt"verlust" ein Ausrutscher für dich? Also ich weiß ja nicht, aber mir scheint als würden da ein paar Bäume zu schnell gen Himmel wachsen. ;)
    Nix für ungut und Glückwunsch zum offenbar verdienten Punkt. Auch wenn Hamburg dadurch weiter enteilt und der VFL langsam unerreichbar für den TVG ist, freue ich mich irgendwie doch darüber. :)

Letzte Saison hätte man aus den Spielen HSV, RNL, Flensburg, Berlin 3-4 Punkte erwarten dürfen, gerade wenn man nach den Spielverläufen geht. Alle wurden diese Saison knapp verloren und mit dem Dusel/Glück/Kader aus den letzten beiden Jahren wär da deutlich mehr drin gewesen.

@ tobi_m
    Hannover und das Unentschieden in G´wallstadt.
    Nach meinen, zugegeben stark heruntergeschraubten, Ansprüchen gegenüber der Vorsaison ist der VfL somit immer noch 2-3 Punkte im Rückstand. Zusätzlich zur unnötigen Pokalniederlage in Balingen.

Ich finde, er wäre ein Kandidat für den VfL. Nur mit der Gehaltsvorstellung dürfte es schwierig werden..

In der Tat, ja, ich glaube auch nicht dass er sooo teuer ist.
    In Lemgo spiel(t)en doch die meisten deutschen Nationalspieler eh nur wegen der guten Luft. ;)

Aber so langsam sollte sich der VfL dennoch mal nach einem neuen Aushängeschild im Tor umschauen. Sooo viele Kandidaten sind da nicht mehr frei.

Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Lütti auch meinte irgendwann in die Heimat zurück zu wollen...hing wohl mit der Arbeit seiner Freundin zusammen.

Von daher kann ich mir die Rückkehr gut vorstellen. Daraus resultiert die Frage: Wer wäre dann beim TBV ein Kanidat neben Galia? Wenn man sparen muss, vllt ein junger deutscher Torwart? (System Magdeburg aktuell)

Er wollte doch vor dieser Saison schon weg aus Lemgo, hat dann aber kurzfristig für ein Jahr, mangels Alternativen, beim TBV verlängert. Ich versteh eh nicht, wieso ihn keiner will. Für mich der meist unterschätzteste aktuelle deutsche Torhüter.

Marc

Frag mal die Spieler oder die Schwedische Presse(oder die Geldbörse)

Sollte der Wechsel zu Stande kommen werden die Spieler sagen---ich wollte hier schon immer spielen---usw. :D

Nein, das meine ich ernsthaft. Rein spielerisch wär für Sandström ein Nr.1 Verein sicherlich mal interessant. Ich bezweifel allerdings dass er das beim FCB wird.

Pokal hat immer viel mit Glück zu tun. Losglück, Spielort, Schiedsrichter etc.
    Ich finde es nicht sonderlich schlimm, wenn die Heimmannschaft dann letztendlich die nicht messbaren, aber offensichtlichen 5% Schiri-Vorteil bekommt.

Für die Füchse freut es mich insbesondere, da sie den VfL ausgeschaltet haben, und sich nun in der nächsten Runde behaupten konnten.