ZitatOriginal von Steinar
Katsigiannis hat doch erklärt, dass er im nächsten Verein klare Nummer 1 sein will. Das wird neben Galia schwierig.
Wie sieht es eigentlich in Nettelstedt aus? Umziehen müsste er nicht mal. ![]()
ZitatOriginal von Steinar
Katsigiannis hat doch erklärt, dass er im nächsten Verein klare Nummer 1 sein will. Das wird neben Galia schwierig.
Wie sieht es eigentlich in Nettelstedt aus? Umziehen müsste er nicht mal. ![]()
Der VfL spielt sein Spiel runter. 10/15 Minuten mit Experimenten und selbst damit halten sie bis kurz vor Ende noch das Spiel offen, Respekt!
Leider hat Fäth in den entscheidenden Phasen das Spiel verdaddelt.
Naja, seis drum, kann er nächste Saison in Wetzlar gerne wiederholen.
ZitatOriginal von Mischl61
Ich hab eher das Gefühl das es deutlich ausgeht!
Ich auch. Fürchte der VfL ist platt und brauch ein paar Tage. Besser heute als eins der nächsten vier/fünf Spiele verlieren. ![]()
Schon blöd dass Schindler nicht spielberechtigt ist. Das Halbfinale sollte gesetzt sein, aber spätestens da wird es sehr, sehr schwer werden.
Wenn ich ehrlich bin, das Spiel hat mich nicht vom Hocker gehauen. Souverän war anders. Gerade Mitte erste Halbzeit ein ganz schwacher VfL!
Das Spiel plätscherte so dahin, ein paar schöne Szenen, aber das wars dann schon. Stojanovic mit einer durchschnittlichen Leistung und auch Kranz war im Angriff recht müde auf den Beinen. Dann noch ein paar Würfe übers/nebens Tor und Melsungen war zwei vor.
Man merkte einigen Spielern deutlich an, mit ihren Gedanken wo anders zu sein. Erst zweite Hälfte mit Viktor kam dann die nötige Sicherheit.
Sehr gut gefallen hat mir Lützelberger! Mittlerweile eine richtige Alternative zu Gunnarsson. Wenn Lütze so weiter spielt, dann müssen sich die beiden neuen nächste Saison erstmal beweisen um überhaupt Spielanteile zu bekommen.
Eine Frage an die Melsunger:
Ist eure Nummer 2 im Tor sooo viel schlechter oder warum wurde nicht mal gewechselt? Bei Kelentric könnte man meinen er sei erst kurz vor dem Spiel zur Mannschaft gestoßen und kennt die Abwehr überhaupt nicht. ![]()
Mit einem Durchschnitts-TW wär heute deutlich mehr drin gewesen.
Das wird ein interessantes Spiel.
Um die erkämpften zwei Punkte aus Großwallstadt zu bestätigen, muss heute gewonnen werden!
Ich weiß nicht was einige erwarten!? Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe, im Endeffekt hat der VfL in den letzten Minuten die entscheidenden Akzente gesetzt und gewonnen, es hätte auch genau anders herum laufen können - das wär aufgrund des Spielverlaufs auch okay und nicht unverdient gewesen.
Natürlich war es ein Heimspiel für den TVG und natürlich haben sie in den letzten Wochen einen Lauf gehabt, aber am Ende haben zwei in etwa gleich starke Mannschaften und Tabellennachbarn gegeneinander gespielt und so entsprach der Spielverlauf auch irgendwie der Papierform.
Es fällt ohnehin auf, dass die deutlichen Spiele der Vergangenheit angehören (mal Kiel und Hamburg ausgenommen). Mannschaften ab Platz 10 haben auswärts genauso Chancen und die Heimmannschaft muss 50/55 Minuten alles geben, um überhaupt die erwarteten zwei Punkte zu ergattern (siehe auch das Spiel RNL-Hannover).
In der 38. Minute habe ich schon die Entscheidung befürchtet als der TVG in Unterzahl mit +2 wegzog.
Schön dass sie es noch gedreht haben!
Auch wenn der VfL verloren hätte: die SR fand ich sehr gut! Gute Linie, vieles erst laufen lassen und später erst bestraft oder auch Ballgewinn und dennoch Zeitstrafe gegen die Mannschaft - sieht man nicht alle Tage.
Ich vermute das wird ein Spiel wie in Berlin werden...
Bin sehr gespannt in wie weit er weiterhelfen kann und wird... ![]()
Immerhin was fürs Torverhältnis getan.
Könnte am Ende noch entscheidend sein. ![]()
Was war mit Schindler und Gunnarsson? Wenig gespielt?
Und Fäth scheint das "Schröder-Syndrom" zu haben!? ![]()
ZitatOriginal von Jasmin1986
Beispiele ?
Die Spiele zu Hause gegen Wetzlar und Minden wurden zwar beide gewonnen, aber auch denkbar knapp.
Bei den Schiris war eine Tendenz pro Kiel ganz klar zu sehen. Aber daran hat es nicht gelegen. Kiel hat einfach sichere 80% gespielt und da war einfach nichts zu holen für den VfL.
ZitatOriginal von Meikel
Stimmung in der Halle ist weit weg von den ehemaligen Arena-Events gewesen. Schade!
Absolut! Ich war seit langem mal wieder in der Arena und fand das alles andere als toll. Da war letzte Saison mit zum Teil knapp 4k nicht unbedingt schlechtere Stimmung.
ZitatOriginal von schnuggl
Nee, Gummersbach muss nach Gummersbach!Und zwar schnellstens !!
Vielleicht wäre es besser man würde jedes Heimspiel (auch nächste Saison) in der EHH vor 2000 Zuschauern mit der Kiel-Stimmung spielen, als in Köln vor knapp 10k.
Vermutlich würde das finanziell aufs gleiche hinauslaufen, man hätte aber den Vorteil des aktiven Publikums.
Danke TuS!
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Der Ausschluss eines Berufssportlers vom Trainingsbetrieb ist eine rechtlich ganz heikle Sache. Praktisch geht sie fast nie durch...
Beispiele?
Fünfstellig wär schon eine Sensation! Gerade unter der Woche.
Mir ist eh schleierhaft mit welchen Möglichkeiten solche Unternehmen im Bereich Sponsoring so dermaßen "Gas geben" können. ![]()
Nationalmannschaft, Vereinsmannschaft, TV Spots etc.
Das ganze mit ein bisschen Gas verkaufen ohne eigene Infrakstruktur?
Wir reden hier ja nicht von Sponsoringsummen im fünfstelligen Bereich und selbst das ist für ein mittelständisches Unternehmen das vor gerade einmal zwei Jahren gegründet wurde schon eine extrem hohe Summe.
ZitatOriginal von Skrbc
Und Schwalb macht sich beim Ausprobieren neuer Taktiken lächerlich. Auch herrlich!
Ich hoffe nur das mit dem BT überlegt sich der DHB nochmal...
ZitatOriginal von Brummsel
Gratulation nach Gummersbach.Irgendwie fühlte ich mich im falschen Film.
Blöde Frage: Nachdem Gislasson vom VfL nach Kiel gewechselt ist, gab es da in Gummersbach nicht böse Zwischentöne, dass Hasanefendic der falsche Trainer sei? Spätestens seit den Siegen im Viertelfinale gegen Kiel und heute kann da eigentlich nur noch Hochachtung vor diesem Top-Trainer bestehen.
Er ist ein sehr unkonventioneller Trainer und braucht zwingend eine Mannschaft die versteht, aufnimmt und umsetzt was er ihr sagt.
Bei seinem ersten Gummersbacher Versuch vor Jahren ist er letztendlich daran gescheitert.
Diesmal scheint es ganz gut zu klappen, was ich persönlich nicht für möglich gehalten habe.
Das war genau die richtige Antwort auf die zuletzt sehr schwachen Spiele des VfL! Sehr stark!
Nicht dass sie gewonnen haben, erst recht nicht in dieser Höhe, aber dass sie sich als Mannschaft auf das Spiel vorbereitet und etwas ausgefuchst haben und taktisch von Anfang bis Ende so durchgezogen haben.
Dieses behäbige aber konsequente Spiel des VfL liegt den wenigsten Mannschaften, gerade aus der oberen Tabellenregion wie man heute wieder sehen konnte.