Zitat
Original von Wieland
mir hätte es noch vor einem jahr gereicht, wenn eine webcam auf die anzeigetafeln gerichtet wird. mittlerweile haben wir einen kostenlosen liveticker aller spiele (der auch sehr gut funktioniert). den gibt es sogar aus liga zwei. und jetzt noch bewegte bilder, deren qualität sich mit technischem fortschritt sicher auch noch verbessern wird.
Da hast du absolut Recht! Man kann schon zufrieden sein, was sich in punkto Handball-Liveberichterstattung getan hat!
Ich finde die Existenz des Services von Sportdigital und den damit verbundenen Pioniergeist auch lobenswert. Der Preis ist ebenfalls absolut in Ordnung, nur wird bzw. wurde nach aussen hin mehr beworben als letztendlich rauskommt.
Dass so ein Projekt nicht von heute auf morgen perfekt klappt, ist absolut verständlich und gerade deshalb habe ich bei der Präsentation das ganze auch ein wenig ungläubig zur Kenntnis genommen, weil es für mich klar war, dass sowas nicht von jetzt auf gleich läuft und fühle mich in meiner Einschätzung von damals absolut bestätigt.
Was mich stört, ja sogar stellenweise ärgert, ist die Tatsache, dass auf Kritik mit "wir sind erst zwei Monate dabei und trotzdem sind wir sind schon gigantisch gut" reagiert wird.
Hier wären Erklärungen wie "wir haben noch längst nicht das erreicht was wir uns damals vorgenommen haben, aber um die Handballfans zu befriedigen werden wir weiter ackern" angebrachter.