ZitatOriginal von Borah
solange die Ablöseforderung aus Balingen noch nicht bekannt ist!
Das tolle daran ist ja, dass eigentlich Balingen eine Ablöse hätte zahlen müssen... ![]()
Zu Pfahl allgemein: Er hat tolle Spiele gemacht, aber ich persönlich halte einen vom Schlage Alvanos immer noch für spielstärker, gerade 1:1. So sehr kann sich Pfahl gar nicht entwickeln bis zur nächsten Saison. Selbst eine Planung Pfahl+Jungtalent auf RR halte ich für fahrlässig.
ZitatOriginal von rückräumer
So ist die momentane Situation.
Was Gummersbach allerdings mit Pfahl plant, wenn der verletzte Spieler wieder zurückkehrt, weiß ich auch nicht.
Es wird aber niemand mehr zurückkommen.
Er wurde quasi von der Nummer drei auf seiner Position zur Nummer 1. Pungartnik war ja zu Saisonbeginn auch noch da.
Und damals war die Situation auch noch eine andere: Pungartnik hört auf, Alvanos verlängert sehr wahrscheinlich und Vujin kommt, wär er also nach wie vor nur Nummer3. Von daher die "Flucht" nach Balingen.
ZitatOriginal von Roninn
Aber gleichzeitig befürchte ich auch das die Abstandszahlung von Vujin auch mehr als lächerlich ist. Ich habe noch nie eine Summe gehört die der VFL evtl. bekommen haben soll. Normal hört man doch immer mal eine Summe die mehr oder weniger richtig ist.
Ich vermute da kommt auch nichts.
Rein spekulativ: ich könnte mir vorstellen das war nur eine Art Vorvertrag mit dem VfL unter damaligen Gegebenheiten (Alfred als Trainer, Achse Illic, Vukovic, Vujin).
Ansonsten könnte Vujin nicht einfach bei seinem Club verlängern und der VfL spricht lapidar von "er hat scheinbar keine Lust mehr zu uns zu kommen".